• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry 3

AW: devil may cry 3 mit 60hz-modus

meins kommt morgen :X ich kanns nicht mehr erwarten =)

edit: ich hab's :X
es liegt eine monster hunter demo bei :-D

naja ich werde jetzt erstmal zocken. man sieht sich :P

also, ich finde das Game sauschwer im Gegensatz zu den Vorgängern! die Bosskämpfe am Anfang sind ja noch schwieriger als die letzten Bosskämpfe in den anderen Teilen! nach dem 4. Versuch diesen 3 köpfigen Dreckshund zu besiegen, hab ich jetzt mal aufgehört sonst würde ich das Game noch kaputtschlagen!
kann mir vielleicht jemand da helfen?

crackout am 23.03.2005 21:43 schrieb:
meins kommt morgen :X ich kanns nicht mehr erwarten =)

edit: ich hab's :X

naja ich werde jetzt erstmal zocken. man sieht sich :P

Monster Hunter? Ist das nicht ein MMORPG? Aber nettes Boni :)
Naja, vielleicht hols mir auch irgendwann, bin auf eure Teste-berichte gespannt.

mit welchem Stil zockt ihr?
im Moment hab ich den Trickster auf Lvl 2 und den behalte ich auch...

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? Ich spiele auf normal und finds ziemlich schwer. Bei DMC 1 fand ich normal nicht so schwer.
Spiele den Gunslinger Modus und mein Bruder im Swordmaster und wir haben in etwa die gleichen Probleme. hänge grad Agni und Ruda(?).

Solidus_Dave am 28.03.2005 16:49 schrieb:
junkiexxl am 28.03.2005 16:43 schrieb:
crackout am 23.03.2005 21:43 schrieb:

und, schon angezockt? sag mal was zu. oder schick mir die demo ;)

Ja, schreibt mal was dazu, wen interessiert schon DMC3 :-D
Auch wenn die Demo ein tollen Kaufargument ist, gibts die auch einzeln im Handel :B

kann jemand mal was zu den verschieden Styles schreiben!

okay...hab's jetzt auf normal durch (hat etwas länger gedauert, weil ich wenig zeit zum zocken hatte) :) werde mich nun an den hard-modus setzen. wenn jemand tipps braucht, der schreibt mir einfach ne orgmail =)

man bin jetzt bei der letzten Mission gegen Vergil und bekomme ihn nicht platt gemacht! sein Devil Trigger Modus hält eine halbe Ewigkeit an und regeneriert sich komplett während der Zeit, außerdem kann ich ihn dann auch nicht angreifen weil er zu stark ist!
wie habt ihr es gemacht?

MasterOfDisorder am 30.03.2005 20:31 schrieb:
man bin jetzt bei der letzten Mission gegen Vergil und bekomme ihn nicht platt gemacht! sein Devil Trigger Modus hält eine halbe Ewigkeit an und regeneriert sich komplett während der Zeit, außerdem kann ich ihn dann auch nicht angreifen weil er zu stark ist!
wie habt ihr es gemacht?
warte seine angriffe ab und weiche nur aus. irgendwann steht er still da, dann rennst du hinter ihn, zückst agni&rudra und verpasst ihr viele hiebe. sobald er wieder anfängt zu blocken, heisst es für dich wieder ausweichen, verhöhnen und warten. am schluss packt er viele so kugeln (mit den schwerthieben) aus, da musst du vorsichtig sein.

danke, werde mal weiter versuchen! ach ja was hat es mit dem Verhöhnen auf sich? was bezweckt das?

MasterOfDisorder am 30.03.2005 22:59 schrieb:
ach ja was hat es mit dem Verhöhnen auf sich? was bezweckt das?
drücke die select-taste um den gegner zu verhöhnen. dadurch kannst du deine deviltrigger-leiste aufladen.

Hab da mal ne Frage: Ich überlege mir gerade, Teil 2 zu kaufen, da ich vor kurzem Teil 1 ausgeliehen hatte und es einfach cool war. Nun hat aber Teil 2 schlechtere Wertungen bekommen. Lohnt es sich dennoch?

uht88 am 31.03.2005 13:24 schrieb:
Ich überlege mir gerade, Teil 2 zu kaufen, da ich vor kurzem Teil 1 ausgeliehen hatte und es einfach cool war. Nun hat aber Teil 2 schlechtere Wertungen bekommen. Lohnt es sich dennoch?
kauf dir teil 3! selbst ich als dmc-fan kann den zweiten teil nicht empfehlen.
um's nochmal zusammenzufassen:
teil 1: hui
teil 2: pfui
teil 3: gekauft

so sollte das aussehen *g*

naja den 2 finde ich persönlich auch gut, zwar nicht mit dem ersten Teil zu vergleichen, aber gut! ich würde dir auch raten den dritten Teil zu kaufen! :X
ach ja, hab den Schwer-Modus angefangen und bemerkte dass Rebellion nicht mehr so aussieht wie sonst immer! ist es vielleicht das Schwert mit dem Vergil gegen mich gekämpft hat?

MasterOfDisorder am 31.03.2005 14:11 schrieb:
ach ja, hab den Schwer-Modus angefangen und bemerkte dass Rebellion nicht mehr so aussieht wie sonst immer! ist es vielleicht das Schwert mit dem Vergil gegen mich gekämpft hat?
auch genannt force edge :)

ach so das aus DMC 1
welche Waffen tragt ihr immer bei euch?
ich Rebellion(oder Beowulf), Agni & Rudra und bei den Feuerwaffen die Pistolen und Kalina Ann

Zurück