Die besten Spielenden

Modern Warfare 3 ... einfach episch ... und hat einfach mein Kopf zerstört ... ( now i am mindfu*k*d)
Halo 1 ....waaaa das war mal echt toll ... man konnte das gar nicht mehr erwarten ..

Das böse Ende von inFamous 2, wo
man Zeke töten muss :( Und die überraschende Wendung, dass man Nix töten muss, obwohl man die ganze Zeit über böse war.

Zelda ss da hat mir das Ende auch gut gefallen :)

wenn Link und Zelda sich noch geküsst hätten hätte ich es noch besser gefunden:X:X:X aber Zeldas letzte Frage deutete etwas in diese Richtung an. Ob die Königliche Familie Nachfahren von Zelda und Link sind (Zelda bestimmt oder?;))

Da würden mir SAU viele Spiele Einfallen die ein gutes Ende haben.

Ganz weit oben ist bei mir

Red Dead Redemption und Metal Gear Solid 4.

Zelda ss da hat mir das Ende auch gut gefallen :)

wenn Link und Zelda sich noch geküsst hätten hätte ich es noch besser gefunden:X:X:X aber Zeldas letzte Frage deutete etwas in diese Richtung an. Ob die Königliche Familie Nachfahren von Zelda und Link sind (Zelda bestimmt oder?;))

Na, ein Glück dass ich sowas schon geahnt und Skyward Sword ausgelassen habe. :$
Love-Storys haben in Spielen nichts zu suchen. *kotz*

Das ist viel zu engstirnig. Warum haben anspruchsvolle Lovestories in Games nichts zu suchen?

Es gibt durchaus gelungene Umsetzungen wie Max Payne, Heavy Rain oder auch GTA IV und Gears of War, wenn man es auf Familie ausdehnt. Das damit jüngere Spieler wenig anfangen können ist klar, aber die gehören von Haus aus nicht in ihre Hände.

Na, ein Glück dass ich sowas schon geahnt und Skyward Sword ausgelassen habe. :$

ich denke es ist auch Ansichtssache, ich mag schon durchaus Romanzen in Games, kommt aber drauf an wie es umgesetzt wird. Obwohl mir es bei Zelda egal ist wie es umgesetzt wird. Hauptsache da läuft was (solange ich keine Freundin habe kann ich es auch so schreiben:B:B:B)

ich selber finde dass jede art von Stories gut in Spiele passen. egal ob es Love-Stories, Sozialkritik, etc. ist. Mit Videospielen kann man gut Geschichten erzählen. So wie in Büchern oder Filme. Da können gute Geschichte und auch schlechte Geschichten rauskommen. Ist meine Meinung.

1. Red Dead Redemption (ein Ende das ich nie erwartet hätte traurig aber Episch)
2. Uncharted
3. Zelda Ocarina of Time
4. Dead Space 1+2
5. God of War ( Kratos hat es einfach allen gezeigt ;) )

Army of two the 40th day - das Ende war recht cool. Im Spiel hat man nach regelmäßigen Abständen Entscheidungen zu treffen (die sich zwar nicht auf das Spiel ansich auswirken, aber man sieht die Konsequenzen von den Entscheidungen), so auch ganz am Ende. Stark gemacht auf jeden Fall...

The Walking Dead (Telltale)

Denke zum Ende muss ich nichts sagen...

... ist schon traurig genug. Aber das auch noch dieser Song nach dem Ende abgespielt wird...

nateg4031 schrieb:
After the ending, I feel like a part of me died, and I lost a second family. Kudos to TellTales. You know how to make a great damn game.

Zuletzt bearbeitet:
Da beste Ende, selbstverständlich neben Walking Dead und Journey, für mich ist ganz klar Red Dead Redemption. Es war und ist packend, emotional, überraschend, mitnehmend und einfach nur fantastisch! So sollten Videospiele enden! Dazu noch zwei grandiose Lieder und es wurde perfektioniert.

@Ankylo

Red Dead Redemption hat für mich sogar das beste Ende das ich je gesehen hab ^^ Da ist alles drinn wie du schon gesagt hast.
Packend, emotional(und wie!), überraschend, mitnehmend, aber auch cool. :)

Zurück