• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten Spielenden

Naja, als erstes fällt mir mein Hass-Spielende ein: Das war bei Spongebob auf dem GBA, erstmal kapiert man die Sory erst wenn man das Spiel 3mal durch hat und außerdem wird nachdem der Abspann durchgelaufen ist der Spielstand gelöscht. Aber zurück zum Thema. NFS-Carbon fand ich ganz gut.Sehr melancholisch undn bischen kitschig irgendwie. Und dann ist da noch New Super Mario Bros. DS: kurzes Ende, langer, krasser Nachspann=einfach super.
 
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X-2
Shadow of Memories (Muss man gesehen haben. Zumal es 8 stück gibt. ^^)
Dragon Age: Origins (Da man das Ende stark verändern kann, ist es sehr flexibel. finds cool)
Devil may Cry 3
uvm. :)
 
Die Enden von beiden Uncharted-Teilen finde ich verdammt langweilig. Man besiegt den Boss und schon ist es komplett vorbei.
 
Die Enden von beiden Uncharted-Teilen finde ich verdammt langweilig. Man besiegt den Boss und schon ist es komplett vorbei.
Was erwartest du denn? :confused:

Du müsstest 85% der Spielenden langweilig finden...
Nein, so ein schnelles Ende, eine halbe Minute nach dem Endkampf wie bei Uncharted gibt es nicht oft, da ist der 2. Teil noch besser.

Das Spoilern funktioniert nicht, sonst würde ich es genauer erklären. :)

Dasselbe bei Resi 5. So ewig lang wie bei MGS muss es nicht sein, aber man sollte nach den Strapazen des Spiels noch etwas zum entspannenden Zuschauen am Ende haben.
 
Ich verstehe jetzt, was du meinst.

Gut, die beiden Uncharted-Enden sind wahrlich recht kurz, aber "kurz" bedeutet nicht gleich "schlecht", geschweige denn "langweilig" bzw. "lang" nicht gleich "gut", oder? ;)

Gerade beim ersten Uncharted-Teil fande ich das Ende traumhaft schön.
 
Fand das Ende von Banjo Kazooie(richtig geschrieben?) ganz cool.(Spoiler)
Kann mich nicht ganz errinern, aber erst kam ja dieses Spielfeld, wo man z.B Endgegner besiegen musste, oder seltsame Fragen beantworten musste( :B ). Ja und dann schmiss man ja die Hexe von Turm, sie geriet unter nem Stein und am Anfang von Teil 2 wurden sie als Skellet von ihren Schwestern mit nem überdimensionalen Bohrer befreit. Lustig und cool gemacht :top:
 
Kann mir jemand erklären wer Delok aus Zelda ST genau ist? Denn als Zeldas Körper geraubt wurde und Links Ausbilder (weiss nicht, wie er auf deutsch heisst, auf Englisch heisst er Alfonso) gegen ihn kämpfte; sagte Delok zu Alfonso, dass sie keine Feinde seien.. Ausserdem ist sein Mund immer verborgen. Hatte gehofft dass ich nach dem allerletzten Kampf genaueres erfahre würde aber,.....
Irgendwie habe ich Deloks Rolle nicht ganz so gecheckt.
Weiss jemand die Antwort? :confused:
 
Portal 2

Erst die Geschütztürme, die singen. Dann die zwei Geschütztürme, die auf einen zielen und man denkt, dass man jetzt stirbt. Gefolgt von der herrlich schönen Auswelt und des absolut ausdruckslosen Begleiterkubus vom ersten Teil :B Zu guter Letzt dann noch die Szene im Weltraum, wie geil ist das denn? Und als wäre das noch nicht genug, wird man von einem absoluten fantastischen Credit-Song erneut in den Bann von GLADoS gezogen...

Würde gerne mal wissen, was ihr von den ganzen Sachen gehalten habt. Für mich einer der besten Spielenden. Und bisher das beste 2011. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Ende von QWOP ganz geil. Wer es geschafft hat durchzuspielen weiß was ich meine.
 
1.Metal Gear Solid4- kein Spiel hat mich so fasziniert und gefesselt
2.Red Dead Redemption- einfach sau traurig aber passt total
3.Enslaved: sehr philosophisch
4.Batman Arkham Asylum- einfach stimmig und cool inszeniert
5.Castlevania Lords of Shadow: eigentlich dümpelt die Story eher so vor sich hin, aber dann so ein hammermäßiges Ende
5.Portal 2: haben eigentlich andere User ganz gut auf den Punkt gebracht
6.Crysis2- inhaltlich flach, aber visuell total genial und dazu der geile Soundtrack
 
Zurück