• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: dsr's Zitat in der N-Zone !!!! Das ist mal gute Werbung für uns....

Chrassi am 28.10.2006 14:19 schrieb:
Wisst ihr, wie ich aufgesprungen bin, als ich das Zitat gesehn hab? :B
Zitat?
wo? %)
N-Zone? immerhin 2 Illus (un in vb's Sig)

PS: 300, wenn keiner will^^
edit: nvm :P

Chrassi am 28.10.2006 14:31 schrieb:
bigN-Fan am 28.10.2006 14:27 schrieb:
Chrassi am 28.10.2006 14:19 schrieb:
Wisst ihr, wie ich aufgesprungen bin, als ich das Zitat gesehn hab? :B
Zitat?
wo? %)
N-Zone? immerhin 2 Illus (un in vb's Sig)

PS: 300, wenn keiner will^^
edit: nvm :P

guck auf die vorherige Seite du Blinder :-D
na, hab grad ^^

packt jemand den Link von dme Gescannten inne Sig rein? :-D

edit:
Metal 4eva %) %) %) :

Hallo, liebes DB - Team! Ich habe ein Problem, dass nicht direkt sexueller Natur ist, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir helfen könnt, da ich nicht weiss, an wen ich mich sonst wenden soll. Ein Bekannter von mir hört dauernd diese grässliche Heavy Metal- "Musik". Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn. Ich meine, bei diesem aggressiven Zeug kann man doch nur Hass bekommen... Und dann diese Bandnamen: Iron Maiden (= Eiserne Jungfrau!) oder AC/DC (= Antichrist / Death to Christ!). Ich verstehe nicht, wie man sich selber freiwillig so zerstören kann! Könnt ihr mir sagen, wie ich ihn von diesem Dreck abbringen kann? Ich will nicht, das er zu einem asozialen Psychopathen wird! Danke im Voraus!
(männlich, 17)

bild Hat man dich bei deiner Taufe zu lange unter Wasser gehalten oder was hast du sonst für eine Ausrede? bild
(Kleiner Tipp: AC = Alternate Current = Wechselstrom, DC = Direct Current = Gleichstrom; etwa so satanisch wie ein Bussi Bär Comic.)

Oh Gott....Need For Speed Carbon hat ja in der N-Zone abgekackt :-D

Chrassi am 28.10.2006 14:38 schrieb:
yo^^

mal ne Frage...
die ham gesagt, dass Wii Sports eines der beliebtesten Wii-Spiele ist...
seit wann denn das bitte????? :confused: :confused: :-o

owned:
hallo liebes DB-Team - ihr macht echtn ganz tollen job! Nun zu meiner Frage: Ich spiele leidenschaftlich Fußball! Vor kurzem als ich Torwart war hab ich ne sehr attraktive frau am spielfeldrand gesehen...da ist mein penis steif geworden - ich hatte nur noch die frau im kopf, und habe so auch gar nicht mitbekommen dass einer auf das tor geschossen hat...der ball hat mich so dumm am penis getroffen, dass es geknakst hat und er rot angelaufen ist. Es hat sehr weh getan - zum arzt will ich net - meinen eltern trau ich nicht was soll ich machen? als ich ihn heute begutachtet habe war er schon ganz schwarz! bitte antwortet schnell mfg eugen
(männlich, 12)

Ich schätze, inzwischen dürfte er abgestorben sein. bild :-D :-D :-D

bigN-Fan am 28.10.2006 14:40 schrieb:
Chrassi am 28.10.2006 14:38 schrieb:
yo^^

mal ne Frage...
die ham gesagt, dass Wii Sports eines der beliebtesten Wii-Spiele ist...
seit wann denn das bitte????? :confused: :confused: :-o

Das ist bestimmt nur die Meinung von Müttern und naiven Vätern :-D ;)

nochn geiler :-D

hallo ich habe ein riesen problem... ich und meine eltern hatten streit... ich habe danach meine mutter kaltblütig abgestochen... mein vater wollte mich zur polizei bringen da hab ich ihn auch umgebracht... ich war noch nie so wütend!!!jetzt ist die polizei hinter mir her... vor zwanzig min. ist das passiert!!! was soll ich tun (soll ich die stellung (unser haus ) halten oder soll ich mich ergeben??? das schlimmste ist das ich es wieder tun würde... bitte helft mir!!!
(weiblich, 14)

Okay, ganz ruhig bleiben. Du gehst jetzt ans Fenster im ersten Stock, öffnest es, brüllst ganz laut: "Lebend kriegt ihr mich nie!", und dann springst du raus. Versuch einen Kopfsprung auf die Pflastersteine.

scheiße, ich liebe diuese Site :-D

Meine Freundin hatte gesagt sie hatte Sex mit ihrem Hund. Ich habe ihr dass nicht so recht geglaubt. Ist dass überhaupt möglich Sex mit dem Hund?
(weiblich, 15)

Es geht noch schlimmer: Einige Mädels ****** sogar mit Nazis. Also dann doch lieber mit dem besten Freund des Menschen...

