Die beste Spiele-Musik - (Videos bitte in Spoiler)

AW: Tetris Type A

Hab auch mal wieder bei youtube gestöbert und so einiges an wunderbarer Musik gefunden:

F-Zero - Mute City
Die unverwechselbaren Klänge von Mute City wecken immer wieder (knallharte) Erinnerungen. Ich will endlich nen neuen Teil ;( !

Jet Force Gemini - Water Ruin
Der Soundtrack war sicherlich ein großes Highlight des Spiels und klingt auch heute noch fantastisch :X !

Shadow of the Collossus
Das unter anderem Beste, das ich je in einem Videospiel gehört habe.

Yoshi's Island
Der Klassiker schlechthin. Ich liebe das Spiel und die Musik dazu sorgt euch heute noch für gute Laune :) .

Conker's Bad Fur Day
Es ist nicht nur der abartig geniale Humor, der die bissige Satire CBFD zu einem einzigartigen Meisterstück macht, auch der Sound rockt immernoch (vor allem der Great Mighty Poo :B )

Bioshock - Beyond the Sea
Passt wie die Faust auf's Auge!

BK-Click Clock Wood
Rare eben :X !

Final Fantasy XII Music - The Battle for Freedom
Fantastische Musik!

Zelda MM - Clock Tower
Auch wenn das Spiel nicht jeden Zelda Fan glücklich macht, dieses Musikstück ist ohne Zweifel ein Hit!
 
AW: Die beste Spiele-Musik

Die Pokemon-Themes besonders die alten haben mich auf Dauer genervt, aber ich liebe sie trotzdem. :X
 
AW: Die beste Spiele-Musik

Es gibt Leute die sagen dass das Lied aus Final Fantasy 6 das Beste Lied sein soll das je für ein Spiel gemacht wurde. Es heißt "Dancing Mad". Ich selbst finde es nicht so gut :S .

Mein persönlicher Favourit ist allerdings "One Winged Angel" aus Final Fantasy 7 :X .
 
AW: Die beste Spiele-Musik

Wenn es um Atmosphäre geht, kann nichts, gar nichts, Gigyas´ Theme aus Earthbound schlagen. Es geht nicht um die Melodie, nicht um den Rhytmus, nein, es geht darum, dir das Herz in die Hosen rutschen zu lassen. Und dazu noch Spielereien auf dem Screen, die mit eurem Verstand spielen und den Effekt noch verstärken... Und das in einem Nintendo-Game!
 
AW: Die beste Spiele-Musik

Nachdem ich letztens auf so einer Filehoster-Suchseite einfach mal "pwnage" eingegeben hab ( :B ), kam ich auf dieses Album.
Beinhaltet rockige Remixe von folgenden Liedern:
Tetris Theme B & C
F-Zero-Mute City
Final Fantasy VI-Birth of a God
The Decisive Battle (angeblich auch FFVI)
Power Rangers Theme
Storm Eagle (keine Ahnung, woher)
Dr. Wily's Theme (irgendein Mega Man-Teil)

Ich hab´s auch auf anderen Seiten frei zum Runterladen gefunden, also nehm ich mal an, es ist Freeware.
Mir gefällt zwar eigentlich nur der Tetris-Remix so richtig, aber vielleicht ist ja für jemand anderen noch was dabei.
 
AW: Die beste Spiele-Musik

Der hauseigene Track von Star Wars: Force Unleashed ist auch mega-klasse! z.B

http://www.youtube.com/watch?v=FIFfKQDkMSU
 
AW: Die beste Spiele-Musik

Kennt ihr schon den Original-Fire-Temple-Track aus Ocarina of Time?
Echt genial, da läufts einem eiskalt den rücken runter! :S

Der wurde aus religiösen Gründen in späteren Versionen leider entfernt. Echt schade!

http://www.youtube.com/watch?v=3_nCxM9ofhI
 
AW: Die beste Spiele-Musik

Sonic-Boy am 12.01.2009 20:02 schrieb:
Kennt ihr schon den Original-Fire-Temple-Track aus Ocarina of Time?
Echt genial, da läufts einem eiskalt den rücken runter! :S

Der wurde aus religiösen Gründen in späteren Versionen leider entfernt. Echt schade!

http://www.youtube.com/watch?v=3_nCxM9ofhI
Woah, das ist echt der Hammer.

Lufia 2 Soundtrack ist auch Klasse.

http://de.youtube.com/watch?v=9YXzH9swXrY
Kampf Musik der Endgegner :X
 
AW: Die beste Spiele-Musik

Bei irgendeiner Bowser-Musik aus Mario Galaxy haben doch viele gesagt, dass sie ziemlich genial wär, war das die normale oder die vom Endkampf?
Mir persönlich gefällt die normale besser.
Die Musik aus Kens Level (Street Fighter) scheint auch r0xx0rz zu sein (hab sie nur so bruchstückchenhaft mitbekommen, klang aber gut) %)
Links zu Remixen sind immer willkommen :-D
 
AW: Die beste Spiele-Musik

Da gibt es VIEL:

Terranigma
Lufia II
Pokémon
Zelda
Megaman
F-Zero X
Diddy Kong Racing
Banjo Kazooie
Darkwing Duck fürn GB
Kirby

Warn nur ein paar Beispiele für teils auch SERIEN, die in jedem Teil geile Musik haben. ^^
 
Zurück