• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Weihnachten steht vor der Tür

foleykitano am 04.12.2006 19:58 schrieb:
OK das ganze gerät außer Kontrolle %) :hop:

Alles deine Schuld. :P %)

Hätten sich so manche zumindest an §2 gehalten, statt sich mit der Satzung den Arsch abzuwischen... :B

Kawashima am 04.12.2006 19:53 schrieb:
foleykitano am 04.12.2006 19:44 schrieb:
Kawashima am 04.12.2006 19:37 schrieb:
Ich werde mich gedulden Foley !
Oder wie Meister Yoda sagen würde:Geduldig du seien musst :-D !
Ich muss sagen, mir gefällt es leider nicht wie du hier reagierst:
---> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=5284706&x=25&mag=23

Aus diesem Grund sage ich Nein, das entspricht imo nicht einem Illu, finde ich.
Es ist nicht einfach Illuminat zu werden, zumindest ist es nicht leicht von mir zugelassen zu werden. Ich versuche immer wirklich nur mir bekannte und symphatische Leute reinzulassen.
Unser "Image" hat schon genung durch die falschen Leute gelitten, hoffe du verstehst es. (du erinnerst mich zudem an einen bestimmten mikeplay)
Die anderen können mich aber umstimmen, was meint ihr denn dazu?
Bitte Foley ,das war wirklich nur ein dummer dummer Witz von mir!(ehrlich ich spiele dieses Spiel doch selber ,und habe mich daführ bereits entschuldigt!
Am Anfang,als ich diese Community beitrat habe ich ,ich gebe es zu viel Müll geschrieben zu haben!:(
Doch jetzt bin ich viel netter zu allen ,indem ich ihnen z.b bei Problemen helfe!
Ich glaube jeder hat mal Fehler gemacht (bestimmt auch du),also bitte gib mir eine Chance!
Mfg
Kawashima

das stimmt eigentlich denn ich mach auch manchmal dumme witze :-D

tutmulunutgut am 04.12.2006 20:03 schrieb:
dsr159 am 04.12.2006 20:00 schrieb:

Alles deine Schuld. :P %)

vielleicht sollten wir den höchsten rat der illuminaten aufstellen der welche zum illuminat macht und nur der

aber ich weiss ja nicht weil das müsst ihr ja wissen es ist nur ein vorschlag %)
Eigentlich ist es so dass alle Illus gleichberechtigt sind und so solls auch bleiben.... :top:

vielleicht sollten wir den höchsten rat der illuminaten aufstellen der welche zum illuminat macht und nur der

aber ich weiss ja nicht weil das müsst ihr ja wissen es ist nur ein vorschlag %)

Ich hatte auch schon die Idee Ränge einzuführen, was niemandem gefallen hat.

Außerdem hast du vielleicht die Satzung am Anfang des Threads bemerkt, an die sich niemand hält.

%)

dsr159 am 04.12.2006 20:06 schrieb:

Außerdem hast du vielleicht die Satzung am Anfang des Threads bemerkt, an die sich niemand hält.

%)
nAbend Illus :X

Zu §2: Hatten wir nicht vor, nur dijenigen aufzunehmen, die mindestens drei Monate in der Community sind? Das sollten wir beim nächsten Thread zur Satzung hinzufügen.

Ich versuche mich an die Satzung zu halten. Mein normales Klopapier ist sowieso angenehmer :B

dsr159 am 04.12.2006 19:53 schrieb:
foleykitano am 04.12.2006 19:44 schrieb:
Unser "Image" hat schon genung durch die falschen Leute gelitten

Schlimmer kann's nicht werden...

Die anderen können mich aber umstimmen, was meint ihr denn dazu?

Hmm... mir egal. Halo hat in den letzten Tagen bestimmt 30 Leute hier reingeholt, die ich nicht kenne. Driveby zum Beispiel (nimm's nich persöhnlich) is n paar Tage angemeldet. Und ich wette mc hat sich wieder mit mindestens 3 Persöhnlickeiten eingeschlichen. :B

Ich wäre ja etwas vorsichtiger. ;)
driveby? :confused:

so ihr zwei und jetzt reichts mir aber wirklich. zum ersten driveby war früher als serial angemeldet - der dürfte jedem bekannt sein. zweitens: ihr beide spielt so richtig gern chef oder??? ich hab nur mal ein paar neue leute zu uns geholt, die auch mal frischen wind hierherein bringen. merkt ihrs nicht: seit es die satzung gibt, wird weniger gepostet und der spaß hat sehr gelitten. ihr zwei schreibt immer nur von image hier - image da. hauptsache wir illus halten zusammen!!

Trotzdem kann man ja vorher mal Bescheid geben, wenn man jemanden aufnimmt.

Da ja auch alle wussten, dass driveby schon länger da ist, scheint das wohl auch kein Problem zu sein.

Zur Satzung:

Als ich den Scheiß gemacht habe, habe ich immer gefragt, ob es Fragen oder Anmerkungen gibt. Nein? Ok... Aber wenns dann da ist, sich beschweren...

haloalien am 04.12.2006 20:21 schrieb:
dsr159 am 04.12.2006 20:18 schrieb:

ich hab schon vor ner woche geschrieben das serial - jetzt driveby zu uns kommt.

Dann sag's demnächst doch allen in ner Rundmail, wie ich es doch auch machen soll, wenn was anliegt.

up-metaled-ass am 04.12.2006 20:16 schrieb:
dsr159 am 04.12.2006 20:06 schrieb:

%)
nAbend Illus :X

Zu §2: Hatten wir nicht vor, nur dijenigen aufzunehmen, die mindestens drei Monate in der Community sind? Das sollten wir beim nächsten Thread zur Satzung hinzufügen.

Ich versuche mich an die Satzung zu halten. Mein normales Klopapier ist sowieso angenehmer :B

wenn man 3 monate da sein müsste dann dürfte ich doch noch gar nicht mit dabei sein oder ? :confused: :rolleyes:

tutmulunutgut am 04.12.2006 20:23 schrieb:
wenn man 3 monate da sein müsste dann dürfte ich doch noch gar nicht mit dabei sein oder ? :confused: :rolleyes:

Theoretisch nicht, aber wir kennen dich ja teilweise aus dem Chat oder so. Keine Angst, wir werfen dich nich raus. ;)

dsr159 am 04.12.2006 20:22 schrieb:
haloalien am 04.12.2006 20:21 schrieb:
dsr159 am 04.12.2006 20:18 schrieb:

ich hab schon vor ner woche geschrieben das serial - jetzt driveby zu uns kommt.

Dann sag's demnächst doch allen in ner Rundmail, wie ich es doch auch machen soll, wenn was anliegt.

ok mach ich :)

Zurück