Die dämlichsten Fragen aller Zeiten, Frage #1: Entfernt ihr die Spielanleitung aus der Verpackung?

IamSamusAran am 14.09.2004 20:52 schrieb:
AlwaysWinter am 14.09.2004 19:29 schrieb:
die PSone hat gar keine Resettaste also sollten wie sie zu schätzen wissen.
Krunkalunga am 14.09.2004 18:23 schrieb:
braucht ihr die reset taste beim gamecube eigentlich oder ist die für euch sinnlos?
hm O_o

Ich benutz die Reset-Taste sehr selten, eigentlich ist es ja fast das Gleiche, wie wenn man den Power-Knopf aus- und dann wieder anschaltet, nur halt etwas schneller.

er meint:
da die psone keine taste hat, sollten wir froh sein dass der cube eine hat.
 
Geile Frage...

Ich benutze die Reset Tastem nicht wenig. Aber als ich zum ersten Mal den Sound gehört habe dachte ich da spinnt der Cube. :B
 
Krunkalunga am 14.09.2004 18:23 schrieb:
darf ich die zweite frage starten? büddeeee!
ach was solls:

braucht ihr die reset taste beim gamecube eigentlich oder ist die für euch sinnlos?

also bei mir ist die antwort:
ich brauch sie nie ausser wenn ich mal den lustigen sound hören will der kommt wenn man z drückt beim starten. hihihi!

Ananananananananführer!

Hat der Cube eine Resettaste? Nein war jetzt ein Witz!
Ich hab die glaub ich einmal benutzt um zu testen...
Beim N64 habe ich sie oft benutzt. (Da gab's ein Spiel in dem wenn man das letzte Leben verlor, eigentlich das ganze Spiel aus war! Naja bei den schwierigen Bosskämpfen, sass man dann bei der Resettaste)
An einem Tag ist sie stecken geblieben und nicht wieder rausgekommen :confused: Hat vielleicht noch jemand das Problem?
 
Cooli11 am 14.09.2004 23:19 schrieb:
Sanlei am 14.09.2004 21:35 schrieb:
Geile Frage...

Ich benutze die Reset Tastem nicht wenig. Aber als ich zum ersten Mal den Sound gehört habe dachte ich da spinnt der Cube. :B
Welcher Sound? :haeh:
die Z taste gedrückt halten beim einschalten des cubes. da kommt son kindischer sound raus. erinnert mich irgendwie an super monkey ball.

Ananananananananführer!
 
Ich benutze den Reset-Knopf manchmal. Nicht oft, kommt aber mal vor, zum Beispiel bei Spider-Man 2 nach einer verpatzen Mission. Beim N64 habe ich den Reset Knopf aber öfters gedrückt, bei Yoshi's Story, Mario Kart 64 und so weiter. Beim SNES hatte ich zu Anfang keine Ahnung, was das ist. ;)

Aber, das mit der Z-Taste hatte ich noch gar nicht gewusst. Hab's jetzt ausprobiert und funktioniert tatsächlich. Hmm, ist ganz lustig.
 
Cooli11 am 15.09.2004 12:53 schrieb:
Krunkalunga am 15.09.2004 11:27 schrieb:
die Z taste gedrückt halten beim einschalten des cubes. da kommt son kindischer sound raus. erinnert mich irgendwie an super monkey ball.
Und was hat das mit dem Resetknopf zu tun?
man kann z gedrückt halten und reset drücken wenns einem gerade im menü vom game langweilig wird... das wunderliche ist dass ich das mache! :-D

Ananananananananführer!
 
Krunkalunga am 15.09.2004 11:27 schrieb:
Cooli11 am 14.09.2004 23:19 schrieb:
Sanlei am 14.09.2004 21:35 schrieb:
Geile Frage...

Ich benutze die Reset Tastem nicht wenig. Aber als ich zum ersten Mal den Sound gehört habe dachte ich da spinnt der Cube. :B
Welcher Sound? :haeh:
die Z taste gedrückt halten beim einschalten des cubes. da kommt son kindischer sound raus. erinnert mich irgendwie an super monkey ball.

