Die besten Spielenden

@Ankylo

Red Dead Redemption hat für mich sogar das beste Ende das ich je gesehen hab ^^ Da ist alles drinn wie du schon gesagt hast.
Packend, emotional(und wie!), überraschend, mitnehmend, aber auch cool. :)

Dann sind wir uns auch einig, dass wir in Zukunft mehr solcher Enden sehen wollen. :) Das Ende von RDR ist aber nur die Spitze, denn eigentlich sind alle Szenen wirklich sehr gut.
Am besten hat mir der Dialog mit Dutch van der Linde gefallen als John Marston ihn stellt. Zuvor wirklich zehn Minuten Daueraction mit dem Angriff auf das Camp und die Verfolgung, aber dann absolute Ruhe. Das Gespräch war auch großartig und dann wählt Dutch auch noch den Freitod.

Dann sind wir uns auch einig, dass wir in Zukunft mehr solcher Enden sehen wollen. :) Das Ende von RDR ist aber nur die Spitze, denn eigentlich sind alle Szenen wirklich sehr gut.
Am besten hat mir der Dialog mit Dutch van der Linde gefallen als John Marston ihn stellt. Zuvor wirklich zehn Minuten Daueraction mit dem Angriff auf das Camp und die Verfolgung, aber dann absolute Ruhe. Das Gespräch war auch großartig und dann wählt Dutch auch noch den Freitod.

Stimmt, es gibt viele tolle Szenen im Spiel. Ich bekomme wieder Lust es zu zocken :-D
Das wollte ich sowieso schon lange tun weil das letzte mal schon ZU lange her ist.

Ich finde das Ende (und somit den/die Twist/s) von "Zero Escape 2: Virtue's Last Reward" ziemlich heftig, weil es total unerwartet kam. Man erfährt 3-4 Sachen, womit man überhaupt nicht gerechnet hätte.

SPOILER
An erster Stelle des WTF-Moments steht das Alter des Hauptcharakters, gefolgt von der Identität von Junpei.

Muss man einfach gespielt haben - insbesondere, wenn man zuvor "Zero Escape: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors" gezockt hat. Dann wirken die Twists noch krasser.

Zurück