Die dämlichsten Fragen aller Zeiten, Frage #1: Entfernt ihr die Spielanleitung aus der Verpackung?

AlwaysWinter am 13.09.2004 15:34 schrieb:
SSX-Tricker am 13.09.2004 13:04 schrieb:
Lol, willst du damit sagen, du hättest lieber den x-ten Thread zu irgend nem Thema (z.B. Final Fantasy CC) gehabt? Und überhaupt, immerhin ist der Thread etwas, was es noch net gab hier, also hör auf dich zu beschweren. Ach und nochwas: Antworte jetzt bitte nicht mit irgendeinem AlwaysWinter typischen Scheissdreck wie "Ich habs nicht nötig mich vor dir zu rechtfertigen...". Lass es einfach stecken, wir wissen alle, dass du alles scheisse findest, was nicht von dir oder einem deiner Chat-Freunde (im Chat bist du ja auch sehr beliebt, ich sag nur "ban, ban, ban, ban :B ) stammt. Also, einfach die Schnauze zu und auf 10 zählen :|

1. Doch mein Bester jetzt kommt eine ganze Packung Alwayswinter typischer Scheissdreck extra für dich %)

2. Ich will damit eigentlich sagen, dass ich nur vernünftige Threads will, nich so nen scheiss. Übrigens, ich habs schon mal gesagt, "Dämliche Threads damit entschuldigen, dass man es gleich als erstes schreibt" © Evilshady

3. Wenn ein vernünftiger Thread kommt, dann weiss ich es zu schätzen, aber momentan gibt es einfach nur noch so viel Scheisse.

4. Du bist einfach nur threadgeil, das merkt man. Du denkst du hast ne tolle Idee, und damit die auch jaaaa keiner scheisse findet schreibst du es gleich in den Titel. Lass dir mal was originelles einfallen.

5. Es gibt einige, die auch schon als sie Newbie waren gute Sachen gebracht haben, gegen die ich nichts hatte und deren Registrierung eine Bereicherung war.

6. Prozentual gesehen bin ich nicht beliebt, aber hier sind auch 70% der Commu elende Spammer, von daher ist es mir nicht schade bei euch Bauern unbeliebt zu sein, und fast alle der CCs sind meine Freunde (ja nenn mich hart und nenn mich Mafia %) ) nur wenn El ban sagt, is halt ban das hab absolut gar nichts mit Beliebtheit zu tun, von daher schlechtes Beispiel.


Irgendwie muss ich sagen das er Recht hat und übrigens hat er sogar brav auf die Frage geantwortet^^. Übrigens ich lasse alles (erst Recht die Epilepsie-Anweisungen) drinne.

Der Drinne-Lasser Cubefreak!
 
Kommt drauf an.
Bei den GameCube Spielepackungen lass ich immer alles drin. Ist ja Platz dafür da. Bei Gameboy Advance Spiele nehme ich die Anleitung meist raus und schmeiß dann die ganze Schachtel weg. Inklusive, dieser Hilfe/Warnungen Hefte und Kassetten Schutzdingsbums. Wieso soll ich sie auch behalten? Bei Nintendo 64 und SNES Spielen habe ich es auch so gemacht.
Aber jetzt warte ich auf die dämlichsten Fragen aller Zeiten Frage #2.

AlwaysWinter, da kann ich nur sagen: wenn's dir zu blöd ist, schau nicht rein. :rolleyes:
 
AlwaysWinter am 13.09.2004 15:34 schrieb:
5. Es gibt einige, die auch schon als sie Newbie waren gute Sachen gebracht haben, gegen die ich nichts hatte und deren Registrierung eine Bereicherung war.
bin ich so einer? :-D
also ich hab dich vor n paar wochen noch gehasst aber jetzt bist du in meinen augen n genie. kannst gerne in meine sekte beitreten aber das kann ich wohl nicht erwarten... :B

Ananananananananführer! (*hoff*)
 
Krunkalunga am 13.09.2004 16:09 schrieb:
AlwaysWinter am 13.09.2004 15:34 schrieb:
5. Es gibt einige, die auch schon als sie Newbie waren gute Sachen gebracht haben, gegen die ich nichts hatte und deren Registrierung eine Bereicherung war.
bin ich so einer? :-D
also ich hab dich vor n paar wochen noch gehasst aber jetzt bist du in meinen augen n genie. kannst gerne in meine sekte beitreten aber das kann ich wohl nicht erwarten... :B

