• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Playzone Illuminaten - Nintendo Wii, XBox 360 und Playstation 3 formen diesen wunderschönen Thread ( Chrassi hat noch immer kein Wii :-D)

CrystalicFirestorm am 10.12.2006 13:25 schrieb:
Moinsen meine Freunde. Moinsen Ohne Wii Chrassi :B
Hör auf Chrasi zu mobben, der hats schon schwer genug! :-D

AW: Playzone Illuminaten - Nintendo Wii und Playstation 3 formen diesen wunderschönen Thread ( Chrassi hat kein Wii :-D hahaha :P) II. ADVENT!!! Zündet den 2. Nazi an!!!

bigN-Fan am 10.12.2006 13:27 schrieb:
CrystalicFirestorm am 10.12.2006 13:25 schrieb:
Moinsen meine Freunde. Moinsen Ohne Wii Chrassi :B
moin :X
was hast du eigentlich für ne Konsole? bzw, welche willst du dir holen?

*topic aufpimp* %)

moin Red :X

PS: chrass, es soll noch Leute ohne Wii geben :o :-D
Genau scheiß rechtsarschlöcher :B :finger:

Ich hab Snes, Gamecube. Gameboy Advance und hatte mal Nen Nin64 ;( .
und auf Weihnachetn evtl. nen Wii da ich zum Bday noch nichts von meinen Eltern bekommen hab ( geht dann also weihnachten und Bday zusammen und halt noch eh bissel geld von mir )
PS3 is mir zu Teuer. Wii verbindet für mich gar nich mal so schlehcte Grafik mit viel Spielspaß für wenig Geld. Und da ich sowieso Nintendo Fan bin 8 kein Fan boy :top: ) passt die sache doch. Vllt lege ich mir aber noch ne ps2 an ausm ebay oder so

AW: Playzone Illuminaten - Nintendo Wii und Playstation 3 formen diesen wunderschönen Thread ( Chrassi hat kein Wii :-D hahaha :P vb hat auch keinen, weshalb er Nervensägen moscht) Zündet Nazis an!!!

Als ich heute frisch geduscht nach unten gegangen bin, saß meine Mutter am Tisch mit dem neuen REAL-Prospekt,die Seite mit der Wii war geöffnet :-D Vorne auf dem Prospekt stand: Werbung vom 11.12 (und das ist Morgen ;) ) bis zum 16.12, dann hat meine Mutter gesagt das entweder mein Vater oder meine Schwester(je nachdem wer früher dahin kann) morgen eine Wii + Zelda kaufen geht, ich hoffe das die hier nicht so verrückt nach der Wii sind und ich noc eine bekomme :X

Playzone Illuminaten - 360,Nintendo Wii und Playstation 3 formen diesen wunderschönen Thread ( Chrassi hat kein Wii :-D hahaha :P vb hat auch keinen, weshalb er Nervensägen moscht) Zündet Nazis an!!!

moin :)
was geht so ab?

AW: Playzone Illuminaten - 360,Nintendo Wii und Playstation 3 formen diesen wunderschönen Thread ( Chrassi hat kein Wii :-D hahaha :P vb hat auch keinen, weshalb er Nervensägen moscht) Zündet Nazis an!

codie-fz am 10.12.2006 16:27 schrieb:
was geht so ab?

Hmm gestern beim freund wii sports und play gezockt zu Viert vor nem riesigen Plasma war schon der Burner ^^ also ich werd mir wohl auch in näxter Zeit einen zulegen :top:

AW: Playzone Illuminaten - 360,Nintendo Wii und Playstation 3 formen diesen wunderschönen Thread ( Chrassi hat kein Wii :-D hahaha :P vb hat auch keinen, weshalb er Nervensägen moscht) Zündet Nazis an!

KennyII am 10.12.2006 16:34 schrieb:
was geht so ab?

Hmm gestern beim freund wii sports und play gezockt zu Viert vor nem riesigen Plasma war schon der Burner ^^ also ich werd mir wohl auch in näxter Zeit einen zulegen :top:
ich weiß noch nich,ob ich mir wii hole. wenn dann,aber sowieso erst nächstes jahr irgendwann. bis jetz bin ich noch sehr zufrieden mit meiner 360 :-D :top:

codie-fz am 10.12.2006 16:35 schrieb:
KennyII am 10.12.2006 16:34 schrieb:
was geht so ab?

ich weiß noch nich,ob ich mir wii hole. wenn dann,aber sowieso erst nächstes jahr irgendwann. bis jetz bin ich noch sehr zufrieden mit meiner 360 :-D :top:
also bei den vorraustlichen Käufen allein schon unter den Illus verdient Nintendo Milliarden :-D %)

Hi ihr möchtegern Illus :X %)

Wo ist eigentlich foley abgeblieben? %)
Ist doch sonst nicht seine art seine jünger im stich zu lassen :-o
Die beste gelegenheit um intrigen zu schüren :B :top:

Galcian am 10.12.2006 18:18 schrieb:
Hi ihr möchtegern Illus :X %)

Wo ist eigentlich foley abgeblieben? %)
Ist doch sonst nicht seine art seine jünger im stich zu lassen :-o
Die beste gelegenheit um intrigen zu schüren :B :top:
sers Galc :X

=>
bigN-Fan am 10.12.2006 12:54 schrieb:
seltsam... seitdem Foley die Wii hat, is er nich mehr online... :-D
aus ihm wird noch ein N-Fanboy %)
:-D
aba lass die Intrigen, das is imma so anstrengend...
hast eigentlich ICQ?

Ist wohl keiner da hm? %)

Wundert mich nicht bei dem saftladen hier :B :hop:

Dann verzieh ich mich halt und mache mir so meine gedanken... %)

*wink*??

Advent Advent, ein Nazi brennt
erst 1, dann 2, dann 3, dann 4,
dann brennen alle Nazis hier %) :finger2:

Man hat über mich geredet........./gelacht..... :B %)

bigN-Fan am 10.12.2006 18:30 schrieb:
*wink*??

Genau

bigN-Fan am 10.12.2006 18:30 schrieb:
*wink*??

Advent Advent, Tokio Hotel brennt
Erst die Haare, dann der Sack,
dann das ganze Rattenpack %)

moin :X

AW: Die Wiiluminaten

kami1 am 10.12.2006 19:47 schrieb:
foleykitano am 10.12.2006 19:45 schrieb:
Moinsen Leutz, hab heut meine erste Runde Wii gezockt :X
Macht Bock :-D

lol
Zitat: (Original von bigN-Fan am 10.12.2006 12:54)
seltsam... seitdem Foley die Wii hat, is er nich mehr online...
aus ihm wird noch ein N-Fanboy

%)

moi :X
Der Wii war nich für mich du Hampel %)

AW: Die Wiiluminaten

foleykitano am 10.12.2006 19:49 schrieb:
kami1 am 10.12.2006 19:47 schrieb:
foleykitano am 10.12.2006 19:45 schrieb:
Moinsen Leutz, hab heut meine erste Runde Wii gezockt :X
Macht Bock :-D

lol
Zitat: (Original von bigN-Fan am 10.12.2006 12:54)
seltsam... seitdem Foley die Wii hat, is er nich mehr online...
aus ihm wird noch ein N-Fanboy

%)

moi :X
Der Wii war nich für mich du Hampel %)

Ach neeeee, ich hab immer gedacht der wär für dich ;( :top: :B

*hust* was hat dann das topic zu bedeuten, hm :B :top: %) */hust*

Zurück