• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Community Zeitung

F

F-X46

Gast
Ich habe mir gedacht,dass wir hier ein Zeitungs Team aufmachen.
Wir würden dann eine "Zeitung" machen wo das wichtigste im Forum reingeschrieben wird.
Sie wird dann monatlich hier rein geschrieben.

Also ich suche noch mehr,die für unsere Forum Zeitung schreiben würden!

Bri intressen bitte eine o-mail an mich!
PS:Sorry,falls es diesen Thread schon gibt! ;)

F-X46 am 15.11.2006 14:40 schrieb:
Ich habe mir gedacht,dass wir hier ein Zeitungs Team aufmachen.
Wir würden dann eine "Zeitung" machen wo das wichtigste im Forum reingeschrieben wird.
Sie wird dann monatlich hier rein geschrieben.

Also ich suche noch mehr,die für unsere Forum Zeitung schreiben würden!

Bri intressen bitte eine o-mail an mich!
PS:Sorry,falls es diesen Thread schon gibt! ;)
Ich bin dabei :-D .
Aber wieso muss ich dir jetzt eine o- mail schreiben , wenn ich es dir auch in diesem Thread mitteilen kann :confused: ??

Ich lese lieber die Playzone. :B

Aber wenn ihr das echt durchziehen wollt, sucht euch kompetente Schreiber mit humor. Wie ich euch kenne, werden in jedem zweiten Satz Rechtschreibfehler zu finden sein.

----

Noch was: Dieser Thread eignet sich doch besser zur Disskussion. Ihr könnte ja (sollte es soweit kommen) einen neuen Thread für die Zeitung machen.

dsr159 am 15.11.2006 17:08 schrieb:
Ich lese lieber die Playzone. :B

Aber wenn ihr das echt durchziehen wollt, sucht euch kompetente Schreiber mit humor. Wie ich euch kenne, werden in jedem zweiten Satz Rechtschreibfehler zu finden sein.

----

Noch was: Dieser Thread eignet sich doch besser zur Disskussion. Ihr könnte ja (sollte es soweit kommen) einen neuen Thread für die Zeitung machen.
Ich will verhört haben das! :B

Ein Versuch wärs aber wert, wenn sich nur genug bereit erklären würden zu helfen...

Zurück