Ananananananananführer! (*hoff*)

Jedenfalls hab ich nich wirklich was gegen dich aber meine jetzige Sig ist mir heilig aber der Versuch wars wert ^^
 
AlwaysWinter am 13.09.2004 15:34 schrieb:
SSX-Tricker am 13.09.2004 13:04 schrieb:
Lol, willst du damit sagen, du hättest lieber den x-ten Thread zu irgend nem Thema (z.B. Final Fantasy CC) gehabt? Und überhaupt, immerhin ist der Thread etwas, was es noch net gab hier, also hör auf dich zu beschweren. Ach und nochwas: Antworte jetzt bitte nicht mit irgendeinem AlwaysWinter typischen Scheissdreck wie "Ich habs nicht nötig mich vor dir zu rechtfertigen...". Lass es einfach stecken, wir wissen alle, dass du alles scheisse findest, was nicht von dir oder einem deiner Chat-Freunde (im Chat bist du ja auch sehr beliebt, ich sag nur "ban, ban, ban, ban :B ) stammt. Also, einfach die Schnauze zu und auf 10 zählen :|

1. Doch mein Bester jetzt kommt eine ganze Packung Alwayswinter typischer Scheissdreck extra für dich %)

2. Ich will damit eigentlich sagen, dass ich nur vernünftige Threads will, nich so nen scheiss. Übrigens, ich habs schon mal gesagt, "Dämliche Threads damit entschuldigen, dass man es gleich als erstes schreibt" © Evilshady

3. Wenn ein vernünftiger Thread kommt, dann weiss ich es zu schätzen, aber momentan gibt es einfach nur noch so viel Scheisse.

4. Du bist einfach nur threadgeil, das merkt man. Du denkst du hast ne tolle Idee, und damit die auch jaaaa keiner scheisse findet schreibst du es gleich in den Titel. Lass dir mal was originelles einfallen.

5. Es gibt einige, die auch schon als sie Newbie waren gute Sachen gebracht haben, gegen die ich nichts hatte und deren Registrierung eine Bereicherung war.

6. Prozentual gesehen bin ich nicht beliebt, aber hier sind auch 70% der Commu elende Spammer, von daher ist es mir nicht schade bei euch Bauern unbeliebt zu sein, und fast alle der CCs sind meine Freunde (ja nenn mich hart und nenn mich Mafia %) ) nur wenn El ban sagt, is halt ban das hab absolut gar nichts mit Beliebtheit zu tun, von daher schlechtes Beispiel.


1. Provozieren ist dein einziges Hobby, gell?

2. Ich hätte die Headline auch so schreiben können: "Entfernt ihr die Spielanleitung aus der Verpackung?", also ohne das "dämlich" usw. Ich könnte aber fast schwören, dass du dann genauso reagiert hättest, wie jetzt :)

3. Dann mach du doch was Vernünftiges? Ehrlich gesagt habe ich von dir auch noch nicht allzu viel Gescheites gelesen (wie verwunderlich :o )

4. Ich bin keinesfalls "threadgeil", wie du es so toll ausdrückst. Ich dachte, vielleicht würde es jemand witzig finden, andere finden es vielleicht scheisse. Ich war eben auf die Reaktion gespannt. Ich glaube, das ist doch der Hauptgrund, warum man einen Thread aufmacht, oder?

5. So wies im Chat klang, bist du gegen alle Newbies :o
(Da gibts wahrscheinlich auch noch ein paar Andere, die das gehört/gelesen haben).

6. Wenigstens sind nicht 70% der Commu elende, miesmachende Drecksäcke, so wie du ;) Und das Beispiel ist wirklich schlecht, das stimmt :)
 
SSX-Tricker am 13.09.2004 18:19 schrieb:
AlwaysWinter am 13.09.2004 15:34 schrieb:
SSX-Tricker am 13.09.2004 13:04 schrieb:
Lol, willst du damit sagen, du hättest lieber den x-ten Thread zu irgend nem Thema (z.B. Final Fantasy CC) gehabt? Und überhaupt, immerhin ist der Thread etwas, was es noch net gab hier, also hör auf dich zu beschweren. Ach und nochwas: Antworte jetzt bitte nicht mit irgendeinem AlwaysWinter typischen Scheissdreck wie "Ich habs nicht nötig mich vor dir zu rechtfertigen...". Lass es einfach stecken, wir wissen alle, dass du alles scheisse findest, was nicht von dir oder einem deiner Chat-Freunde (im Chat bist du ja auch sehr beliebt, ich sag nur "ban, ban, ban, ban :B ) stammt. Also, einfach die Schnauze zu und auf 10 zählen :|

