• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Wiiluminaten

foleykitano am 10.12.2006 19:49 schrieb:
kami1 am 10.12.2006 19:47 schrieb:
foleykitano am 10.12.2006 19:45 schrieb:
Moinsen Leutz, hab heut meine erste Runde Wii gezockt :X
Macht Bock :-D

lol
Zitat: (Original von bigN-Fan am 10.12.2006 12:54)
seltsam... seitdem Foley die Wii hat, is er nich mehr online...
aus ihm wird noch ein N-Fanboy

%)

moi :X
Der Wii war nich für mich du Hampel %)

Aber du würdest ihn jetz auch am liebsten haben wollen, ne? ;)

Chrassi am 10.12.2006 19:51 schrieb:
Aber du würdest ihn jetz auch am liebsten haben wollen, ne? ;)
Hm irgendwie hat mich nach ner Weile das im Stehen spielen schon gestört (ich hab nur Wii Sports gezockt) aber trotzdem cool ^^
Hätt viel lieber ne PS3 jetz :P

Naaa, ihr dicken, fetten :oink:

:X

----

Sagt mal... auf meinem PC installiert sich immer mehr Scheiße wie:

"microsoft user-mode driver framework feature pack"

oder

"Das Microsoft Compression Client-Paket 1.0 für Windows XP"

:-o :haeh: %)

Da ich in Sachen PC ziemlich paranoid bin (mehr als 3 anti spyware programme sowie diverse säuberungsprogramme :-D ) , weil wir ja alle ausspioniert werden (zu Recht %) ), würde ich gern wissen, was dat is... wissta dat? :-o :X

Google konnte mir nich helfen. Und ihr bestimmt auch nich, aber ich kanns ja mal versuchen.

Außerdem hat jemand oder "etwas" ein geheimes Benutzerkonto errichtet, von dem ich nich weiß, wo es herkommt. %)

dsr159 am 10.12.2006 20:00 schrieb:
"microsoft user-mode driver framework feature pack"
irgendwelche Treiber... Framework...? is das net die Bildrate oda so...?

"Das Microsoft Compression Client-Paket 1.0 für Windows XP"
irgendein Komprimierer...
was zum Runterladen von Servern vllt. ... (also, net Server laden, sondern komprimierte Sachen von Servern... :-D )
Da ich in Sachen PC ziemlich paranoid bin (mehr als 3 anti spyware programme sowie diverse säuberungsprogramme :-D ) ,
Freak :-D

schönes Topic!! :X

edit:
dsr159 am 10.12.2006 20:00 schrieb:
Außerdem hat jemand oder "etwas" ein geheimes Benutzerkonto errichtet, von dem ich nich weiß, wo es herkommt. %)
jaa... imma diese dreckigen Voyeure %)
scheiß Spanner^^

Ich brauch ne Firewall. Freeware.

Kennt ihr eine gute oder muss ich selber suchen? %) :X

Die Wiiluminaten

grafh am 10.12.2006 15:25 schrieb:
Als ich heute frisch geduscht nach unten gegangen bin, saß meine Mutter am Tisch mit dem neuen REAL-Prospekt,die Seite mit der Wii war geöffnet :-D Vorne auf dem Prospekt stand: Werbung vom 11.12 (und das ist Morgen ;) ) bis zum 16.12, dann hat meine Mutter gesagt das entweder mein Vater oder meine Schwester(je nachdem wer früher dahin kann) morgen eine Wii + Zelda kaufen geht, ich hoffe das die hier nicht so verrückt nach der Wii sind und ich noc eine bekomme :X

Jo hab ich auch gesehn genauso wie meine Mudda.......ich habe ihr gesagt, dass sie ja einen für mich kaufen könnte

Sie dann so....das könnte ich tun, hab aber gar keine Lust dadrauf :B :S

AW: Playzone Illuminaten - Nintendo Wii und Playstation 3 formen diesen wunderschönen Thread ( Chrassi hat kein Wii :-D hahaha :P vb hat auch keinen, weshalb er Nervensägen moscht) Zündet Nazis an!!!

Chrassi am 10.12.2006 20:18 schrieb:
grafh am 10.12.2006 15:25 schrieb:
Als ich heute frisch geduscht nach unten gegangen bin, saß meine Mutter am Tisch mit dem neuen REAL-Prospekt,die Seite mit der Wii war geöffnet :-D Vorne auf dem Prospekt stand: Werbung vom 11.12 (und das ist Morgen ;) ) bis zum 16.12, dann hat meine Mutter gesagt das entweder mein Vater oder meine Schwester(je nachdem wer früher dahin kann) morgen eine Wii + Zelda kaufen geht, ich hoffe das die hier nicht so verrückt nach der Wii sind und ich noc eine bekomme :X

Jo hab ich auch gesehn genauso wie meine Mudda.......ich habe ihr gesagt, dass sie ja einen für mich kaufen könnte

Sie dann so....das könnte ich tun, hab aber gar keine Lust dadrauf :B :S

ich kauf mir auch noch nen Wii
aber erst später wenns billiger geworden ist

Die Wiiluminaten

oh war falsche topic

@Chrassi: du wrst deinen Wii irgendwie schon kriegen :-D
auch wenn ich in media markt gehen muss und ihn dir dann per eil-post schicken muss :-D

foleykitano am 10.12.2006 20:21 schrieb:
Chrassi am 10.12.2006 20:13 schrieb:
Könnte es sein, dass sich foley wieder dem bloßen Gezocke hingegeben hat? :-o %) :B
Leider steht der Wii nich bei mir sondern bei meinem Kumpel, dem sie auch gehört :B %)
klau sie %)
un dann mir schicken^^

so, jetz zieh ich mir N CIS rein
macht's juuuuuuuuuuuut :X :X

PS: wenn ihr das System scheiße findet:
http://teamlerevolution.siteboard.de/ %)

"Wir Zocker sind eine Familie" Thread :B

Hey ihr verlaustes Pack %) :B

Man diese Wii Hysterie nervt langsam jetzt beherrscht sie auch noch das topic

%) :B :hop:

Zurück