Ananananananananführer!


Lol, den Sound hör ich zum ersten mal, hab das mit der Z-Taste net gewusst :B . Ihr meint doch diesen Sound mit den Quietschgeräuschen, der anstatt des normalen Standard-Sounds abläuft, wenn das Cube-Logo eingeblendet wird, oder?
 
SSX-Tricker am 15.09.2004 14:43 schrieb:
Krunkalunga am 15.09.2004 11:27 schrieb:
Cooli11 am 14.09.2004 23:19 schrieb:
Sanlei am 14.09.2004 21:35 schrieb:
Geile Frage...

Ich benutze die Reset Tastem nicht wenig. Aber als ich zum ersten Mal den Sound gehört habe dachte ich da spinnt der Cube. :B
Welcher Sound? :haeh:
die Z taste gedrückt halten beim einschalten des cubes. da kommt son kindischer sound raus. erinnert mich irgendwie an super monkey ball.

Ananananananananführer!


Lol, den Sound hör ich zum ersten mal, hab das mit der Z-Taste net gewusst :B . Ihr meint doch diesen Sound mit den Quietschgeräuschen, der anstatt des normalen Standard-Sounds abläuft, wenn das Cube-Logo eingeblendet wird, oder?

Jup. Der Sound macht mir immernoch Angst... :B
 
if-you-want-blood am 15.09.2004 00:55 schrieb:
Krunkalunga am 14.09.2004 18:23 schrieb:
darf ich die zweite frage starten? büddeeee!
ach was solls:

braucht ihr die reset taste beim gamecube eigentlich oder ist die für euch sinnlos?

also bei mir ist die antwort:
ich brauch sie nie ausser wenn ich mal den lustigen sound hören will der kommt wenn man z drückt beim starten. hihihi!

Ananananananananführer!

Hat der Cube eine Resettaste? Nein war jetzt ein Witz!
Ich hab die glaub ich einmal benutzt um zu testen...
Beim N64 habe ich sie oft benutzt. (Da gab's ein Spiel in dem wenn man das letzte Leben verlor, eigentlich das ganze Spiel aus war! Naja bei den schwierigen Bosskämpfen, sass man dann bei der Resettaste)
An einem Tag ist sie stecken geblieben und nicht wieder rausgekommen :confused: Hat vielleicht noch jemand das Problem?
Ich und meine Cousine hatten das gleiche problem.bei mir geht der reset knopf teilweise noch aber beim n64 von meiner cousine ging das nicht mehr und dann hat die einen nagel reingehauen und dann ging das wieder
 
Cooli11 am 15.09.2004 17:49 schrieb:
Krunkalunga am 15.09.2004 13:59 schrieb:
man kann z gedrückt halten und reset drücken wenns einem gerade im menü vom game langweilig wird... das wunderliche ist dass ich das mache! :finger2:

Ananasführer!

Na toll.....
wie kannst du es wagen ein zitat vom allmächtigen ananananananananführer zu verfälschen! meine ganze sekte wird über dich fallen in einer noch unbekannten form. :-D

Ananananananananführer!
 
aber wenn ich reset drücke dann kommt da nicht das gc logo sondern da ist der titelbildschirm vom spiel ist das normal so oder hat mein gc einen fehler? :confused: :-o :haeh: :$ %) :] :) :-D :finger: :finger2: >:| :( :| :) :P
 
Cooli11 am 14.09.2004 18:33 schrieb:
Klar benutz ich die....

Wenn ichn Spiel spiel und mir das langweilig wird, mach cih den Deckel auf, Disk raus, neue Disk rein, Deckel zu und Reset....
Die RESET(!) Taste und nicht die Power
Taste
Bist du aber doof!(Das ist nicht ernst gemeint)
 
SAT-1 am 17.09.2004 15:46 schrieb:
Cooli11 am 14.09.2004 18:33 schrieb:
Klar benutz ich die....

