Die besten Bosskämpfe aller Zeiten

Final Hazard aus Sonic Adventure 2 Battle:

Ich hab mich einfach nicht mehr eingekriegt, als sich Sonic und Shadow verwandelt haben und dann gemeinsam im Weltraum gegen dieses Vieh kämpften %)
 
wie man an meinem bild schion erkennen kann bin ich auch ein großer okami wii fan. diese ganze riesigen bossgegner sind einfach nur dfer hammer.*

*(ich hatte vorher ein bild von okami drauf.)
 
Tingle am 06.06.2008 20:56 schrieb:
Ich bin in diesem Thread dann mal der Erste, der diesen Kampf nennt:
Motherbrain aus Super Metroid. Ich war damals etwa 9, hoho, das war spannend...
Mit 11 hab ich ihn dass erste Mal besiegt. Mit neun war ich zu schnell weg vom Fenster aber trotzdem wundarbar diese Szene. kennt fast jeder :)
 
Homerman am 23.06.2008 12:47 schrieb:
Tingle am 06.06.2008 20:56 schrieb:
Ich bin in diesem Thread dann mal der Erste, der diesen Kampf nennt:
Motherbrain aus Super Metroid. Ich war damals etwa 9, hoho, das war spannend...
Mit 11 hab ich ihn dass erste Mal besiegt. Mit neun war ich zu schnell weg vom Fenster aber trotzdem wundarbar diese Szene. kennt fast jeder :)

also ich kenns nicht. :P
 
Dante310593 am 23.06.2008 21:02 schrieb:
Homerman am 23.06.2008 12:47 schrieb:
Tingle am 06.06.2008 20:56 schrieb:
Ich bin in diesem Thread dann mal der Erste, der diesen Kampf nennt:
Motherbrain aus Super Metroid. Ich war damals etwa 9, hoho, das war spannend...
Mit 11 hab ich ihn dass erste Mal besiegt. Mit neun war ich zu schnell weg vom Fenster aber trotzdem wundarbar diese Szene. kennt fast jeder :)

also ich kenns nicht. :P

Ich weiss nicht, ob du das Spiel noch spielen willst. Wenn nicht oder du willst es voher wissen, kannst du ruhig lesen:
Im laufe von "Super Metroid" rettet Samus einen kleinen Metroid, welcher Samus für seine Mutter hält. Im letzten Kampf gegen Mother Brain, wenn Samus erschöpft zu Boden geht, kommt eben dieser Metroid und unterstützt Samus, damit sie den Kampf gewinnt.
Ungefähr so war es, wenn ich mich nicht irre.
 
aha, wenn das so ist. hatte mal vor mir da spiel auf wii zu downloaden. aber ich werde das eh nicht machen. :P
wo wir schon mal bei metroid sind. die finalen bosskämpfe in metroid prime 1 und 3 waren auch der hammer.
 
Der Endgegner von NEWS SMB
Der Endgegner von Final Fantasy 6
Der Endgegner von Final Fanrtsy 7
Der Endgegner von Final Fantasy 10
Die Top4 von Pokemon Diamant
Die Top4 von Pokemon Krsitall
Die Legis von Pokemon Diamant
Die Legis von Pokemon Smaragd
Der Boss von LEGO Star Wars
 
Psycho Mantis (MGS1/PSX) ist halt der klassiker
The End (MGS3/PS2) hat mich beim ersten mal satte 90 minuten abverlangt

Vergil (DMC3/PS2)
nichts besonderes vom ablauf, aber sehr fordernd. zu einfach bosskämpfe machen einfach keinen spaß als diejenige bei denen man mehrere anläufe benötigt und richtig gefordert wird. gab ja ganze 3 kämpfe gegen vergil. war einfach hammer
 
