AW: Tetris Type A
Hab auch mal wieder bei youtube gestöbert und so einiges an wunderbarer Musik gefunden:
F-Zero - Mute City
Die unverwechselbaren Klänge von Mute City wecken immer wieder (knallharte) Erinnerungen. Ich will endlich nen neuen Teil !
Jet Force Gemini - Water Ruin
Der Soundtrack war sicherlich ein großes Highlight des Spiels und klingt auch heute noch fantastisch !
Shadow of the Collossus
Das unter anderem Beste, das ich je in einem Videospiel gehört habe.
Yoshi's Island
Der Klassiker schlechthin. Ich liebe das Spiel und die Musik dazu sorgt euch heute noch für gute Laune .
Conker's Bad Fur Day
Es ist nicht nur der abartig geniale Humor, der die bissige Satire CBFD zu einem einzigartigen Meisterstück macht, auch der Sound rockt immernoch (vor allem der Great Mighty Poo )
Bioshock - Beyond the Sea
Passt wie die Faust auf's Auge!
BK-Click Clock Wood
Rare eben !
Final Fantasy XII Music - The Battle for Freedom
Fantastische Musik!
Zelda MM - Clock Tower
Auch wenn das Spiel nicht jeden Zelda Fan glücklich macht, dieses Musikstück ist ohne Zweifel ein Hit!
Hab auch mal wieder bei youtube gestöbert und so einiges an wunderbarer Musik gefunden:
F-Zero - Mute City
Die unverwechselbaren Klänge von Mute City wecken immer wieder (knallharte) Erinnerungen. Ich will endlich nen neuen Teil !
Jet Force Gemini - Water Ruin
Der Soundtrack war sicherlich ein großes Highlight des Spiels und klingt auch heute noch fantastisch !
Shadow of the Collossus
Das unter anderem Beste, das ich je in einem Videospiel gehört habe.
Yoshi's Island
Der Klassiker schlechthin. Ich liebe das Spiel und die Musik dazu sorgt euch heute noch für gute Laune .
Conker's Bad Fur Day
Es ist nicht nur der abartig geniale Humor, der die bissige Satire CBFD zu einem einzigartigen Meisterstück macht, auch der Sound rockt immernoch (vor allem der Great Mighty Poo )
Bioshock - Beyond the Sea
Passt wie die Faust auf's Auge!
BK-Click Clock Wood
Rare eben !
Final Fantasy XII Music - The Battle for Freedom
Fantastische Musik!
Zelda MM - Clock Tower
Auch wenn das Spiel nicht jeden Zelda Fan glücklich macht, dieses Musikstück ist ohne Zweifel ein Hit!