• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die kranksten Sache in euren Games!

Freeeaaak

Erfahrener Benutzer
Es gibt ja in eigentlich allen Games Bugs oder Entwicklerwitze oder anderes Zeug wo man einfach nur denkt
WHAT THE FUCK
.Ich fang mal mit ein paar Beispielen an:Splinter Cell Chaos Theory Level 2 Das Frachtschiff In der Kajüte des Kapitäns in der Hugo Lacerda einquartiert ist steht auf dem schrank das photo von zwei Entwicklern die sich lachend im Arm ham. Thief deadly Shadows :in der Nacht in der man ins Museum einbrechen muss hängt an einer Säule vor der Goldschmiede in Auldale ein Zettel auf dem steht.:Book´AULgoldsmithopen´NOT TRANSLATED into german.Selbes game selbe Nacht in Stonemarket Plaza gibt es keine Wächter mehr .Ausserdem laufen unendlich ,mit wertvollen Schätzen behängte ,Leute herum^^ Halo2.:Multyplayerkarte Sanzibar(die geilste)In dem grossen fabrikähnlichen Gebäude mit dem generator den zerstörbaren Säulen und dem grosen Tor ,gibt es oben in der grossen Halle einen Computer mit dessen Hilfe man das grosse Tor öffnen kann.Hat man das getan erscheint dort ein Bluescreen mit einem witzigen Text! So das waren alle Sachen die ich jetzt so aus dem Kopf weiss postet eure Erfahrungen,bis denne cya

das game "sowjet unterzoegersdorf" ist ein einziges easteregg!

das gibt es übrigens kostenlos legal im inernet runterzuladen! kann ich JEDEM empfehlen!

Bei GTA: San Andreas gibts es eine menge easter eggs. Zum bsp. wenn man auf leute mit umhänge taschen schisst drehen diese sich um und fangen die kugel mit der tasche auf!

bei mir uahc splinter Cell3: in japan. Wo man an dem geläder die Wachen in den Garten unter einem ziehe kann. ich ziehe sie übers geländer, sie bleiben 1/2 meter unter mir in einem Baum hängen. und was machen sie die ganzen zeit? sie schreien: "uaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!"^^ obwohl sie garnet mehr fallen :-D

Kann man hier auch wirklich kranke sachen zu games schreiben? also nicht nur bugs.

Wenn ja dann.....

....spielt mal Max Payne 2! Das spiel ist nur noch Krank^^

In Geist sind ein paar nette Gimmicks.
So ist in dem einen Level, wo man die Ärztin übernehmen muss, ein Umkleideraum. Und in manchen Schränken findet man zB Samus Helm oder einen Gamecube.
Bei Second Sight sind auch einige witzige Dinge.
Wenn man im ersten Level die 2 Wachen in dem Startraum einschliesst, dann kann man ein nettes Gespräch belauschen.
Oder nachdem man die Psi-Attacke lernt, nachdem man aus dem 2. Fahrstuhl kommt und die Wache tötet. Am PC sollte man dann in den Chatroom gehen.
Dialoge, die man belauschen kann sind gennerell witzig gestaltet.

Das mit den Entwicklerfotos kenn ich auch aus anderen Spielen. Bei SC:CT ist das auch. Bsp: Displace, im ersten Serverraum an den Wänden.

Zurück