• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Wiillus? :B

grafh am 10.12.2006 22:06 schrieb:
Mal gucken, eigtl. mag ich Mario-Games nicht so,aber wenn das Spiel gute Bewertungen kriegt,lege ich es mir auch zu...Vllt. fange ich dann ja auch an Mario zu lieben...
Naja es ist eigentlich kein richtiges mario spiel %)
Ich mag Mario auch nicht und gerade deswegen ist es genau das richtige für dich :B :top:

Den dann hast du die gelegenheit Mario mal so richtig fertig zu machen bis es raucht :B

Galcian am 10.12.2006 22:08 schrieb:
grafh am 10.12.2006 22:06 schrieb:
Mal gucken, eigtl. mag ich Mario-Games nicht so,aber wenn das Spiel gute Bewertungen kriegt,lege ich es mir auch zu...Vllt. fange ich dann ja auch an Mario zu lieben...
Naja es ist eigentlich kein richtiges mario spiel %)
Ich mag Mario auch nicht und gerade deswegen ist es genau das richtige für dich :B :top:

Den dann hast du die gelegenheit Mario mal so richtig fertig zu machen bis es raucht :B

Du hast Recht :-D Das Spiel ist ab sofort gekauft :B

BurnerX am 10.12.2006 22:14 schrieb:
grafh am 10.12.2006 22:08 schrieb:
BurnerX am 10.12.2006 22:07 schrieb:

Schon wieder Virus?? :-o
Ich guck mir jez ma das Interview auf wii-front an vllt. sagen die ja was übern online modus
ja es vesperrt irgendwie meine tastatur,ich schreibe gerade mit einer digitalen .isn bissel nervig ;(
Zurzeit fängt man sich leicht was ein. Erst vor kurzem hatte ich einen unliebsamen besucher. Mein maus cursor hat sich bewegt obwohl ich nichts gemacht habe :B :hop:

Galcian am 10.12.2006 22:18 schrieb:
BurnerX am 10.12.2006 22:14 schrieb:
grafh am 10.12.2006 22:08 schrieb:
BurnerX am 10.12.2006 22:07 schrieb:

Schon wieder Virus?? :-o
Ich guck mir jez ma das Interview auf wii-front an vllt. sagen die ja was übern online modus
ja es vesperrt irgendwie meine tastatur,ich schreibe gerade mit einer digitalen .isn bissel nervig ;(
Zurzeit fängt man sich leicht was ein. Erst vor kurzem hatte ich einen unliebsamen besucher. Mein maus cursor hat sich bewegt obwohl ich nichts gemacht habe :B :hop:

Hast du einen laser-Maus?
Bei mir bewegt sich der Pfeil auch manchmal im kreis, obwohl ich nichts mache %)

ja,bei laser-mäusen is das immer so :hop:
@Galci: In deinen Träumen :finger: ich muss mich aber erstmal einüben,schließlich habe noch nie vorher ein nintendo spiel/bzw. ein "Brawl" spiel(hieß der vorgänger auch so?) gezockt

Chrassi am 10.12.2006 22:22 schrieb:
Hast du einen laser-Maus?
Bei mir bewegt sich der Pfeil auch manchmal im kreis, obwohl ich nichts mache %)
Ja neuerdings. Ich hasse es allerdings :B
Bei meiner alten kugelmaus hatte ich das problem %)

Meine alte ging mir kaputt ich konnte nur nach oben und unten. Links und rechts konnte icht nicht mehr komisch... :B :hop:

grafh am 10.12.2006 22:25 schrieb:
@Galci: In deinen Träumen :finger: ich muss mich aber erstmal einüben,schließlich habe noch nie vorher ein nintendo spiel/bzw. ein "Brawl" spiel(hieß der vorgänger auch so?) gezockt

Die N64-Version heißt "Super Smash Bros."
die Cube-Version "Super Smash Bros. Melee"
und die Wii-Version "Super Smash Bros. Brawl"

Der vorgänger hieß super smash bros. Mellee
Aber egal wie hart ihr beiden auch traniert ihr habt keine chance gegen mich den ultimativen warrior :B :finger:

Bin weg amigos macht fleißig weiter mit...blödsinn labern :finger: ;)

Chrassi am 10.12.2006 22:28 schrieb:

Die N64-Version heißt "Super Smash Bros."
die Cube-Version "Super Smash Bros. Melee"
und die Wii-Version "Super Smash Bros. Brawl"

danke für die aufklärung :top:
@galcian: jo,cu

Galcian am 10.12.2006 22:28 schrieb:
Der vorgänger hieß super smash bros. Mellee
Aber egal wie hart ihr beiden auch traniert ihr habt keine chance gegen mich den ultimativen warrior :B :finger:

Bin weg amigos macht fleißig weiter mit...blödsinn labern :finger: ;)
:X :X :X :X cu :X :X :X :X :X :X :X %)

Zurück