Die beste Comedyshow!

Krunkalunga am 30.01.2005 19:36 schrieb:
ok durch solche fragen kommen witzige antworten aber ganz am anfang lernte man noch woher welche sprichwörter kommen.
Gerade die fand ich immer langweilig...

Am Besten sind die Fragen à la "Warum verlangte der und der im Jahre soundso aufgeregt nach einer Schere" und so :-D
 
Lieblingsshows: Schillerstrasse (Mddin ist der Hammer!!) und Bully und Rick

Comedyan: Gibts ein paar: Wigald, Ralf, Rick und Maddin

Am meisten hasse ich: Axel wills wissen :$ :schnarch: :$
 
Show: Genial Daneben, bullyparade, TV Total

Comedian: Maddin, Rick Kavanian, Olli Dietrich und Pocher aber vor allem liebe ich JOHANN KÖHNICH (schreibt man das so? *g*)
 
Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack
Zum Thema: Lieblingshow(s):
Bully und Rick,
(früher) Bullyparade,
Frei Schnauze (war positiv überrascht über diese RTL Produktion),
Rent a Pocher,
Genial daneben,
ab und an auch Schillerstraße
Harald Schmidt Show (find die ARD-Show eigentlich nicht schlecht nicht viel schlechter zumindest als früher)

Comedian(s):
Oli Pocher,
Bastian Pastewka,
Rick Kavanian (wird viel zu wenig beachtet)
Hennes Bender(schon seit ca. 2 Jahren),
Michael Mittermeier(der Gott des Stand up),
Kurt Krömer (für mich die (Wieder)entdeckung des Jahres; zurecht für den Grimmepreis nominiert)
und noch ein paar die ich mal beim QCC gesehen hab aber leider den Namen nicht mehr weiß.
u.a.

Der Humorist Cubefreak!
 
Samstag Nacht war schon der Hammer..."Einmal Rotkohl mit Pimmelschilz bitte".... Kentucky schreit ******! war schon geil...

Mittlerweile absolute Klasse: "Dittsche" auf WDR...Olli Dietrich in Höchstform, wenn er aus der Würstchenbude seinen Wochenrückblick macht, solltet ihr euch mal geben.

Der Obercomedian neben Dietrich ist aber ganz klar Michael Mittermaier, "Zapped" und "back to life" waren einfach einsame Spitze in Sachen deutscher Comedy.

Psycho
 
Cubefreak am 31.01.2005 12:45 schrieb:
Zum Thema: Lieblingshow(s):
Frei Schnauze (war positiv überrascht über diese RTL Produktion),
Also, Frei Schauze wurde ja von der gleichen Firma produziert wie Schillerstraße, ich finds aber grottenschlecht.... Alles viel zu hektisch, zu wenig Zeit für die Comedians um lustig zu agieren, jedesmal die gleichen Aufgaben, Barbara Schöneberger und Mike Krüger kann ich ohnehin nicht leiden.... Naja, wenn man ein paar Kleinigkeiten ändern würde, käme die Show bestimmt besser rüber, mal schaun was RTL da noch so macht.

Schade auch, dass Schillerstraße und FS nicht zur gleichen Zeit laufen, sonst könnte man prima die Quoten vergleichen!
 
Cooli11 am 31.01.2005 17:22 schrieb:
Cubefreak am 31.01.2005 12:45 schrieb:
Zum Thema: Lieblingshow(s):
Frei Schnauze (war positiv überrascht über diese RTL Produktion),
Also, Frei Schauze wurde ja von der gleichen Firma produziert wie Schillerstraße, ich finds aber grottenschlecht.... Alles viel zu hektisch, zu wenig Zeit für die Comedians um lustig zu agieren, jedesmal die gleichen Aufgaben, Barbara Schöneberger und Mike Krüger kann ich ohnehin nicht leiden.... Naja, wenn man ein paar Kleinigkeiten ändern würde, käme die Show bestimmt besser rüber, mal schaun was RTL da noch so macht.

Schade auch, dass Schillerstraße und FS nicht zur gleichen Zeit laufen, sonst könnte man prima die Quoten vergleichen!


