• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Wat is hier bloß fürn Rummel

kami1 am 28.10.2006 11:50 schrieb:
bigN-Fan am 28.10.2006 11:49 schrieb:
kami1 am 28.10.2006 11:48 schrieb:
gähn...
hatschi...
*hust*...
schnief...
kotz...

Morgähn %)
Mir gehts bestens %)
sicha? :B ;(

hust hust....

ja klar :) HATSCHI :B
*nicht glaub* :B ^^

gibt es irgendne Möglichkeit, mit dem WMP Videos abzuspielen und unabhängig davon dazu noch Lieder?

kami1 am 28.10.2006 12:03 schrieb:
bigN-Fan am 28.10.2006 11:59 schrieb:
gibt es irgendne Möglichkeit, mit dem WMP Videos abzuspielen und unabhängig davon dazu noch Lieder?

sry, da kann ich dir nicht helfen.

Für was brauchst du das?
weil ich geil finden würde, zu Funvideos und Co. meine Lieblingslieder zu spielen :B :top: :-D

bischt echt crunk?

fuck, DAS is crank!!!!
[url schrieb:
http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick.php[/url]]Eine Frage von Aufklaeren.ch:

Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?
(weiblich, 15)

Ramm dir das Messer lieber in den Kopf, da ist anscheinend nichts, was verletzt werden könnte.

bigN-Fan am 28.10.2006 12:05 schrieb:
kami1 am 28.10.2006 12:03 schrieb:
bigN-Fan am 28.10.2006 11:59 schrieb:

sry, da kann ich dir nicht helfen.

Für was brauchst du das?
weil ich geil finden würde, zu Funvideos und Co. meine Lieblingslieder zu spielen :B :top: :-D

bischt echt crunk?

fuck, DAS is crank!!!!
[url schrieb:
http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick.php[/url]]Eine Frage von Aufklaeren.ch:

Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?
(weiblich, 15)

Ramm dir das Messer lieber in den Kopf, da ist anscheinend nichts, was verletzt werden könnte.

OMFG :haeh:

Nein, hab nur Kopfweh :S

nochma die Site schrieb:
sorry bei dem eingang hab ich mit dem alter gelogen ( bin 25 ) aber ich dachte wenn jemand eine lösung für mein problem hat dan sie=)/ also ich bin lehrerin und gebe an der 4. sek schule . ein junge der sehr früh reif ist und ein jahrwiderholte ist jetzt 16 und er will unbedingt sex mit mir . ich sage ihm immer er sei hübsch nett und reif. in jeder stunde macht er mich an . einmal hat er extra ein schimpfwort zu mir gesagt so das er nachsitzen musste. ich gab ihm einen auftrag und war mit ihm alleine im zimmer. er sagte ich soll im die schlüssel geben und mitkommen. ich dachte ok. doch was er tat war nicht ok. er vergewaltigte mich im schulkeller und ihm waren die schmerzen egal ich kam und stöhnte da band er mir einfach den mund zu und dringte immer wider in mich ein. ich hab seit dem tag alpträume und hoffe sie können mir helfen. bitte
(weiblich, 25)

Fassen wir doch einmal zusammen: Du bist eine Lehrerin, die schreibt wie eine Zweitklässlerin aus der Minderbegabtenklasse der Bückeburger Idiotenschule, und außerdem bist du so doof, mit einem aufgegeilten 16jährigen allein in den Keller zu gehen und ihm die Schlüssel zu geben, damit er dich dort bequem ****** kann (was dir ja zu einem gewissen Grad auch gefallen hat). Zusätzlich muss ich ins Protokoll aufnehmen, dass du es für frühreif hältst, wenn ein 16jähriger ****** will, und anscheinend auch noch nie etwas von der Polizei und dem Straftatbestand der Vergewaltigung gehört hast.
Tut mir leid, aber eigentlich müsste deine Dummheit mehr wehtun als alles, was er dir angetan hat...
also irgendwas stimmt mit den Leuten dort net...

ich geh dann auch gelich...
Mittagessen :B :finger:
hab ich schon erwähnt, dass ch letzte Woche nach Bayern gezogen bin? auf nen Bauernhof :B

Gaba: http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick.php

Leute...ich habe Erfreuliches zu berichten.....dsr's leserbrief ist in die N-Zone eingegangen...doch freut euch nicht zu früh....es ist nur ein Zitat :B

http://img244.imageshack.us/img244/8633/scannen0003gd4.jpg

seht selbst

dsr's Zitat in der N-Zone !!!! Das ist mal gute Werbung für uns....

Naja...es steht jedenfalls links unter den "Leserzitaten"

als Schreiber steht da: "Videogameszone-Illuminaten" :-D

Damit wäre das die bisher erfolgreichste Werbung für die Illus
Jeder kleine Depp auf der ganzen Welt wird die Illus kennen *muahahahahahahahaaaaa* :B

Chrassi am 28.10.2006 13:57 schrieb:
Leute...ich habe Erfreuliches zu berichten.....dsr's leserbrief ist in die N-Zone eingegangen...doch freut euch nicht zu früh....es ist nur ein Zitat :B

seht selbst
lol immerhin =)
Apropos, Morgen ihr Assis :B
Ist der LOX- TT jetzt Illu? :confused:

foleykitano am 28.10.2006 14:00 schrieb:
Chrassi am 28.10.2006 13:57 schrieb:

seht selbst
lol immerhin =)
Apropos, Morgen ihr Assis :B
Ist der LOX- TT jetzt Illu? :confused:

Ja isser...ist aber auch gut so...wir machten ja bisher immer Verluste :B :top:

EDIT: Ich gucke die N-Zone DVD weiter...die grafik von Red Steel ist schon total bombastisch geworden...richtig Halo-mäßig :top: :X :X :X

AW: dsr's Zitat in der N-Zone !!!! Das ist mal gute Werbung für uns....

Wisst ihr, wie ich aufgesprungen bin, als ich das Zitat gesehn hab? :B

Zurück