• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Apokalypse kommt ja bald, aber wie? Die ironischten Weltuntergangstheorien.

-podi-

Benutzer
Wie wir alle wissen geht 2012 (wieder mal) die Welt unter. Diesmal sinds ausnahmsweise mal nicht die Zeugen Jehovas sondern die Maya, die dran schuld sind. Von Klimaerwärmung über Meteore bis zu Weltkriegen ist bis jetzt die sprache. Aber mal ehrlich, für das Ende der Welt ein bisschen langweilig. Also was mögliche oder unmögliche könnte passieren? Sämmtliche World of Warcraft Figuren erwachen zum Leben und löschen die gesammte Menschheit aus?

Ich bin mir sicher, dass es zum Weltuntergang 2012 schonmal n Thread gab, ich find ihn aber nicht. Des weiteren find ich diesen Thread ziemlich unnötig. Schreibt jeder irgendne Scheiße rein - fertig.

Die Teletubbys erstechen uns alle.

Da die Welt an meinem Geburtstag untergeht, muss es wohl oder übel was mit meiner Persönlichkeit zu tun haben. Jedenfalls hoff ich, dass es aber dann mit einem lauten Knall endet =)

Ich bin mir sicher, dass es zum Weltuntergang 2012 schonmal n Thread gab, ich find ihn aber nicht. Des weiteren find ich diesen Thread ziemlich unnötig. Schreibt jeder irgendne Scheiße rein - fertig.
Ihr seid echt drollig. Beschwert euch ständig darüber, dass nix im Forum los und seid dann die ersten, die bei solchen Threads rummosern. Es ist halt ein Funthread, wo auch mal ein bisschen rumgeflachst wird, anstatt Tee schlürfend über das bilaterale Sehverhalten von Tauben zu sinnieren.

Ich finde den Thread cool

Dann mach ich auch mal mit, hmm.

Die Insekten verbünden sich und die Welt wird überrollt von Schwärmen von Heuschrecken, Ameisen und Kakerlaken %)

Ich glaube ich habe auch ein ähnlichen Thread gesehen, der noch nicht aufgelistet ist, aber ich weiss nicht mehr welchen.

Ich glaube nicht dass die Mayas an den Weltuntergang glauben. Schließlich geht einfach nur der Kalender zuende. Mehr nicht.

Zurück