Sc4rFace am 26.06.2008 19:26 schrieb:
Vergil (DMC3/PS2)
nichts besonderes vom ablauf, aber sehr fordernd. zu einfach bosskämpfe machen einfach keinen spaß als diejenige bei denen man mehrere anläufe benötigt und richtig gefordert wird. gab ja ganze 3 kämpfe gegen vergil. war einfach hammer


da muss ich dir vollkommen recht geben. :P
 
Alle meine Lieblingsbosskämpfe:
The End(MGS3): Das ist der einzige Moment im Spiel, wo das Tarnen wirklich nötig ist. Ich hab 3 Stunden gebraucht.
The Fury(MGS3): Volle Spannung! Man weiß nie, hinter welcher Ecke er auftaucht. Und er sieht schon so gruselig aus! Und die Musik passt auch gut! Am Ende steht die ganze Kanalisation in Flammen.
Ganon(Zelda:Ocarina of Time): Der hat mir wirklich Angst gemacht.
Zanto(Zelda: Twilight Princess): Während dem Kampf wird man zu allen anderen Bosskampfplätzen teleportiert.
Xemnas(Kingdom Hearts 2): Der Kampf ist Mega-Geil!
Alle 16 Gegner aus Shadow of the Colossus
Intrigo(Pokemon Colosseum): Der beste Pokemon-Kampf, den ich je hatte, mit der besten Pokemon-Musik!
Top 4 (Pokemon FR&BG, R,S,E, D&P,)
 
Sonic-Boy am 04.08.2008 11:18 schrieb:
Alle meine Lieblingsbosskämpfe:
The End(MGS3): Das ist der einzige Moment im Spiel, wo das Tarnen wirklich nötig ist. Ich hab 3 Stunden gebraucht.

Für The End habe ich 10 Sekunden gebraucht. %)

Und nein, ich habe meine Playstation nicht vorgestellt. :)

Für die Ocelot Einheit habe ich aber mehr als 10 Sekunden gebraucht. ;)

Greetz Proble
 
Proble am 04.08.2008 13:16 schrieb:
Sonic-Boy am 04.08.2008 11:18 schrieb:
Alle meine Lieblingsbosskämpfe:
The End(MGS3): Das ist der einzige Moment im Spiel, wo das Tarnen wirklich nötig ist. Ich hab 3 Stunden gebraucht.

Für The End habe ich 10 Sekunden gebraucht. %)

Und nein, ich habe meine Playstation nicht vorgestellt. :)

Für die Ocelot Einheit habe ich aber mehr als 10 Sekunden gebraucht. ;)

Greetz Proble

Den Trick mit dem Kopfschuss kenn ich auch. Aber ich hab nicht getroffen.
 
- Piggsy (Manhunt - PS2)

Ich glaub, ich stand bei einem Bosskampf noch nie so unter Stress. Wenn der plötzlich mit laufender Kettensäge aus einer Ecke geschossen kommt, und hinter einem herrennt, geht einem da der Arsch schon ein bisschen auf Grundeis. :B :X Zumal man nichts anderes als irgendwelche Holzplöcke hat, die man ihm in den Rücken stechen muss.

- Agni und Rudra (Devil May Cry 3 - PS2)

Zunächst sieht man Land unter bei zwei schnellen und starken Dämonen, die hin und her hüpfen, ihre Magieattacken aus den Schwertern brechen lassen und die Energie kaum weggeht. Pures Adrenalin. Doch wenn man erstmal die richtige Taktik gefunden hat (nachdem man 20mal gestorben ist :B ), verarbeitet man sie mit großem Vergnügen zu Kleinholz. Als Belohnung gibt es die beste Waffe im ganzen Spiel. Die Doppelschwerter Agni und Rudra. :X

- Die beiden Pyramid Heads (Silent Hill 2 - PS2)

Als ob die erste Begegnung mit dem fast unbesiegbaren, fleischgewordenem Bösen nicht schon erschreckend, einschüchternd und aufwühlend genug war, hat man es zum Ende des Spiels mit zwei von diesen Pennern zu tun. :B Umso geiler das Erfolgserlebnis, wenn man sie geschafft hat.
 
