• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Illuminaten - Bier yamyamyam

mcjunior am 06.11.2006 21:21 schrieb:
championofnorrath am 06.11.2006 21:19 schrieb:
ist deine sig eigentlich ernst gemeint?

isn zitat aus einem lied, falls es dich interessiert, damit ist die diskussion für mich beendet, hab kein bock mich von dir provozieren zu lassen, cya

??? ähmm, müde? tschuldigung, dass ich frag. mann, mann, mann, die jugend wird ja wirklich immer aggressiver

championofnorrath am 06.11.2006 21:22 schrieb:

isn zitat aus einem lied, falls es dich interessiert, damit ist die diskussion für mich beendet, hab kein bock mich von dir provozieren zu lassen, cya

??? ähmm, müde? tschuldigung, dass ich frag. mann, mann, mann, die jugend wird ja wirklich immer aggressiver

ich weiß doch wie das ausgegangen wäre,deshalb beantworte ich dir die frage erst lieber gar nicht

championofnorrath am 06.11.2006 21:22 schrieb:

PAAR AUFS MAUL ODER WAS DU SPACK0 :B %)

aha, ich weiß auch wie sie ausgegangen wäre: du hättest gesagt: ja, ist ernst gemeint.
und ich hätt dan gesagt: aha, jedem sein ding. meins halt nicht

championofnorrath am 06.11.2006 21:26 schrieb:
aha, ich weiß auch wie sie ausgegangen wäre: du hättest gesagt: ja, ist ernst gemeint.
und ich hätt dan gesagt: aha, jedem sein ding. meins halt nicht

das kann ja jetzt jeder sagen, aber...scheiß auf alles, ich wollte ja nicht weiter diskutieren...

Hat da jemand was gesagt? *nochmal genau hinhör* Muss wohl irgendein Vogel gewesen sein...

Da war doch schon wieder was? *lausch* Muss mich wohl wieder vertan haben :|

championofnorrath am 06.11.2006 21:02 schrieb:
haloalien am 06.11.2006 20:51 schrieb:
aber du dokumentierst sie mit spam. außerdem war ich bei diesem beitrag ziemlich aufgeregt und irgendwo stimmt er ja auch. es wird sehr wenig zur ps3 und grade zu den games gepostet.

1. ich dokumentiere gar nichts. ich kommentiere beiträge
2. wenn ich einen beitrag kommentiere, der nichts mit dem eigentlichen thema zu tun, der also schon off-topic ist, kann der kommentar nicht on-topic sein. dass der kommentar dann als spam bezeichnet wird, liegt dann wohl darin, dass er (in meinem fall) nicht allzu viel inhalt hat, aber sorry, ich werd dir bestimmt nicht zeigen, warum dein beitrag absolute scheiße war. du postet also selbst schon off-topic beiträge. du hast mit dem "echten zocker - falscher zocker" beitrag ein neues kleines topic in deinem thread eröffnet. schlussfolgerung: das eigentliche topic des threads ist nicht ausbaufähig; ist keinen thread wert.

"es wird sehr wenig zur ps3 und zu den games gepostet."

stimmt, ja. und jetzt? sind wir jetzt alles idioten, oder was?

@chappi: erstens im one piece thread hast du eindeutig zu viel gespammt.
nein ich hab überhaupt nicht gesagt das alle idioten sind nur weil keiner was zu ps3 games postet - ich finds für eine gamesforum nur komisch. aber bevor wir stunden diskutieren lass es!!

dachte das wenigstens meine clan kollegen hier für meine meinung sind, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

@ angrimm: sei doch du ruhig

@mc: du solltest auch mal still sein, anstatt mir in den rücken zu fallen

@foley: klappe

@all: da hier anscheinend heut jeder gegen mich ist, geh ich jetzt. :|
gibt auch noch andere seiten, wo threads nicht nur zugespammt werden usw.

cya

Jetzt sei mal nicht so depri,ja?
Man kann nicht zu dem einen sagen: "Sei ruhig", wenn der andere genau so drauf ist, selbst wenn der andere ein guter Freund ist.
Peace!!!

haloalien am 06.11.2006 21:37 schrieb:
@chappi: erstens im one piece thread hast du eindeutig zu viel gespammt.
nein ich hab überhaupt nicht gesagt das alle idioten sind nur weil keiner was zu ps3 games postet - ich finds für eine gamesforum nur komisch. aber bevor wir stunden diskutieren lass es!!

als synonym für "spaten" fällt mir spontan idiot ein.

dachte das wenigstens meine clan kollegen hier für meine meinung sind, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

jeder darf seine eigenen meinung haben, oder müsst ihr hier alle gleich denken?

@ angrimm: sei doch du ruhig

@mc: du solltest auch mal still sein, anstatt mir in den rücken zu fallen

@foley: klappe

@all: da hier anscheinend heut jeder gegen mich ist, geh ich jetzt. :|
gibt auch noch andere seiten, wo threads nicht nur zugespammt werden usw.

warum soll jeder gegen dich sein? sie haben nur gepostet, dass wir den ball mal flach halten sollen. kein pro/kontra für mich oder für dich.
[/quote]

Maaann... alle nix zu tun hier... :S :|

hm... zu Halo un Chappi sag ich nix, is ja ihre Sache (trotzdem :P ), Domi, net so aggressiv (btw, meinst du das ernst? :B :P wieder das Thema, und ja, ich bin normal :-D )
Chappi: ähm...

lol, Lost wird auch immer komischer :B :-D

bigN-Fan am 07.11.2006 14:29 schrieb:

hm... zu Halo un Chappi sag ich nix, is ja ihre Sache (trotzdem :P ), Domi, net so aggressiv (btw, meinst du das ernst? :B :P wieder das Thema, und ja, ich bin normal :-D )

Was soll ich sagen...moin

BurnerX am 07.11.2006 14:35 schrieb:

sers Burna %)

wie alt bist du eigentlich?

bigN-Fan am 07.11.2006 14:36 schrieb:

sers Burna %)

17 , wieso? ^^

BurnerX am 07.11.2006 14:37 schrieb:
bigN-Fan am 07.11.2006 14:36 schrieb:

sers Burna %)

17 , wieso? ^^
nur so
*auf 1000* zupresch :B

Zurück