dark-gamer17
Erfahrener Benutzer
Ich sehe nichts, ich entschlüssle nur ein System. Ich fühle nichts, ich interpretier nur Signale. Bin ich hier? Wird so sein. Lest ihr das? Ja. Ist es wirklich Lesen was ihr tut? Warum? Warum versteht ihr eine Aneinanderreihung von Buchstaben? Dies ist Ermöglicht durch unseren Verstand. Das menschliche Gehirn ist eine Verwaltungstelle von Reizen und gibt uns diese Fülle an Daten als ein uns verständliches Konstrukt wieder. Das Bild welches wir mit den Gedanken sehen ist ein imaginäres Bild. Das was wir hören sind nur elektrische Impulse im Gehirn, anfangs lediglich Schallwellen. Und das was wir denken? Entscheidet selber. Sind wir? Oder sind wir eine Anordnung aus Atomen? Eine Zwischenform von Energie?
Wir sind ein Produkt eines Codes, welcher aus vier verschiedenen Basen codiert wird. Zufall? Die Zusammensetzung des Codes ja. Dies ist wissenschaftlich bewiesen. Evolution? Dies ist nur die logische Beschreibung und der Ausdruck der Weitergabe von Genen.
Entscheidungsfreiheit? Vielleicht. Wille? Vielleicht.
Ich rede von einem Spiel... tu ich das?
(Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt )
Wir sind ein Produkt eines Codes, welcher aus vier verschiedenen Basen codiert wird. Zufall? Die Zusammensetzung des Codes ja. Dies ist wissenschaftlich bewiesen. Evolution? Dies ist nur die logische Beschreibung und der Ausdruck der Weitergabe von Genen.
Entscheidungsfreiheit? Vielleicht. Wille? Vielleicht.
Ich rede von einem Spiel... tu ich das?
(Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt )