Die Herbst/Winter Flut kommt! Genug Geld zur hand?

Ps2ProGamer

Erfahrener Benutzer
ok ihr prozogger.
wie wir alle wissen, wird in den kommenden 2 jahreszeiten di ps2 mit spitzengames überflutet. (killzone, GTA San Andreas, SmackDown! vs. Raw, Metel Gear 3 u.s.w)
bekommt ihr genug taschengeld um euch di zu kaufen? in meinem fall reicht es für di oben aufgezählten. aber auf meine emp-bestellung muss ich verzichten. =( naja schicksal. bitte antworten!
 
Für meine Pflichtspiele wird es reichen, das sind nur GT4, Killzone und evtl. NFSU2. Dazu noch ein paar ältere von Ebay. Aber zugegebenermaßen habe ich ein bisschen mehr zur Verfügung als ein Taschengeld (aber sooo viel mehr ist es nun auch wieder nicht).

arescrew
 
Bei mir würde das Geld wohl auch für 4-5 Pflichttitel reichen, aber leider habe ich kaum mehr Zeit zum zocken... :( Ja ja, es geht so langsam aufs Abitur zu. und da will man ja nun nicht so dasitzen wie dieser kleine süße Smilie hier: :confused: ! ;)
 
Kewell am 25.08.2004 21:24 schrieb:
Bei mir würde das Geld wohl auch für 4-5 Pflichttitel reichen, aber leider habe ich kaum mehr Zeit zum zocken... :( Ja ja, es geht so langsam aufs Abitur zu. und da will man ja nun nicht so dasitzen wie dieser kleine süße Smilie hier: :confused: ! ;)


Bah, abitur, hab 9 Tage vorher angefangen zu lernen :-D :B :P
Hast wohl auch vorgezogens Abitur oder bereitest du dich für nächsten Sommer schon vor :rolleyes:
hab aber ähnliches Problem, fang ab oktober (vielleicht ;( ) mim studium an,
Biologie, da hab ich dann als Erstsemester imemr mal wieder 12-stunden tage >:| Wann soll ich da GTA (über 150 Stunden argh) oder die zig anderen toptitel spielen...
Geld ist kein Prob :X, hab die zeit teilweise ;) mit arbeiten überbrückt .
 
Solidus_Dave am 25.08.2004 22:20 schrieb:
Kewell am 25.08.2004 21:24 schrieb:
Bei mir würde das Geld wohl auch für 4-5 Pflichttitel reichen, aber leider habe ich kaum mehr Zeit zum zocken... :( Ja ja, es geht so langsam aufs Abitur zu. und da will man ja nun nicht so dasitzen wie dieser kleine süße Smilie hier: :confused: ! ;)


Ich denke bei mir wird es nur vom Geld her für ein Spiel reichen(wahrscheinlich Silent Hill 4).Aber ich hab ja noch im November Geburtstag und es gibt ja auch noch Weinachten.Es dürfte also noch für PES 4 und GTA:San Andreas reichen.
 
datt wird fett.
also Halo 2,,killzone, GT4, Dead or alive Extreme, Fable.
oh mein gott ich kann garnicht alles aufzählen.
aber wie immer wird das geld reichen aber knapp.
und nächstes jahr wird noch fetter! :X
dann endlich technische daten von Ps3 und xbox 2 oh mein gott gleich zwei götterkonsolen!

THX multikonsole
 
Yo! ;) Hab mir mal 400 Euronen zusammengekrazt, damit ich mir wenigstens meine Favouriten kaufen kann! (GTA, GT4, NFSU2, Killzone, MGS3,...) :X
Aber zum Glück hab ich noch ein paar Freunde, die auch PS2 zocken und wir werden uns wahrscheinlich untereinander ausreden, damit sich nicht jeder die gleichen Games kauft... ;) Das spart vorallem Geld... :top:
 
ZERO-SHIFT am 26.08.2004 07:58 schrieb:
Yo! ;) Hab mir mal 400 Euronen zusammengekrazt, damit ich mir wenigstens meine Favouriten kaufen kann! (GTA, GT4, NFSU2, Killzone, MGS3,...) :X
Aber zum Glück hab ich noch ein paar Freunde, die auch PS2 zocken und wir werden uns wahrscheinlich untereinander ausreden, damit sich nicht jeder die gleichen Games kauft... ;) Das spart vorallem Geld... :top:




*lol* aber bei den top games wirst dus kaum aushalten wenn eines (oder Mehr) davon bei deinem kumpel liegen. :-D
naja ich persöhnlich steh nich auf di konsolen version von NFSPU2. das geht aufm pc besser. aber GTA San Andreas wird der HIT ich sags euch. Da weis ich nicht ob ich mich von gta lösen kann um 1 monat später SmackDown! vs. Raw zu spielen ;) mfg pro
 
[
Den Thread habe ich schon vor einer Weile aufgemacht. Einfach mal die SUCHEN Funktion im Forum benutzen, bevor man einen Thread aufmacht.
 
Zurück