foleykitano
Bekanntes Gesicht
AW: Illuminaten an die Macht
300
300
Meine Mutti hat mir immer gesagt das lügen böse ist und das Lügner einen kurzen P..... haben.foleykitano am 28.05.2006 13:01 schrieb:Glaub nich alles was mikey sagt, er hat schon bewiesen dass er gern und oft lügt um sich irgendwie in den Vordergrund zu heben oder um sich cool zu fühlen. Komisch ist nur, dass er sogar lügt wenns ihm nix bringt
da hat sie wohl recht...blassblaue-lippen am 28.05.2006 13:17 schrieb:Meine Mutti hat mir immer gesagt das lügen böse ist und das Lügner einen kurzen P..... haben.foleykitano am 28.05.2006 13:01 schrieb:Glaub nich alles was mikey sagt, er hat schon bewiesen dass er gern und oft lügt um sich irgendwie in den Vordergrund zu heben oder um sich cool zu fühlen. Komisch ist nur, dass er sogar lügt wenns ihm nix bringt
Muddi is hald die besdefoleykitano am 28.05.2006 13:19 schrieb:da hat sie wohl recht...blassblaue-lippen am 28.05.2006 13:17 schrieb:Meine Mutti hat mir immer gesagt das lügen böse ist und das Lügner einen kurzen P..... haben.foleykitano am 28.05.2006 13:01 schrieb:Glaub nich alles was mikey sagt, er hat schon bewiesen dass er gern und oft lügt um sich irgendwie in den Vordergrund zu heben oder um sich cool zu fühlen. Komisch ist nur, dass er sogar lügt wenns ihm nix bringt
Das kannst du laut sagen...blassblaue-lippen am 28.05.2006 13:38 schrieb:Muddi is hald die besdefoleykitano am 28.05.2006 13:19 schrieb:da hat sie wohl recht...blassblaue-lippen am 28.05.2006 13:17 schrieb:Meine Mutti hat mir immer gesagt das lügen böse ist und das Lügner einen kurzen P..... haben.foleykitano am 28.05.2006 13:01 schrieb:Glaub nich alles was mikey sagt, er hat schon bewiesen dass er gern und oft lügt um sich irgendwie in den Vordergrund zu heben oder um sich cool zu fühlen. Komisch ist nur, dass er sogar lügt wenns ihm nix bringt
foleykitano am 28.05.2006 12:56 schrieb:Genau mike... Und ich wurde von Paris Hilton gevögelt während Britney Spears gestrippt hat und J.Lo mich massiert hat...mikeplay am 28.05.2006 12:36 schrieb:blassblaue-lippen am 27.05.2006 23:48 schrieb:mikeplay am 27.05.2006 23:38 schrieb:Aber Corey Taylor kann ja wirklich singen, dachte der könnte nur schreien,
aber Chester Bennington bleibt der Beste.
Der soll aber nich singen, wenn ich gesang hören will geh ich in die Oper
ein bisschen rockgesang ist doch cool
und ich bin mal von corey taylor fast angespuckt worden auf einem konzert
das werde ich ihm nie verzeihen
foleykitano am 28.05.2006 13:56 schrieb:Das kannst du laut sagen...blassblaue-lippen am 28.05.2006 13:38 schrieb:Muddi is hald die besdefoleykitano am 28.05.2006 13:19 schrieb:da hat sie wohl recht...blassblaue-lippen am 28.05.2006 13:17 schrieb:Meine Mutti hat mir immer gesagt das lügen böse ist und das Lügner einen kurzen P..... haben.foleykitano am 28.05.2006 13:01 schrieb:Glaub nich alles was mikey sagt, er hat schon bewiesen dass er gern und oft lügt um sich irgendwie in den Vordergrund zu heben oder um sich cool zu fühlen. Komisch ist nur, dass er sogar lügt wenns ihm nix bringt
blassblaue-lippen am 28.05.2006 13:17 schrieb:Meine Mutti hat mir immer gesagt das lügen böse ist und das Lügner einen kurzen P..... haben.foleykitano am 28.05.2006 13:01 schrieb:Glaub nich alles was mikey sagt, er hat schon bewiesen dass er gern und oft lügt um sich irgendwie in den Vordergrund zu heben oder um sich cool zu fühlen. Komisch ist nur, dass er sogar lügt wenns ihm nix bringt
Uuuuuh jetzt tust du mir aber weh.mikeplay am 28.05.2006 20:00 schrieb:Überleg mal 1. stand da fast 2.corey taylor spuckt jedes mal ins publikum 3.es war auf der letzten torunee letztes jahr in köln.
4.paris fickt mit jeden, britney ist fett und j.lo genau so und deine mutti kann mich.mal wieder
Herr Foleykitano war wohl noch nie auf einem Livekonzert von Slipnkot und in der ersten Reihe ist es leicht getroffen zu werden.
Das lass ich mal so stehen, damit man merkt wer hier blöd istmikeplay der stinker schrieb:Nur schade wenn sie so ein blödes Kind hat, namens Sandor
Genau, das wissen wir jetztmikeplay der loser schrieb:jetzt wissen wir es foley hat nen kurzen
foleykitano am 28.05.2006 20:52 schrieb:Uuuuuh jetzt tust du mir aber weh.mikeplay am 28.05.2006 20:00 schrieb:Überleg mal 1. stand da fast 2.corey taylor spuckt jedes mal ins publikum 3.es war auf der letzten torunee letztes jahr in köln.
4.paris fickt mit jeden, britney ist fett und j.lo genau so und deine mutti kann mich.mal wieder
Herr Foleykitano war wohl noch nie auf einem Livekonzert von Slipnkot und in der ersten Reihe ist es leicht getroffen zu werden.
