nee, halo, bitte lass!!haloalien am 07.11.2006 17:56 schrieb:ok jetzt nervt dieser the_Final auch noch. na gut ich scheiß auf regeln oder sonst was. jetzt gibts nen spam krieg und zwar gegen die.
Hier war ich doch noch gar nichthaloalien am 07.11.2006 17:56 schrieb:ok jetzt nervt dieser the_Final auch noch. na gut ich scheiß auf regeln oder sonst was. jetzt gibts nen spam krieg und zwar gegen die.
moin Anton aus Tirolgabagandalf am 07.11.2006 18:05 schrieb:na abend leutz
The_Final am 07.11.2006 18:01 schrieb:Hier war ich doch noch gar nichthaloalien am 07.11.2006 17:56 schrieb:ok jetzt nervt dieser the_Final auch noch. na gut ich scheiß auf regeln oder sonst was. jetzt gibts nen spam krieg und zwar gegen die.
Ist das Forum jetzt dein privater Spielplatz oder wie? Und das "The" in "The_Final" ist groß geschrieben, nur mal so als Anmerkung.
das mit totshishen is schwierig, ich habs noch nich hingekriegtbigN-Fan am 07.11.2006 18:07 schrieb:moin Anton aus Tirolgabagandalf am 07.11.2006 18:05 schrieb:na abend leutz
guck mal letzte Seite, mein Post mit dem Ausfall!!
So viel zu höflichen Umgangsformen.up-metaled-ass am 07.11.2006 18:03 schrieb:Ignoriert die Idioten doch einfach.
Die Frage ist, wer hier wann wessen Nachfolge antritt/antrat.Schliesslich waren wir auch einmal so. Und irgendjemand musste nunmal unsere Nachfolge antreten.
Ja klar, einfach jeden Beitrag, der einem nicht in den Kram passt, löschen lassen.Schick doch eine PM an petib. Der kann da vielleicht etwas mehr machen als Ihr.
SPAM-Sperre aktiv!
Der Zugriff auf das Formular zum Erstellen neuer Postings in unseren Foren ist mit einer Zeit-Sperre versehen. Um SPAM-Floods unserer Foren zu unterbinden, können Sie ein neues Posting erst nach Ablauf einer Sperrfrist von 40 Sekunden nach dem letzten von Ihnen verfassten Posting erstellen. Bitte warten Sie noch ein paar Sekunden und versuchen Sie es dann erneut!
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Jaaaa, ich bin ein Werkzeughaloalien am 07.11.2006 18:07 schrieb:The_Final am 07.11.2006 18:01 schrieb:Hier war ich doch noch gar nichthaloalien am 07.11.2006 17:56 schrieb:ok jetzt nervt dieser the_Final auch noch. na gut ich scheiß auf regeln oder sonst was. jetzt gibts nen spam krieg und zwar gegen die.
Ist das Forum jetzt dein privater Spielplatz oder wie? Und das "The" in "The_Final" ist groß geschrieben, nur mal so als Anmerkung.
du hast eben schon wieder gespamt du spaten, lass meinen thread in ruhe . macht dir wohl spaß andere zu nerven oder???
damit war niemand direkt gemeint.The_Final am 07.11.2006 18:09 schrieb:So viel zu höflichen Umgangsformen.up-metaled-ass am 07.11.2006 18:03 schrieb:Ignoriert die Idioten doch einfach.
Wenn du dir darüber Gedanken machst...Die Frage ist, wer hier wann wessen Nachfolge antritt/antrat.Schliesslich waren wir auch einmal so. Und irgendjemand musste nunmal unsere Nachfolge antreten.
Warum immer gleich radikal. Ich dachte eher an eine Vorstufe einer Verwarnung. Ich kenne chappi nämlich ganz anders. Jemand höhergestelltes könnte ihn mal darauf hinweisen...Ja klar, einfach jeden Beitrag, der einem nicht in den Kram passt, löschen lassen.Schick doch eine PM an petib. Der kann da vielleicht etwas mehr machen als Ihr.
schön wär's... ^^gabagandalf am 07.11.2006 18:10 schrieb:alter is hier wieder der spam ausgebrochen?
SpSp suckzz!!!
The_Final am 07.11.2006 18:12 schrieb:Jaaaa, ich bin ein Werkzeughaloalien am 07.11.2006 18:07 schrieb:The_Final am 07.11.2006 18:01 schrieb:Hier war ich doch noch gar nichthaloalien am 07.11.2006 17:56 schrieb:ok jetzt nervt dieser the_Final auch noch. na gut ich scheiß auf regeln oder sonst was. jetzt gibts nen spam krieg und zwar gegen die.
du hast eben schon wieder gespamt du spaten, lass meinen thread in ruhe . macht dir wohl spaß andere zu nerven oder???
Der Thread hatte mal einen Sinn :-o
und wir rauchen dich in der pfeifefoleykitano am 07.11.2006 18:13 schrieb:Jetz aba mal Ruhe hier ihr Johnnys sonst trink ich euch zum Frühstück
Hättest mal weiter unten bei deinem link lesen sollen, da stehtThe_Final am 07.11.2006 18:12 schrieb:Jaaaa, ich bin ein Werkzeug
Der Thread hatte mal einen Sinn :-o
gabagandalf am 07.11.2006 18:14 schrieb:und wir rauchen dich in der pfeifefoleykitano am 07.11.2006 18:13 schrieb:Jetz aba mal Ruhe hier ihr Johnnys sonst trink ich euch zum Frühstück