• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die COCA Nominierungen 2008

Otaku94-er

Bekanntes Gesicht
Da jetzt die Nocas vorbei sind, dachte ich mir die Cocas zu erfinden,
das heißt die Awards für den Chat. Ich weiß, dass es einige Chat Kategorien im Noca gibt, aber der Coca verleiht auch Preise für Nebensächlichkeiten.
Diese Awards sind sozusagen die menschlischen Stats!

Liebe Sternenträger, ich bitte darum diesen Thread nicht zu schließen, da ich ihn vollkommen ernst meine und ich das auch durchziehen will!

Die Regeln übernehme ich auch mal dreist von LOX-TT:

LOX-TT am 27.02.2007 02:06 schrieb:
1. Jeder User hat ein mal die Möglichkeit seine Vorschläge für die Nominierungen anzubringen.

2. Jeder User darf pro Kategorie jeweils einen Vorschlag machen

3. Es ist nicht möglich sich selbst zu Nominieren

4. Ich bitte euch für die Nominierungen etwas zu Recherchieren, schliesslich sollen alle eine Chance bekommen und nicht nur die Offensichtlichsten und die gleich vom letzten Monat.

5. Bei den Kategorien ist immer zu beachten was jetzt wirklich gesucht ist.

6. Das ist nur die Nominierung!!! Das ist nicht die entscheidende Wahl. Es wäre also gut, wenn ihr schaut, wer schon in einer Kategorie genannt wurde und ihn wenn möglich nicht erneut nehmt. Schaut euch evtl. nach einem zweiten geeigneten Kandidaten um, denn wir wollen ja bei der Endabstimmung aus so vielen Usern wie möglich wählen.
Beispiel: assman wurde als bester Sternenträger nominiert, dann ist er sicher in der Auswahlliste. Nehmt wenn ihr neben ass also noch jemanden gut findet in der Kategorie, jemand anderes (Fuzzy, Roy, Cooli von NZ, aber auch aktive Fremdgeher, wenn ihr wollt ( Queen, crack, RhYmE, Dave etc.) ich denke es ist klar was gemeint ist.

7. In der Kategorie Admin/Redakteur sollen auch nur Redakteure oder Admins genannt werden, die den Laden hier am laufen halten, also keine Sternenträger. Aber außer Queen hat das wohl jeder verstanden

8. Es ist kein problem nur Teile der Kategorien zu beantworten. Wenn ihr also z.B. erst recht kurz hier seid, und nicht genau wisst, wer fleißig chattet, dann könnt ihr die Kategorie auslassen. Ein wenig nachforschen schadet da aber nicht.

9. Bezieht euch nicht nur auf die Stats, die sind nämlich nicht nur auf 2007 bezogen wie die COCAs

In folgenden Kategorien könnt ihr nominieren:

-Fleißigster Chatter

-Nettester User

-Lustigster User

-Beste Rechtschreibung

-Schlimmster Spammer

-Schlimmster Flamer

-Bester @ (oder höher)

-Schlechtester @ (oder höher)

-Bestes Topic

-Bester Topicsetzer

-Beste Slaps

-Beste Links

-Beste Quit-Message

-Meist gekickter/gebannter User (ja, dafür gibt es einen Preis :B )

-Meiste Benutzung von Smilies (inklusive ":B")

-Meiste Großbuchstaben ("brüllen")

-Chat Lebenswerk

Los gehts!

Zurück