Nein, ich war noch nie auf ein Konzert von Slipknot, weil ich die nicht mag. Aber du argumentierst so dumm, dass es mich wieder ankotzt. Genauso gut kann ich behaupten du warst noch nie auf einem Dir en grey- Konzert und wurdest nicht vom Blut des Sängers getroffen. Toll. Außerdem glaube ich kaum dass alle in der ersten Reihe von Spucke getroffen werden. Demnach ist deine Behauptung relativ dumm, denn es ist nicht leicht getroffen zu werden. Es kommt drauf an wo man steht. Und dir kann man eh nix glauben. Zudem kommt dass du sichtlich unglücklich warst dass die Spucke dich getroffen hat, und jetzt tust du alles dafür damit es dir alle glauben und fasziniert sind. Wenn du echt getroffen wärst und es dir nicht gefallen hätte, würdest du nicht so mit Beschimpfungen um ich schmeißen und dich rechtfertigendu Stück vergammelte scheiße
Das lass ich mal so stehen, damit man merkt wer hier blöd istmikeplay der stinker schrieb:Nur schade wenn sie so ein blödes Kind hat, namens Sandor
Genau, das wissen wir jetztmikeplay der loser schrieb:jetzt wissen wir es foley hat nen kurzen
Sehr gut kleiner mikey.
foleykitano am 28.05.2006 20:52 schrieb:Uuuuuh jetzt tust du mir aber weh.mikeplay am 28.05.2006 20:00 schrieb:Überleg mal 1. stand da fast 2.corey taylor spuckt jedes mal ins publikum 3.es war auf der letzten torunee letztes jahr in köln.
Nein, ich war noch nie auf ein Konzert von Slipknot, weil ich die nicht mag. Aber du argumentierst so dumm, dass es mich wieder ankotzt. Genauso gut kann ich behaupten du warst noch nie auf einem Dir en grey- Konzert und wurdest nicht vom Blut des Sängers getroffen. Toll. Außerdem glaube ich kaum dass alle in der ersten Reihe von Spucke getroffen werden. Demnach ist deine Behauptung relativ dumm, denn es ist nicht leicht getroffen zu werden. Es kommt drauf an wo man steht. Und dir kann man eh nix glauben. Zudem kommt dass du sichtlich unglücklich warst dass die Spucke dich getroffen hat, und jetzt tust du alles dafür damit es dir alle glauben und fasziniert sind. Wenn du echt getroffen wärst und es dir nicht gefallen hätte, würdest du nicht so mit Beschimpfungen um ich schmeißen und dich rechtfertigendu Stück vergammelte scheiße
Sehr gut kleiner mikey.
Naja egal, dann denk dir das "fast" dazu, kommt auf das selbe hinaus.mikeplay am 28.05.2006 20:57 schrieb:foleykitano am 28.05.2006 20:52 schrieb:Uuuuuh jetzt tust du mir aber weh.mikeplay am 28.05.2006 20:00 schrieb:Überleg mal 1. stand da fast 2.corey taylor spuckt jedes mal ins publikum 3.es war auf der letzten torunee letztes jahr in köln.
Sehr gut kleiner mikey.
Wie oft muss ich sagen dass er fast getroffen hat!!!!!!!!!!Du Trottel.Ich bin nicht getroffen wurden aber, er hätte fast meine Richtung getroffen.Ca.3m weiter links war das.Foley
Sollte das eine Entschuldigung und gleichzeitig eine Vergötterung meiner geistigen Fähigkeiten sein? Danke mikeyUnd du bist nur wenig älter als ich und komme nicht ich wäre blöd oder so, dass ich nur Spaß mache habe ich schon öfters gesagt.Bitte akzeptiere das mein lieber rumänischer Spargelstecher
foleykitano am 28.05.2006 21:10 schrieb:Sieg!!!! Sieg!!!!
foleykitano am 28.05.2006 21:00 schrieb:Naja egal, dann denk dir das "fast" dazu, kommt auf das selbe hinaus.mikeplay am 28.05.2006 20:57 schrieb:foleykitano am 28.05.2006 20:52 schrieb:Uuuuuh jetzt tust du mir aber weh.mikeplay am 28.05.2006 20:00 schrieb:Überleg mal 1. stand da fast 2.corey taylor spuckt jedes mal ins publikum 3.es war auf der letzten torunee letztes jahr in köln.
Sehr gut kleiner mikey.
Wie oft muss ich sagen dass er fast getroffen hat!!!!!!!!!!Du Trottel.Ich bin nicht getroffen wurden aber, er hätte fast meine Richtung getroffen.Ca.3m weiter links war das.Foley
Sollte das eine Entschuldigung und gleichzeitig eine Vergötterung meiner geistigen Fähigkeiten sein? Danke mikeyUnd du bist nur wenig älter als ich und komme nicht ich wäre blöd oder so, dass ich nur Spaß mache habe ich schon öfters gesagt.Bitte akzeptiere das mein lieber rumänischer Spargelstecherübrigens bist du echt dumm, wie deine restliche Familie, die du in deinem Thread "Peinliche Verwandtschaft" vorgestellt hast.Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, das sieht man hier eindrucksvoll...
Träum weiter..mikeplay am 28.05.2006 21:14 schrieb:foleykitano am 28.05.2006 21:10 schrieb:Sieg!!!! Sieg!!!!
warum sieg? Hast nur deine schlechte recherche unter beweis gestellt
foleykitano am 28.05.2006 21:22 schrieb:Träum weiter..mikeplay am 28.05.2006 21:14 schrieb:foleykitano am 28.05.2006 21:10 schrieb:Sieg!!!! Sieg!!!!
warum sieg? Hast nur deine schlechte recherche unter beweis gestellt
dokudeska am 30.05.2006 17:24 schrieb:Aerosmith, Foo Fighters, U2