1. Doch mein Bester jetzt kommt eine ganze Packung Alwayswinter typischer Scheissdreck extra für dich %)

2. Ich will damit eigentlich sagen, dass ich nur vernünftige Threads will, nich so nen scheiss. Übrigens, ich habs schon mal gesagt, "Dämliche Threads damit entschuldigen, dass man es gleich als erstes schreibt" © Evilshady

3. Wenn ein vernünftiger Thread kommt, dann weiss ich es zu schätzen, aber momentan gibt es einfach nur noch so viel Scheisse.

4. Du bist einfach nur threadgeil, das merkt man. Du denkst du hast ne tolle Idee, und damit die auch jaaaa keiner scheisse findet schreibst du es gleich in den Titel. Lass dir mal was originelles einfallen.

5. Es gibt einige, die auch schon als sie Newbie waren gute Sachen gebracht haben, gegen die ich nichts hatte und deren Registrierung eine Bereicherung war.

6. Prozentual gesehen bin ich nicht beliebt, aber hier sind auch 70% der Commu elende Spammer, von daher ist es mir nicht schade bei euch Bauern unbeliebt zu sein, und fast alle der CCs sind meine Freunde (ja nenn mich hart und nenn mich Mafia %) ) nur wenn El ban sagt, is halt ban das hab absolut gar nichts mit Beliebtheit zu tun, von daher schlechtes Beispiel.


1. Provozieren ist dein einziges Hobby, gell?

2. Ich hätte die Headline auch so schreiben können: "Entfernt ihr die Spielanleitung aus der Verpackung?", also ohne das "dämlich" usw. Ich könnte aber fast schwören, dass du dann genauso reagiert hättest, wie jetzt :)

3. Dann mach du doch was Vernünftiges? Ehrlich gesagt habe ich von dir auch noch nicht allzu viel Gescheites gelesen (wie verwunderlich :o )

4. Ich bin keinesfalls "threadgeil", wie du es so toll ausdrückst. Ich dachte, vielleicht würde es jemand witzig finden, andere finden es vielleicht scheisse. Ich war eben auf die Reaktion gespannt. Ich glaube, das ist doch der Hauptgrund, warum man einen Thread aufmacht, oder?

5. So wies im Chat klang, bist du gegen alle Newbies :o
(Da gibts wahrscheinlich auch noch ein paar Andere, die das gehört/gelesen haben).

6. Wenigstens sind nicht 70% der Commu elende, miesmachende Drecksäcke, so wie du ;) Und das Beispiel ist wirklich schlecht, das stimmt :)

1. Du hast doch mit dem Flamen hier angefangen, mein erster Post gegen dich war vernünftig ausgedrückt. Du hast die Sache erst richtig zum Brennen gemacht mit deinem bösen Anti-AW-Post (uuuh :o )

2. Hätt ich auch, denn das ändert doch rein gar nichts an dem Thread oder?

3. Ich bin nicht der Thread-Eröffner-Typ, aber wenigstens weiss ICH das und gegen die die ich aufmache sagt keiner was und wenn ich nen dämlichen Thread mache findet man es sogar noch witzig also geh mal lieber die Treppe runter.

4. Viele hier, ja viele haben als Hauptgrund einfach "ja ich mach nen Thread auf und bin damit wichtig denn es ist MEIN Thread" Wenn der hier wenigstens originell wäre wärs ja kein Ding.

5. Ich hab nie gesagt ich bin allgemein gegen Newbies, ich hab OFT genug gesagt dass ich nur gegen welche bin die hier sinnlos rumspammen und ausgelutschte Threads aufmachen.

6. Was ist schlimmer, sich über Scheisse beschweren oder Scheisse zu machen?

Und domidomek, blamier dich hier nicht. Dein mieser Post hier is mehr Flame als das was ich hier im Thread geschrieben habe.
 
