• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Illuminaten - Bier yamyamyam

dsr159 am 06.11.2006 20:21 schrieb:
haloalien am 06.11.2006 20:17 schrieb:
@ tutmul...: (seniorenthread) wär ja mal schön wenn einer in meine threads postet, dann bräucht ich nicht so viele aufmachen^^

Willst du nur so viele Beiträge pro Thema wie möglich in deinem Profil haben oder was?^^

Ich sag immer: Qualität statt Quantität. ;) :top: %)

---

Gleich kommt ja LOOOOST, ihr Kackspaten :X %) :X

ne ich will nicht nur viele beiträge im profil, aber ich will einfach über ps3 games reden, so und jetzt hab ich alles dazu gesagt. punkt.

so und chappi kann anscheinend immer noch nicht lassen in meinem thread zu spammen - das wars jetzt ist das maß voll!

1. beleidigen muss du nicht
2. deine beleidigende wortwahl macht dich zum kiddie
3. merkst du eigentlich nicht, dass ich versuche, deinem thread ein topic zu verpassen?

championofnorrath am 06.11.2006 20:42 schrieb:
1. beleidigen muss du nicht
2. deine beleidigende wortwahl macht dich zum kiddie
3. merkst du eigentlich nicht, dass ich versuche, deinem thread ein topic zu verpassen?

gut das mit dem beleidigen ist so ne sache: siehe mein one piece thread, da hast du auch die ganze zeit gespammt bis petib dich ermahnt hat. und mein hat ein topic.

beiträge wie diesen hier: geht woanders spammen. für mich seid ihr alle keine wirklichen zocker und ps2/ps3 zocker eh nicht. so was ist echt...; manche spaten schimpfen sich hier als zocker und können sich noch nicht mal über was neues freuen.

kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.

championofnorrath am 06.11.2006 20:49 schrieb:
beiträge wie diesen hier: geht woanders spammen. für mich seid ihr alle keine wirklichen zocker und ps2/ps3 zocker eh nicht. so was ist echt...; manche spaten schimpfen sich hier als zocker und können sich noch nicht mal über was neues freuen.

kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.

aber du dokumentierst sie mit spam. außerdem war ich bei diesem beitrag ziemlich aufgeregt und irgendwo stimmt er ja auch. es wird sehr wenig zur ps3 und grade zu den games gepostet.

dass ich ausgerechnet deine threads ein klein wenig einspamme, hat nichts mit dir zu tun.
sondern einfach nur mit den threads an sich. es ist klar, dass ein one piece thread hier im playzone forum keine zukunft hat, oder glaubst du, dass der thread ohne meinen und zockerchens spam mehr "erfolg" gehabt hätte?

championofnorrath am 06.11.2006 20:53 schrieb:
dass ich ausgerechnet deine threads ein klein wenig einspamme, hat nichts mit dir zu tun.
sondern einfach nur mit den threads an sich. es ist klar, dass ein one piece thread hier im playzone forum keine zukunft hat, oder glaubst du, dass der thread ohne meinen und zockerchens spam mehr "erfolg" gehabt hätte?

der thread war im bereich allgemeines. wo man über allgemeine sachen reden kann. und ja ihr zwei habt den thread so zugespammt das wahrscheinlich dort kein anderer mehr schreiben wollte.

haloalien am 06.11.2006 20:51 schrieb:
aber du dokumentierst sie mit spam. außerdem war ich bei diesem beitrag ziemlich aufgeregt und irgendwo stimmt er ja auch. es wird sehr wenig zur ps3 und grade zu den games gepostet.

1. ich dokumentiere gar nichts. ich kommentiere beiträge
2. wenn ich einen beitrag kommentiere, der nichts mit dem eigentlichen thema zu tun, der also schon off-topic ist, kann der kommentar nicht on-topic sein. dass der kommentar dann als spam bezeichnet wird, liegt dann wohl darin, dass er (in meinem fall) nicht allzu viel inhalt hat, aber sorry, ich werd dir bestimmt nicht zeigen, warum dein beitrag absolute scheiße war. du postet also selbst schon off-topic beiträge. du hast mit dem "echten zocker - falscher zocker" beitrag ein neues kleines topic in deinem thread eröffnet. schlussfolgerung: das eigentliche topic des threads ist nicht ausbaufähig; ist keinen thread wert.

"es wird sehr wenig zur ps3 und zu den games gepostet."

stimmt, ja. und jetzt? sind wir jetzt alles idioten, oder was?

championofnorrath am 06.11.2006 20:53 schrieb:

jaja,
können wir uns jetzt alle benehmen und ruhe geben (du auch halo)???

haloalien am 06.11.2006 20:56 schrieb:
der thread war im bereich allgemeines. wo man über allgemeine sachen reden kann. und ja ihr zwei habt den thread so zugespammt das wahrscheinlich dort kein anderer mehr schreiben wollte.

blödsinn. wenn mich ein thema interessiert und ich mich darüber mit anderern usern unterhalten will, halten mich davon ja keine spam/off-topic beiträge ab. im gegenteil würden sie mich eher dazu motivieren, den thread wieder in die richtige richtung zu lenken...

versuchs halt nochmal den thread zu pushen und vielleicht findest du ja ein paar fans. ich will dich nicht daran hindern. wenn du andere fans findest, ist das doch schön. ansosten versuchs halt im n-zone forum, wenn es dort nicht schon einen thread darüber gibt.

Ihr benehmt euch beide wie Kinder, haltet einfach beide eure Backen und gut is :rolleyes:

championofnorrath am 06.11.2006 21:19 schrieb:
ist deine sig eigentlich ernst gemeint?

isn zitat aus einem lied, falls es dich interessiert, damit ist die diskussion für mich beendet, hab kein bock mich von dir provozieren zu lassen, cya

Zurück