• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was passiert wirklich am 21.12.2012 ?!

DdoubleM

Erfahrener Benutzer
Da ich mich viel mit dem Leben, um unser Leben beschäftigt habe und auch jetzt wieder voll mittendrin bin, habe ich hier mal einen Link für euch, der Neue Ansichtsweisen zum Datum 21.12.2012 bietet. Ich hoffe, es wird nicht so auf die Leichte Schulter genommen, wie andere Themen von Politikern und Kritikern, die unter den Teppich gekehrt wurden & auch noch werden.

Übrigens, der Mensch der diesen Kanal betreibt, hat noch andere interessante Videos & Dokus auf seinem Kanal. Auch wenn man einen großen Teil mit Logischen Schlußfolgerungen erklären kann, kann ich euch nur empfehlen mal nen Blick drauf zu werfen.

Have fun!

http://www.youtube.com/user/redsquad82#p/c/59AA2BD6C804D7B1/0/0AtSqfMSL-k

Was auf jeden Fall passieren wird ist, dass sich ein paar Feiglinge vorher umbringen, wie bei diesem Sektensterben.

Ich persönlich hoffe, dass Stefan Raab die Weltuntergangsshow im ZDF moderiert, das mag ich nicht verpassen. =)

Na dann hoffe ich mal, dass es nicht das Letzte mal sein wird! Wäre ja auch doof, wenn sie ein Geschenk bekommt, was sie nicht nutzen kann! ;)

Ich bin nicht gläubisch, abergläubisch, bekloppt oder leicht zu manipulieren. Ich denke daher, dass nichts geschehen wird, mit Ausnahme von Selbstmorden zahlreicher Leute, auf die obige Beschreibungen passen oder Menschen, die nackt durch die Straßen laufen, weil es noch auf ihrer "To do before I die"-Liste steht und sie dachten, es sei der richtige Zeitpunkt.

Selbst wenn es aus irgendwelchen Gründen an diesem Tag zu Ereignissen kommen sollte, die einen rationalen Menschen dazu veranlassen könnten, das Taschentuch wegzulegen, in das sie gerade abspritzen wollten um dann, ohne sich die Hände zu waschen, zu Beten, weil sie Angst haben, gleich ginge die Welt unter, würde ich mich nicht zu denen zählen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Auch wenn ich nicht im entferntesten an Dinge wie diese glaube, bedeutet das nicht, dass ich es nicht interessant finde. Ich hab mir schon Material zu Verschwörungstheorien, Prophezeiungen und allerlei Übernatürlichem angeschaut. Interessant finde ich einfach die Vorstellung daran, ohne zu einem einzigen Zeitpunkt daran zu glauben. Genau so wie es bei Geschichten in Filmen, Büchern und Spielen der Fall ist.

vorweihnachtstress, ein paar Brände durch abfackelnde tannenbäume, schnapsleichen durch zuviel glühwein...

Ich glaub es passiert gar nix und wenn doch kann man eh nix dagegen machen, es kommt wies kommt oder eben nicht.

Alle sind im Weihnachtsstress/-fieber, Weihnachtsmärkte finden sich überall an und es wird Glühwein getrunken (bääääh)

Ein paar verrückte predigen den Weltuntergang und das Kuriose ist, wenn er eintrifft sind sie glücklich weil sie Recht hatten :)

ICh freu mich jetzt schon, wenn 2013 der Film "2012" im Fernsehen wiederholt wird :-D

Zurück