• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: dsr's Zitat in der N-Zone !!!! Das ist mal gute Werbung für uns.... wuiuiuiuiui

hey big N/ chrassi gebt mir mal nen link zu dieser seite, ist ja echt krank was da abgeht - da gibts was zu lachen^^

ps: n `abend @ all :)

AW: dsr's Zitat in der N-Zone !!!! Das ist mal gute Werbung für uns.... wuiuiuiuiui

haloalien am 28.10.2006 21:18 schrieb:
hey big N/ chrassi gebt mir mal nen link zu dieser seite, ist ja echt krank was da abgeht - da gibts was zu lachen^^

ps: n `abend @ all :)
http://www.leute-mit-druchblick.de
das is manchmal einfach nur penlich, echt... :-o

wenn 16jährige fragen, wasn Penis ist... :|

ich zieh mir jetzt The Ring rein, haut rin :X :X

bigN-Fan am 28.10.2006 22:48 schrieb:
ich zieh mir jetzt The Ring rein, haut rin :X :X

Du hast ihn nicht von Anfang an geguckt? Na dann , Viel Spaß! Du wirst den nicht kapieren,dass kann ich dir jetzt schon sagen...

333 %)

morgen :)

Moin ihr Kackbratzen was für ein Zitat den? (von DSR?)

LOX-TT am 29.10.2006 11:29 schrieb:
haloalien am 29.10.2006 11:13 schrieb:
LOX-TT am 29.10.2006 11:08 schrieb:
haloalien am 29.10.2006 11:01 schrieb:
mogääään halo :-D

moin, was zockst du eigentlich? von den meisten hier weis ich auf welchem system sie zocken aber von dir noch nicht.
also besitzen (und somit zocken) tu ich N64 , Cube , DS , X-Box

aber ich zock auch alle anderen Konsolen gerne (in Geschäften und auf Messen wie der GC)
Hab gestern MGS3 - Subsistance im Media Markt gezockt (leider nur kurz , da soviel andrang war ;( )

cool, bist ja auch ein richtiger multizocker^^, du hast mgs3 sub. im media markt gezockt? hätt ich auch gern, bei unserem media markt sind nur immer fußballgames zum anzocken >.<

N'abend, ihr Flaschen :X

Zurück