Die besten Bosskämpfe aller Zeiten

Dante310593

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute !!
Ich wollte mal fragen, welche Bosskämpfe die besten sind. Welchen Kampf aus welchem Spiel findet ihr persönlich gut und warum genau dieser Kampf ??
 
Die Bosskämpfe in den Spielen dich ich hatte waren nicht alle wirklich super hart oder genial aber ich hab auch ein paar.

Ganon aus Ocarina of Time:
Das war alles einfach super :X
Das ganze Spiel war auf einem hohen Niveau

Bowser aus Super Mario Galaxy:
Die Musik war die Beste die ich jemals bei einem Bosskampf hörte

Sonst fällt mir nichts ein.
 
Der finale Kampf gegen Bowser in Mario 64 (einfach legendär) und natürlich die Hammer-Atmosphäre bei Ganon in OoT.

Außerdem fand ich das Ende in Banjo-Kazzoie (Quiz + Hexe) auch absolut klasse!
 
Diese riesige Statue am Ende von DMC4 sah ziemlich beeindruckend aus. Hab zwar bei dem Kampf nur zugeguckt, aber mir gefallen solche überdimensionierten Gegner, außerdem hat der Strahl aus dem Rückenkranzdings Style.

Ich bin in diesem Thread dann mal der Erste, der diesen Kampf nennt:
Motherbrain aus Super Metroid. Ich war damals etwa 9, hoho, das war spannend...

Und die drei 3D-Ganon(-dorf)kämpfe waren bisher immer ziemlich spektakulär, bei OoT wegen dem Epischen, bei TWW wegen Ganondorfs emo-philosophischer Rede vor dem Kampf und dem "ungewöhnlichen" Ende, bei TP war das Eintreten in diese große Halle, nachdem man noch einmal kurz unter freiem Himmel stand und danach die verschiedenen Kampfphasen, besonders stimmungsvoll. Außerdem hatte der Ortswechsel sowas beunruhigendes, weil die Steppe sonst immer ein relativ sicherer Ort war und dann plötzlich Ganondorf da steht und Midnas Helm zerbröckelt.
 
Tingle am 06.06.2008 20:56 schrieb:
Diese riesige Statue am Ende von DMC4 sah ziemlich beeindruckend aus. Hab zwar bei dem Kampf nur zugeguckt, aber mir gefallen solche überdimensionierten Gegner, außerdem hat der Strahl aus dem Rückenkranzdings Style.

Wo du schon von dem Kampf gegen den Erlöser bei DMC 4 sprichst. Da bin ich gerade. Sehr schwer aber trotzdem sehr gut.
 
Der kampf gegen GLaDOS von Portal ist einfach unglaublich geil :X

Und natürlich zahlreiche Bosskämpfe in der Metal Gear solid serie... :X
 
Ich habe gerade eben in Viewtiful Joe (1) gegen diesen Dinosaurier mit der Axt gekämpft. Das hat echt Bock gemacht, vor allem die Dialoge waren witzig.
 
Die Kämpfe gegen Ansem aus Kingdom Hearts und die Kämpfe gegen Xemnas aus Kingdom Hearts 2 waren verdammt gut.
Hab gehofft das jemand anderes das vielleicht noch anspricht aber na ja.
 
Khaos-Prinz am 07.06.2008 17:19 schrieb:
Der beste Bosskampf den es je gab war der Kampf gegen Psycho Mantis in Metal Gear Solid. Einfach nur hammer.
Psycho Mantis :X :X :X
Er ist der Überboss, alle anderen Endgegner, sehen gegen ihn aus wie kleine Schulmädchen. Nur wegen ihn ist MGS1 das geilste Spiel ever
 
Ich fand auch die Bosskämpfe aus den Metal Gear- Teilen bis jetzt am besten .
Leider kann ich das neu MGS nicht zocken , weil ich keine PS3 hab , ich hoffe nur , dass es auch irgendwann für XBox 360 erscheint.
 
Zurück