dsr159 am 06.11.2006 20:21 schrieb:haloalien am 06.11.2006 20:17 schrieb:@ tutmul...: (seniorenthread) wär ja mal schön wenn einer in meine threads postet, dann bräucht ich nicht so viele aufmachen^^
Willst du nur so viele Beiträge pro Thema wie möglich in deinem Profil haben oder was?^^
Ich sag immer: Qualität statt Quantität.
---
Gleich kommt ja LOOOOST, ihr Kackspaten
championofnorrath am 06.11.2006 20:36 schrieb:juhu
köstlichst. gourmet feinschmecker-köstlich
championofnorrath am 06.11.2006 20:36 schrieb:juhu
köstlichst. gourmet feinschmecker-köstlich
championofnorrath am 06.11.2006 20:42 schrieb:1. beleidigen muss du nicht
2. deine beleidigende wortwahl macht dich zum kiddie
3. merkst du eigentlich nicht, dass ich versuche, deinem thread ein topic zu verpassen?
championofnorrath am 06.11.2006 20:49 schrieb:beiträge wie diesen hier: geht woanders spammen. für mich seid ihr alle keine wirklichen zocker und ps2/ps3 zocker eh nicht. so was ist echt...; manche spaten schimpfen sich hier als zocker und können sich noch nicht mal über was neues freuen.
kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.
championofnorrath am 06.11.2006 20:53 schrieb:dass ich ausgerechnet deine threads ein klein wenig einspamme, hat nichts mit dir zu tun.
sondern einfach nur mit den threads an sich. es ist klar, dass ein one piece thread hier im playzone forum keine zukunft hat, oder glaubst du, dass der thread ohne meinen und zockerchens spam mehr "erfolg" gehabt hätte?
haloalien am 06.11.2006 20:51 schrieb:aber du dokumentierst sie mit spam. außerdem war ich bei diesem beitrag ziemlich aufgeregt und irgendwo stimmt er ja auch. es wird sehr wenig zur ps3 und grade zu den games gepostet.
championofnorrath am 06.11.2006 20:53 schrieb:dass ich ausgerechnet deine threads ein klein wenig einspamme, hat nichts mit dir zu tun.
sondern einfach nur mit den threads an sich. es ist klar, dass ein one piece thread hier im playzone forum keine zukunft hat, oder glaubst du, dass der thread ohne meinen und zockerchens spam mehr "erfolg" gehabt hätte?
haloalien am 06.11.2006 20:56 schrieb:der thread war im bereich allgemeines. wo man über allgemeine sachen reden kann. und ja ihr zwei habt den thread so zugespammt das wahrscheinlich dort kein anderer mehr schreiben wollte.
championofnorrath am 06.11.2006 21:19 schrieb:ist deine sig eigentlich ernst gemeint?