Frei Schnauze find ich persönlich recht witzig, obwohls da, wie bei vielen anderen Shows auch, von den Gästen abhängig ist. Diesen Stammgast, heisst irgendwie "Mirco Nonchef" oder so, kann ich überhaupt nicht leiden und Barbara Schöneberger ist für mich kein Comedian, die würde eher in so ne Nachmittagstalkshow passen.
 
Die gestrige Folge war ganz stark. Eine der besten, eindeutig. Wird schwer, die gestrige mit der heutigen zu toppen, aber hoffen wir auf das beste!
 
Harald Schmidt ist mein Lieblings-Kabarretist, obwohl ich finde dass er bisher bei der ARD seiner alten Form ein wenig hinterher hechelt.

Schade finde ich, dass Stefan Raab nicht mehr so bissig ist wie früher und auch an Witz verloren hat

Danielon
 
DerArier am 12.02.2005 19:14 schrieb:
Ich find Mircomania am Besten. Leider kommt die Sendung seit längerer Zeit nicht mehr.
Ah lol wo du das ansprichst fällt mir gerade "Deich TV" ein :X

Das war die GEILSTE Sendung überhaupt :X

Mit dem geilen Norddeutschen Humor, der so lustig ist, gerade weil er nicht lustig ist :X

Schade, dass das auch nicht mehr läuft...

War wohl der einzige, der das geschaut hat :P
 
10 Jahre Quatsch Comedy Club!

Entschuldigt bitte, dass ich den Thread hochpushe, aber ich finde, der gestrige Abend auf Pro7 ist ein guter Grund dafür.
Der Quatsch Comedy Club hat sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Ich persönlich habe niemal auch nur eine einzige Sendung des Quatsch Comedy Club gesehen, aber was mir in der Vorschau zur Jubiläumsshow versprochen wurde, liess mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und ich wurde nicht enttäuscht: Das Programm war voll gefüllt mit genialer Stand-Up-Comedy. Michael Mittermeier, Bernhard Hoëcker, Oliver Pocher, Dieter Nuhr und viele andere lieferten unter der Moderation von Thomas Hermanns eine geniale Show ab.

Habt ihr die Sendung auch gesehen?
Wie fandet ihr sie?

Tricker
 
AW: 10 Jahre Quatsch Comedy Club!

SSX-Tricker am 21.08.2005 09:44 schrieb:
Entschuldigt bitte, dass ich den Thread hochpushe, aber ich finde, der gestrige Abend auf Pro7 ist ein guter Grund dafür.
Der Quatsch Comedy Club hat sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Ich persönlich habe niemal auch nur eine einzige Sendung des Quatsch Comedy Club gesehen, aber was mir in der Vorschau zur Jubiläumsshow versprochen wurde, liess mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und ich wurde nicht enttäuscht: Das Programm war voll gefüllt mit genialer Stand-Up-Comedy. Michael Mittermeier, Bernhard Hoëcker, Oliver Pocher, Dieter Nuhr und viele andere lieferten unter der Moderation von Thomas Hermanns eine geniale Show ab.

Habt ihr die Sendung auch gesehen?
Wie fandet ihr sie?

Tricker

Also ich hab sie gesehen, fand sie ganz in Ordnung, ich fands aber schade, dass die ihr ganzes Pulver quasi schon am Anfang verschossen haben, denn Mittermeier und Nuhr sind meiner Meinung nach die geilsten.
Gut fand ich noch Ingo Appelt, aber einige von den letzten fand ich grottenschlecht (wo die so inner Reihe standen und nacheinander dran waren).
Pocher war noch ganz gut, dass wars dann aber auch schon, und den Auftritt von sonst so coolen Rüdiger Hoffmann fand ich einfach nur doof.
Hab dann weggeschaltet.
 
AW: 10 Jahre Quatsch Comedy Club!

ICh find Genial Daneben und TV Total echt klasse und neuredings auch Chappelle's Show, die seit kurzem bei MTV läuft.
Es ist eine Sendung, die wirklich nur in Amerika produziert werden könnte, ich sag aber net was ich damit mein, schauts euch einach selber an falls ihrs noch net gesehn habt ;)
Daher is Dave Chappelle auch im Moment mein Lieblings-Comedian.
 
Zurück