• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die beste Rockband

mikeplay am 29.06.2006 18:41 schrieb:
:confused: Wenn Chester Bennington ins Mikro singt ist eine Offenbarung, geh mal in ein Konzert!! :S

also ich geh ja lieber auf ein konzert oder zu einem konzert, aber in ein konzert zu gehen, dürfte auch interessant sein :finger:

gibt's hier eigentlich wen, der Kraftwerk mag/hört?

:confused: Wenn Chester Bennington ins Mikro singt ist eine Offenbarung, geh mal in ein Konzert!! :S

Vor ca 2 Jahren hätte ich das wohl noch so gesehen, mitlerweile mag ich die Musik einfach nicht mehr so.... Deswegen würde ich es mir eben nicht angucken, wie gesagt, außer es ist kostenlos oder auf einem Festival. ;)

championofnorrath am 29.06.2006 19:47 schrieb:

also ich geh ja lieber auf ein konzert oder zu einem konzert, aber in ein konzert zu gehen, dürfte auch interessant sein :finger:

gibt's hier eigentlich wen, der Kraftwerk mag/hört?
Bist auf an Retro-Tripp? :-D

championofnorrath am 29.06.2006 19:44 schrieb:
Zockerchen am 28.06.2006 16:13 schrieb:
[
Beide letztes Wochenende live gesehen, von den Strokes total enttäuscht und auch die Arctic Monkeys konnten mich nicht zu 100% überzeugen...

dachte mir schon, dass du von den strokes enttäuscht bist. hätte dir vorher vielleicht sagen sollen, dass sie live nicht als ne granate bezeichnet werden. klartext: the strokes + live = kacke. irgendwie lustig: mtv hat das konzert vom hurricane festival (wo du ja warst) live übertragen und ein schulfreund von mir, meinte, dass sie für STROKsche verhältnisse gut waren...
was war den monkeys nicht so überzeugend? die performance oder die lieder?
was haste denn sonst alles gesehen?

Ja gut, nicht als Granate ist ja okay, aber das fand ich einfach langeweile pur, habe mich sehr schnell weiter nach hinten ins Gras gesetzt und mich unterhalten, aber naja, bin jetzt eh nicht so der große Strokes-Fan..

Bei den Arctic Monkeys die Performance, das war liebloses Lieder runterspielen ohne nur irgendwie Interesse zu zeigen.... sonst war es wirklich gut.

Sonst noch gesehen (leider noch einiges anderes verpasst :( )

Wolfmother <<hammergeil, bester Auftritt auf dem Hurricane
The Raconteurs <<< aaaargh, Jack White ist einfach toll ^^
The Hives <<< auch sehr nett, besonders, als sie bei "Hate to say I told you so" eingefroren sind >>>

http://www.youtube.com/watch?v=DyRxsPorPtY&search=the hives + hurricane

Maximo Park, Manu Chao, Sigur Ros, Skin, Gogol Bordello, Gods of Blitz, Ben Harper, Archive, Wir sind Helden, Live, The Kooks, Billy Talent und Mando Diao.

Habe jetzt keine Lust zu jedem meine Meinung über den Auftritt zu schreiben, wenn du (wahlweise jemand anders ^^) was willen, soll er fragen. :)

Zockerchen am 29.06.2006 23:22 schrieb:
championofnorrath am 29.06.2006 19:44 schrieb:
Zockerchen am 28.06.2006 16:13 schrieb:
[
Beide letztes Wochenende live gesehen, von den Strokes total enttäuscht und auch die Arctic Monkeys konnten mich nicht zu 100% überzeugen...

dachte mir schon, dass du von den strokes enttäuscht bist. hätte dir vorher vielleicht sagen sollen, dass sie live nicht als ne granate bezeichnet werden. klartext: the strokes + live = kacke. irgendwie lustig: mtv hat das konzert vom hurricane festival (wo du ja warst) live übertragen und ein schulfreund von mir, meinte, dass sie für STROKsche verhältnisse gut waren...
was war den monkeys nicht so überzeugend? die performance oder die lieder?
was haste denn sonst alles gesehen?

Ja gut, nicht als Granate ist ja okay, aber das fand ich einfach langeweile pur, habe mich sehr schnell weiter nach hinten ins Gras gesetzt und mich unterhalten, aber naja, bin jetzt eh nicht so der große Strokes-Fan..

Bei den Arctic Monkeys die Performance, das war liebloses Lieder runterspielen ohne nur irgendwie Interesse zu zeigen.... sonst war es wirklich gut.