Nr3:
Hallo Durchblick-Crew Meine Frage lauet: Ich habe Sex mit der Mutter meines besten Freundes(sie ist geschieden und 39Jahre alt). Nun will ich ihm das sagen.nun meine frage wie mach ich das am besten?einfach drauflos die wahrheit sagen oder wie geht das bin verzweifelt.bitte um hilfe
(männlich, 19)

Das musst du ganz einfühlsam machen. "Weißt du, was uns beide verbindet? Wir beide waren in deiner Mutter. Ich allerdings erst vor einer Viertelstunde."

und es geht weiter :-D (ich schaff's heut noch auf 400^^

Ich bin männlich und habe einen 1,5 cm lang Penis. Ist das normal? Alle anderen haben über 5 cm lang Penis. Kann man es womöglich vergrössern?
(männlich, 12)

Es ist wohl besser, wenn du dir einen anderen Namen zulegst. Wie gefällt dir "Veronika"?

is hier überhaupt noch jemand? :-o

*anfang Chris zu überbiet* 3erPost %)

bigN-Fan am 28.10.2006 14:53 schrieb:

Ich bin männlich und habe einen 1,5 cm lang Penis. Ist das normal? Alle anderen haben über 5 cm lang Penis. Kann man es womöglich vergrössern?
(männlich, 12)

Es ist wohl besser, wenn du dir einen anderen Namen zulegst. Wie gefällt dir "Veronika"?
Wo hast du diese Seite gefunden? Is ja echt ma uber, was da abgeht :top:

Cool, dsrs Zitat in der N-Zone, so musset sein.

bigN-Fan am 28.10.2006 14:53 schrieb:

(männlich, 12)

BigN....ich habe dir bestimmt schonma gesagt, dass du den Leuten lieber nicht deine Probleme aufzählen sollst...du weißt, die verarschen dich sonst nur....und auch immer ein falsches Alter angeben....ney ney ney :B

LOX-TT am 28.10.2006 15:10 schrieb:
Diese Fragen wo manche dort stellen sind wirklich :B :-D

So , bin dann mal weg , muß jetzt erst mal Mittagessen (ja ich weiß , bin da etwas spät dran :-D aber egal , hab Hunger , Hunger , Hunger ;) )
Also bis später Leute
guten Hunger!!

muss auch gleich, Abendessen :B

:B :top: einer noch^^

hallo durchblickteem ich bin einen zeuge jehova und ich will wixen, aber mein papi hat es mir verboten;( was soll ich tun??? ich denke die ganze zeit nur ans wixen, und mein papi würde mich schlagen, wenn ich wixe bitte helft mir
(männlich, 17)

Passt doch, die Zeugen Jehovas sind doch sowieso Wichser.

ich zock dann mal ne Runde G3, macht's jut!! %)

ähm, lol:

Hallo dbt!ich habe eine Frage. Mein günsel(penis) ist ein halben meter lang! ist das normal? und stehen Frauen auf so lange günsel?
(männlich, 14)

Benjamin, Benjamin Blümchen... *lalala*

:-D :-D

AW: dsr's Zitat in der N-Zone !!!! Das ist mal gute Werbung für uns.... wuiuiuiuiui

N'abend ihr... :top:

Zitat in der N-Zone :top:

Lox'n Illu?! :top: Willkommen...

So, ich geh wieder Gothic1 ( %) ) zocken... scheiße, is das geil :B :X :top:

AW: dsr's Zitat in der N-Zone !!!! Das ist mal gute Werbung für uns.... wuiuiuiuiui

moin moin moin, jeut lad ich euch alle oin :B :top:

dsr159 am 28.10.2006 16:42 schrieb:
So, ich geh wieder Gothic1 ( %) ) zocken... scheiße, is das geil :B :X :top:
eines der besten Spiele aller Zeiten :X :X :X

lol, kami
danke^^
also Chris besorgt die Nutten,d a is er gut drin :-D

Blink 182 - Shut Up
'Shut da fuck up, she said
this place is fucking...' :X :X :X %)

Achso.

Zurück