Dante310593
Bekanntes Gesicht
Sc4rFace am 08.08.2008 21:20 schrieb:ich sehe wir stehen hier auf einer wellenlänge. ich hatte schon angst der einzige gewesen zu sein, der sich an den beiden die zähne ausgebissen hat. ist auch meine favorisierte waffe aus DMC3daumenschmerzen am 04.08.2008 20:33 schrieb:- Agni und Rudra (Devil May Cry 3 - PS2)
Zunächst sieht man Land unter bei zwei schnellen und starken Dämonen, die hin und her hüpfen, ihre Magieattacken aus den Schwertern brechen lassen und die Energie kaum weggeht. Pures Adrenalin. Doch wenn man erstmal die richtige Taktik gefunden hat (nachdem man 20mal gestorben ist ), verarbeitet man sie mit großem Vergnügen zu Kleinholz. Als Belohnung gibt es die beste Waffe im ganzen Spiel. Die Doppelschwerter Agni und Rudra.
übel fand ich übrigens auch die vampir tusse. boah was ging die mir aufn sack und was bekomm ich am ende? die scheiß gitarre
ach du meinst nevan. den kampf fand ich war eigentlich recht ok. und mit der gitare kann man auch lustigedinge anstellen, wie zum beispiel fliegen oder gegner mit strom brutzeln