Chrassi am 04.12.2006 22:42 schrieb:
haloalien am 04.12.2006 22:35 schrieb:
Chrassi am 04.12.2006 22:33 schrieb:
dsr159 am 04.12.2006 22:29 schrieb:
Chrassi am 04.12.2006 22:28 schrieb:
Mit Megaphon in die Menge reinruf:
Shut the fuck up!
Wir müssen was klären......es strömen zu viele Neue in unser Lager
Dann schmeißen wir deine Mudda raus, dann hamm'wa wieder Luft.
Meine Mudda ist kein Illu :-o
Naja
.....bald
Ne....wir verlieren die Intimität (ja das Wort is scheiße)
Wir sind eine einzigartige Truppe...jeder zeichnet sich durch andere Eigenschaften aus.
Doch wenn immer neue dazukommen, dann fühlt man sich wie im Bahnhof
ich sag dir mal eins. besser ein paar neue kommen hinzug, die mal frischen wind reinbringen als andere alte illus, die nicht mehr so viel posten und strikt nach den 10 geboten äh der satzung leben und gar nicht mehr spammen= laaaaaaaaaaaangweilig
jetzt zählt ja nur noch das "image"
darum find ich ein paar neue member ganz gut
Mööönsch....kapier's doch
LOX war eine gute Wahl....er ist
schlau und hat sich immer durch ein Engagement ausgezeichnet. Das fand ich gut
Doch plötzlich....3 Fremde ...wtf?
Deine Truppe, die du da rangeholt hast....die war von vornherein völlig unbekannt....manche waren mir auch nicht gerade geheuer......solche Mitglieder sind nix für unsere Intelligenztruppe
Wir brauchen zuverlässige, schlaue, witzige und nicht zu übermäßig lustig tuende Mitglieder, welche sich den ersten Eindruck bei uns verscherzen.
Vielleicht sollten wir einen Notar besorgen und eine neue Satzung ausarbeiten. In der wird dann alles geregelt. Das Ergebniss nennen wir dann Verfassung.
Spass beiseite. Nichts gegen deine Satzung dsr, aber vielleciht wäre es für das Gemeinschaftsgefühl besser, wenn die Satzung zusammen ausgearbeitet wird.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Eine gewisse Zeit lang hat jeder die Möglichkeit Vorschläge, Ideen, etc. vorzubringen, die von jemandem gesammelt werden.
Danach werden die Ideen grob in einer Vorversion skizziert, wie die künftige Satzung aufgebaut sein wird. Dann kann über strittige Punkte diskutiert und entschieden werden.
In weiteren Paragraphen werden dann die Regelungen genauer erläutert.
Nach guter Strukturierung und textlicher Überarbeitung kann dann die Satzung
ratifiziert werden in Kraft treten.