Sonst noch gesehen (leider noch einiges anderes verpasst :( )

Wolfmother <<hammergeil, bester Auftritt auf dem Hurricane
The Raconteurs <<< aaaargh, Jack White ist einfach toll ^^
The Hives <<< auch sehr nett, besonders, als sie bei "Hate to say I told you so" eingefroren sind >>>

http://www.youtube.com/watch?v=DyRxsPorPtY&search=the hives + hurricane

Maximo Park, Manu Chao, Sigur Ros, Skin, Gogol Bordello, Gods of Blitz, Ben Harper, Archive, Wir sind Helden, Live, The Kooks, Billy Talent und Mando Diao.

Habe jetzt keine Lust zu jedem meine Meinung über den Auftritt zu schreiben, wenn du (wahlweise jemand anders ^^) was willen, soll er fragen. :)
Wie waren Maximo Park und Mando Diao, die sollen ja live recht gut sein?

Zockerchen am 29.06.2006 23:13 schrieb:

Vor ca 2 Jahren hätte ich das wohl noch so gesehen, mitlerweile mag ich die Musik einfach nicht mehr so.... Deswegen würde ich es mir eben nicht angucken, wie gesagt, außer es ist kostenlos oder auf einem Festival. ;)

Okay das Album mit Jay Z war harter Tabakk, da sind wohl viele abgesprungen.

mikeplay am 29.06.2006 23:36 schrieb:
Zockerchen am 29.06.2006 23:13 schrieb:

Okay das Album mit Jay Z war harter Tabakk, da sind wohl viele abgesprungen.

Bin vorher schon fast weg gewese, aber das gab mir den Rest, das stimmt wohl...

Beefi am 29.06.2006 23:31 schrieb:
Wie waren Maximo Park und Mando Diao, die sollen ja live recht gut sein?

Maximo Park waren einfach nur genial, was die Band für eine Show abzieht und wie der Sänger abgeht und das über den ganzen Auftritt durchhält ist einfach genial.
Fands auch sympathisch wie er jedes Lied versucht hat auf Deutsch anzukündigen. ^^ Und musikalisch auch top.

Mano Diao waren ok... musikalisch zwar gut, Stimmung die voin ihn ausging jedoch leider recht schwach..

Zockerchen am 29.06.2006 23:22 schrieb:

schade. die musik ist jetzt ja auch nicht so perfekt für rock-konzerte

hmm...sind ja noch jung. ich weiß nich, ob's noch aktuell ist, aber 2 der 4 monkeys haben sich ne "auszeit" genommen (einer kam mit dem ganzen spektakel, das, vorzugsweise in england, rund um sie veranstaltet wird, nicht klar und einer hat oder hatte irgendne krankheit oder so) und mussten ersetzt werden. vielleicht nimmt das ja auch einfluss auf die performance. weiß aber wie gesagt nicht, ob das noch aktuell ist.

gerade gegoogelt: der bassist ist nun definitiv aus der band ausgestiegen. der andere hat seine krankheit wohl überwunden...

anders als die strokes machen die ja auch perfekten konzert-rock. da kannste richtig geil abgehen. fans und musiker...
die strokes sind ja auch nicht wirklich auf der "bühne rumtanz musiker". julian casablancas z.b. nuschelt in das meist mit beiden händen festgehaltene mic und nikolai fraiture (bassist) steht sowieso nur blöd herum. gut, welcher bassist macht das nicht...
aber die anderen machen ja auch nicht wirklich was...
und man weiß ja, dass die stimmung auf der bühne auf die fans projeziert wird.

http://www.youtube.com/watch?v=u5v2rvcfCJk

hier übrigens ein der imo geilsten strokes lieder mit geilstem strokes musikvideo dazu
http://www.youtube.com/watch?v=E_CAbBgkSmc

Zockerchen am 30.06.2006 15:00 schrieb:
Maximo Park waren einfach nur genial, was die Band für eine Show abzieht und wie der Sänger abgeht und das über den ganzen Auftritt durchhält ist einfach genial.
Fands auch sympathisch wie er jedes Lied versucht hat auf Deutsch anzukündigen. ^^ Und musikalisch auch top.

Maximo Park ist so geil! so ne geile musik. das album ist ein pflichtkauf!

championofnorrath am 30.06.2006 17:02 schrieb:
übrigens kann ich das album "tyrannosaurus hives" von den hives auch empfehlen :top:

Jup auf jeden Fall!

Ebenfalls ist das neue Album von Muse>> Black Holes and Revelations

Hab es mir vorhon gekauft... wirklich klasse!

Zurück