• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry 3

AW: devil may cry 3 mit 60hz-modus

rocky3105 am 24.04.2005 10:05 schrieb:
welche sind eure lieblingswaffen
ganz klar agni&rudra; die haben soetwas zügelloses, wildes *g* dicht gefolgt von cerberus (die revolver-attacke rockt einfach).

mit agni+rudra stimme ich dir zu aber ich finde rebellion besser

und deine fernkampfwaffen( meine sind ebory ivory und kalina ann)

ja die Adni&Rudra und Cerberus! :X
aber Rebellion im Smordmaster-Style ist auch nicht schlecht!
schusswaffen : EBony&Ivory, Kalina Ann

Hab grad mal diese Polls angeschaut.
Cerberus scheint ja am beliebtesten zu sein. Also ich find die Waffe voll scheiße, total schwach und fast keine Reichweite.

Teufelswaffen mag ich am liebsten Rebellion, das stimmt einfach alles. Beim zweiten kann ich micht nicht so richtig zwischen Angi & Rudra und Beowolf entscheiden.
Bei Schusswaffen find ich Ebony & Ivory einfach am besten. Da man Kalina Ann erst fast am Schluss erhält, entscheide ich mich für Spiral als Zweitplatzierten.
Und ich bin immer noch bei Gunslinger hängengeblieben. Royal Guard und diesen Schattenmist hab ich noch nie ausprobiert.

AW: devil may cry 3

14.09.05 - Capcom gibt in der Famitsu die Entwicklung von Devil May Cry 3 Special Edition bekannt. Vergil ist spielbar, und es sind einige neue Spiel-Modi hinzugekommen.

vergil spielbar? nicht schlecht...

crackout am 14.09.2005 12:36 schrieb:
14.09.05 - Capcom gibt in der Famitsu die Entwicklung von Devil May Cry 3 Special Edition bekannt. Vergil ist spielbar, und es sind einige neue Spiel-Modi hinzugekommen.

vergil spielbar? nicht schlecht...

na toll, dafür werd ich ganz bestimmt kein geld mehr ausgeben. Das fängt ja langsam schon so an wie bei DVDs, ich find das echt ne unverschämtheit, die sollten lieber neue spiele programmieren anstatt uptadets von alten rauszubringen.

boah geilomat. anfangs fand ich es zwar etwas übertrieben, aber jetzt
kann ich meine finger nicht mehr stillhalten. schöne fette combos machen :X

DadaMan3 am 15.02.2006 10:26 schrieb:
crackout am 25.09.2005 09:55 schrieb:
MrKillingspree am 25.09.2005 00:52 schrieb:
die sollten lieber neue spiele programmieren anstatt uptadets von alten rauszubringen.
Sie hätten Vergil von Anfang an spielbar machen sollen.

Wann kommt die Special Edition nach Europa oder ist sie schon rauss... :confused:

was fürne special edition? platinum?

rocky3105 am 01.05.2005 12:34 schrieb:
weiß jemand wo alle geheimaufträge sind

Ja ich :finger: aber ich muss die mal suchen wo ich das aufgeschrieben hab, dann kan ich aj mal reinschreiben.( Hoffentlich vergess ichs nicht)

Sc4rFace am 15.02.2006 20:41 schrieb:
StV am 15.02.2006 20:39 schrieb:
rocky3105 am 01.05.2005 12:34 schrieb:
weiß jemand wo alle geheimaufträge sind

Ja ich :finger: aber ich muss die mal suchen wo ich das aufgeschrieben hab, dann kan ich aj mal reinschreiben.( Hoffentlich vergess ichs nicht)
fast 1 jahr später sollte er es herausgefunden haben

Naja hab bei ein paar aber lange gesucht. Wenn er nochmal fragt geb ich sie her.

Zurück