daumenschmerzen am 04.08.2008 20:33 schrieb:
- Agni und Rudra (Devil May Cry 3 - PS2)

Zunächst sieht man Land unter bei zwei schnellen und starken Dämonen, die hin und her hüpfen, ihre Magieattacken aus den Schwertern brechen lassen und die Energie kaum weggeht. Pures Adrenalin. Doch wenn man erstmal die richtige Taktik gefunden hat (nachdem man 20mal gestorben ist :B ), verarbeitet man sie mit großem Vergnügen zu Kleinholz. Als Belohnung gibt es die beste Waffe im ganzen Spiel. Die Doppelschwerter Agni und Rudra. :X

naja. ich fand den kampf verdammt schwer und die waffe find ich ich auch nicht so toll. am besten fand ich die drei kämpfe gegen vergil.
oder auch sehr gut war der letzte kampf in assassins creed. der letzte endgegner ist einfach nur heftig und auch überraschend wenn man erfährt wer er ist. will nicht zu viel verraten für die die das spiel noch spielen wollen. ^^
 
Zanto aus Zelda:Twillight Princess

Der hat indirekt nochmal das gesamte Spiel Revue passieren lassen vor dem entscheidenden Kampf gegen Ganon.
Herrlich!
 
meisternintendo am 05.08.2008 22:01 schrieb:
Zanto aus Zelda:Twillight Princess

Der hat indirekt nochmal das gesamte Spiel Revue passieren lassen vor dem entscheidenden Kampf gegen Ganon.
Herrlich!

stimmt der kampf war echt gut. hätte aber gedacht das da viel mehr kommt, weil erst nicht gedacht hätte das ganondorf wiederkommt. naja schade eigentlich, weil langsam wird die sache mit ganondorf ziemlich eintönig.
 
Ich fand den Kampf gegen Zant eigentlich eher enttäuschend, verglichen mit der Show, die er bei seinen vorherigen Auftritten im Spiel immer abgezogen hat.
In den Sequenzen konnte er sich plötzlich in Luft auflösen und dann sonstwo wieder auftauchen, Midna übelst pwnen (lassen) :B , usw. und dann steht man ihm gegenüber und er imitiert nur die Gegner, von denen man weiß, dass man sie besiegen kann, weil man's ja schonmal gemacht hat. Der "Schwertkampf" am Ende war dann so ziemlich das Peinlichste, zumindest was das Rüberbringen des verborgenen Bösen an ihm anging, das man vorher immer fühlen konnte. Dafür hat er aber ganz gut Zants wahnsinnige Seite gezeigt, was ja auch irgendwo wichtig ist.
Aber so ein schön asozialer Ganondorf ist doch immernoch am stimmigsten.
 
daumenschmerzen am 04.08.2008 20:33 schrieb:
- Agni und Rudra (Devil May Cry 3 - PS2)

Zunächst sieht man Land unter bei zwei schnellen und starken Dämonen, die hin und her hüpfen, ihre Magieattacken aus den Schwertern brechen lassen und die Energie kaum weggeht. Pures Adrenalin. Doch wenn man erstmal die richtige Taktik gefunden hat (nachdem man 20mal gestorben ist :B ), verarbeitet man sie mit großem Vergnügen zu Kleinholz. Als Belohnung gibt es die beste Waffe im ganzen Spiel. Die Doppelschwerter Agni und Rudra. :X
ich sehe wir stehen hier auf einer wellenlänge. ich hatte schon angst der einzige gewesen zu sein, der sich an den beiden die zähne ausgebissen hat. ist auch meine favorisierte waffe aus DMC3

übel fand ich übrigens auch die vampir tusse. boah was ging die mir aufn sack und was bekomm ich am ende? die scheiß gitarre :B
 
Zurück