Oehm, ich will mich ja nicht dazwischen drängeln, aber könnt ihr das Ganze nicht einfach über Mail untereinander ausmachen? ;)
 
AlwaysWinter am 13.09.2004 22:04 schrieb:
SSX-Tricker am 13.09.2004 18:19 schrieb:
AlwaysWinter am 13.09.2004 15:34 schrieb:
SSX-Tricker am 13.09.2004 13:04 schrieb:
Lol, willst du damit sagen, du hättest lieber den x-ten Thread zu irgend nem Thema (z.B. Final Fantasy CC) gehabt? Und überhaupt, immerhin ist der Thread (....)-Freunde (im Chat bist du ja auch sehr beliebt, ich sag nur "ban, ban, ban, ban :B ) stammt. Also, einfach die Schnauze zu und auf 10 zählen :|

1. Doch mein Bester jetzt kommt eine ganze Packung Alwayswinter typischer Scheissdreck extra für dich %)

2. Ich will damit eigentlich sagen, dass ich nur vernünftige Threads will, nich so nen scheiss. Übrigens, ich habs schon mal gesagt, "Dämliche Threads damit entschuldigen, dass man es gleich als erstes schreibt" © Evilshady

3. Wenn e (...).


1. Provozieren ist dein einziges Hobby, gell?

2. Ich hätte die Headline auch so schreiben können: "Entfernt ihr die Spielanleitung aus der Verpackung?", also ohne das "dämlich" usw. Ich könnte aber fast schwören, dass du dann genauso reagiert hättest, wie jetzt :)

3. Dann mach du doch was Vernünftiges? Ehrlich gesagt habe ich von dir auch noch nicht allzu viel (...)ist wirklich schlecht, das stimmt :)

1. Du hast doch mit dem Flamen hier angefangen, mein erster Post gegen dich war vernünftig ausgedrückt. Du hast die Sache erst richtig zum Brennen gemacht mit deinem bösen Anti-AW-Post (uuuh :o )

(...)

6. Was ist schlimmer, sich über Scheisse beschweren oder Scheisse zu machen?

Und domidomek, blamier dich hier nicht. Dein mieser Post hier is mehr Flame als das was ich hier im Thread geschrieben habe.




6. Ganz klar das erstere, denn wenn einer wie du meint in jedem Thread was kritisieren zu müssen, dann hat der, also du, Scheisse gemacht und sich über Scheisse beschwert du kleines Flame-Kiddie, du :) .

Und domidomek, blamier dich hier nicht. Dein mieser Post hier is mehr Flame als das was ich hier im Thread geschrieben habe.


Ich weiss jetzt net genau welchen Post du meinst aber Ich bin mir sicher, dass du Spass damit hast du kleines Flame-Kiddie, du ...
 
SSX-Tricker am 12.09.2004 16:15 schrieb:
Naja, ich hatte die Idee, eine Sammlung mit den dämlichsten Fragen aller Zeiten aufzumachen und habe es tatsächlich geschafft, diese Idee zu verwirklichen :B . Die erste Frage wäre, ob ihr die Spielanleitung (und den sonstigen Kram der unter den Klammern steckt) aus der Verpackung des Spiels entfernt. Ich persönlich lasse das Zeugs in der Verpackung immer drin, da ich zu faul bin, es rauszunehmen :B . Jetzt möchte ich eure Antworten hören. Ihr dürft übrigens auch Fragen hinzufügen, sonst wird meine Sammlung ja nie grösser :-D .
lch mach aus der SpieIanIeitung immer ein Comic und ich lass alles drin.
 
domidomek am 14.09.2004 13:56 schrieb:
6. Ganz klar das erstere, denn wenn einer wie du meint in jedem Thread was kritisieren zu müssen, dann hat der, also du, Scheisse gemacht und sich über Scheisse beschwert du kleines Flame-Kiddie, du :) .

Und domidomek, blamier dich hier nicht. Dein mieser Post hier is mehr Flame als das was ich hier im Thread geschrieben habe.


Ich weiss jetzt net genau welchen Post du meinst aber Ich bin mir sicher, dass du Spass damit hast du kleines Flame-Kiddie, du ...

Ach ja? Wenn ihr Scheisse baut dann bau ich in euren Augen auch scheisse, mit ein bisschen mehr Gehirnbrei würde gar keiner hier Scheisse machen aber ihr macht es euch ja schwer.