Wenn ichn Spiel spiel und mir das langweilig wird, mach cih den Deckel auf, Disk raus, neue Disk rein, Deckel zu und Reset....
Die RESET(!) Taste und nicht die Power
Taste
Bist du aber doof!(Das ist nicht ernst gemeint)
Öhm.....

Ich rede doch von der Reset Taste :o
Wo is dein Problem?
 
Cooli11 am 17.09.2004 17:04 schrieb:
SAT-1 am 17.09.2004 15:46 schrieb:
Cooli11 am 14.09.2004 18:33 schrieb:
Klar benutz ich die....

Wenn ichn Spiel spiel und mir das langweilig wird, mach cih den Deckel auf, Disk raus, neue Disk rein, Deckel zu und Reset....
Die RESET(!) Taste und nicht die Power
Taste
Bist du aber doof!(Das ist nicht ernst gemeint)
Öhm.....

Ich rede doch von der Reset Taste :o
Wo is dein Problem?


Ich kann einfach nicht verstehen wie viele auf diesen Thread antworten.
Einfach nur arm, weil ich in diesen Thread absolut keinen, aber auch überhaupt keinen Sinn finden kann!
Genau so gut kann ich euch fragen ob ihr, wenn ihr einen Raum betreten das Licht anmacht, oder ob ihr nach dem Stuhlgang die Toilettenspülung benutzt...
-Arme Welt-

Ananananananananführer!
 
Super-Andy-Deluxe am 18.09.2004 15:04 schrieb:
Cooli11 am 17.09.2004 17:04 schrieb:
SAT-1 am 17.09.2004 15:46 schrieb:
Cooli11 am 14.09.2004 18:33 schrieb:
Klar benutz ich die....

Wenn ichn Spiel spiel und mir das langweilig wird, mach cih den Deckel auf, Disk raus, neue Disk rein, Deckel zu und Reset....
Die RESET(!) Taste und nicht die Power
Taste
Bist du aber doof!(Das ist nicht ernst gemeint)
Öhm.....

Ich rede doch von der Reset Taste :o
Wo is dein Problem?


Ich kann einfach nicht verstehen wie viele auf diesen Thread antworten.
Einfach nur arm, weil ich in diesen Thread absolut keinen, aber auch überhaupt keinen Sinn finden kann!
Genau so gut kann ich euch fragen ob ihr, wenn ihr einen Raum betreten das Licht anmacht, oder ob ihr nach dem Stuhlgang die Toilettenspülung benutzt...
-Arme Welt-

Ananananananananführer!


Also ja meistens mach ich das Licht an, das gleiche kann man auch beim Stuhlgang sagen :-D .
 
domidomek am 18.09.2004 15:06 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 18.09.2004 15:04 schrieb:
Cooli11 am 17.09.2004 17:04 schrieb:
SAT-1 am 17.09.2004 15:46 schrieb:
Cooli11 am 14.09.2004 18:33 schrieb:
Klar benutz ich die....

Wenn ichn Spiel spiel und mir das langweilig wird, mach cih den Deckel auf, Disk raus, neue Disk rein, Deckel zu und Reset....
Die RESET(!) Taste und nicht die Power
Taste
Bist du aber doof!(Das ist nicht ernst gemeint)
Öhm.....

Ich rede doch von der Reset Taste :o
Wo is dein Problem?


Ich kann einfach nicht verstehen wie viele auf diesen Thread antworten.
Einfach nur arm, weil ich in diesen Thread absolut keinen, aber auch überhaupt keinen Sinn finden kann!
Genau so gut kann ich euch fragen ob ihr, wenn ihr einen Raum betreten das Licht anmacht, oder ob ihr nach dem Stuhlgang die Toilettenspülung benutzt...
-Arme Welt-

Ananananananananführer!


Also ja meistens mach ich das Licht an, das gleiche kann man auch beim Stuhlgang sagen :-D .


wirklich? :confused:
Unglaublich, das es sowas noch gibt... :finger:
Und noch ne Frage: Wenn du rausgehst, ziehst du dir dann auch Klamotten an??? :-o
Wenn ja, dann kompliment, das gibt es nicht oft!
 
Zurück