Und ich meine deinen ersten Post, du :) Und ja ich kann nicht bestreiten dass es mir Spaß macht %)
 
ICh les die Anleitung und tu den ganzen Kram denn da wieder rein...



Dafür isses ja schließlich da :o

Wozu sind da sonst diese Klammern ;)
 
AlwaysWinter am 14.09.2004 15:42 schrieb:
domidomek am 14.09.2004 13:56 schrieb:
6. Ganz klar das erstere, denn wenn einer wie du meint in jedem Thread was kritisieren zu müssen, dann hat der, also du, Scheisse gemacht und sich über Scheisse beschwert du kleines Flame-Kiddie, du :) .

Und domidomek, blamier dich hier nicht. Dein mieser Post hier is mehr Flame als das was ich hier im Thread geschrieben habe.


Ich weiss jetzt net genau welchen Post du meinst aber Ich bin mir sicher, dass du Spass damit hast du kleines Flame-Kiddie, du ...

Ach ja? Wenn ihr Scheisse baut dann bau ich in euren Augen auch scheisse, mit ein bisschen mehr Gehirnbrei würde gar keiner hier Scheisse machen aber ihr macht es euch ja schwer.

Und ich meine deinen ersten Post, du :) Und ja ich kann nicht bestreiten dass es mir Spaß macht %)


Leute, jetzt wird allgemein aufgehört zu flamen in meinem Thread. Ich hör auf, AlwaysWinter bitte auch und domidomek auch, bitte. Ich möchte, dass wieder mal ein paar vernünftige Antworten in den Thread kommen... auch wenn der Thread an sich nicht vernünftig sein mag...
 
darf ich die zweite frage starten? büddeeee!
ach was solls:

braucht ihr die reset taste beim gamecube eigentlich oder ist die für euch sinnlos?

also bei mir ist die antwort:
ich brauch sie nie ausser wenn ich mal den lustigen sound hören will der kommt wenn man z drückt beim starten. hihihi!

Ananananananananführer!
 
Krunkalunga am 14.09.2004 18:23 schrieb:
braucht ihr die reset taste beim gamecube eigentlich oder ist die für euch sinnlos?

also bei mir ist die antwort:
ich brauch sie nie ausser wenn ich mal den lustigen sound hören will der kommt wenn man z drückt beim starten. hihihi!

Ich brauch die Taste schon ab und zu. Wenn ich das Spiel neu starten will, oder starten muss (abstürzen).
 
Krunkalunga am 14.09.2004 18:23 schrieb:
darf ich die zweite frage starten? büddeeee!
ach was solls:

braucht ihr die reset taste beim gamecube eigentlich oder ist die für euch sinnlos?

also bei mir ist die antwort:
ich brauch sie nie ausser wenn ich mal den lustigen sound hören will der kommt wenn man z drückt beim starten. hihihi!

Ananananananananführer!


Danke für die Frage :B

Ich liebe die Reset-Taste. Die ist so... ähm... keine Ahnung, aber sie roxx :-D
 
gamechris am 14.09.2004 18:27 schrieb:
Krunkalunga am 14.09.2004 18:23 schrieb:
braucht ihr die reset taste beim gamecube eigentlich oder ist die für euch sinnlos?

also bei mir ist die antwort:
ich brauch sie nie ausser wenn ich mal den lustigen sound hören will der kommt wenn man z drückt beim starten. hihihi!

Ich brauch die Taste schon ab und zu. Wenn ich das Spiel neu starten will, oder starten muss (abstürzen).


Wenn ich bei nem Absturz (Eingefreeztes Bild) die Reset Funktion betätigen will, funktioniert die net :o
 
Klar benutz ich die....

Wenn ichn Spiel spiel und mir das langweilig wird, mach cih den Deckel auf, Disk raus, neue Disk rein, Deckel zu und Reset....
 
AlwaysWinter am 14.09.2004 19:29 schrieb:
die PSone hat gar keine Resettaste also sollten wie sie zu schätzen wissen.
Krunkalunga am 14.09.2004 18:23 schrieb:
braucht ihr die reset taste beim gamecube eigentlich oder ist die für euch sinnlos?
hm O_o

Ich benutz die Reset-Taste sehr selten, eigentlich ist es ja fast das Gleiche, wie wenn man den Power-Knopf aus- und dann wieder anschaltet, nur halt etwas schneller.
 
Zurück