• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry 3

AW: devil may cry 3 mit 60hz-modus

uht88 am 31.03.2005 13:24 schrieb:
Hab da mal ne Frage: Ich überlege mir gerade, Teil 2 zu kaufen, da ich vor kurzem Teil 1 ausgeliehen hatte und es einfach cool war. Nun hat aber Teil 2 schlechtere Wertungen bekommen. Lohnt es sich dennoch?

Ich habe als einzigen Teil der Devil May Cry Serie den zweiten Teil!!! :X :X :X
Ich kann dir nur sagen, dass es es der BESTE ist!
Non-Stop Action und nicht so schwer wie die anderen beiden, außerdem auf 2 randvollen CDs mit Dante und Lucia.
:B

ALHA am 31.03.2005 15:45 schrieb:
Non-Stop Action und nicht so schwer wie die anderen beiden, außerdem auf 2 randvollen CDs mit Dante und Lucia.
mit hässlichem leveldesign, einfallslosen gegnern, strategielosem haudraufvorgehen, langweiligen sequenzen und abscheulichem zielsystem. geiles spiel!
dass die lucia-dvd randvoll ist, wage ich auch zu bezweifeln :B

crackout am 31.03.2005 16:11 schrieb:
mit hässlichem leveldesign, einfallslosen gegnern, strategielosem haudraufvorgehen, langweiligen sequenzen und abscheulichem zielsystem. geiles spiel!

Picke packe voll! :P
Der Gag mit der Münze in DMC2 hat mein Leben verändert. ;)

ALHA am 31.03.2005 16:37 schrieb:
crackout am 31.03.2005 16:11 schrieb:

Picke packe voll! :P
Der Gag mit der Münze in DMC2 hat mein Leben verändert. ;)

dann zock doch ma DMC1!

Ich habe mir gestern DMC3 geholt konnte es leider aber nur anzocken!
Sah aber schon ma richtig geil aus! Scheint viel schneller zu sein als 2 was mir aber jetzt schon fehlt ist das ausweichen auf der Kreis taste!

heute werde ich aber richtig loslegen! und dann ma sehen wie ich klar komme!
Umd das zu haben müsste ich ja immer den Trickster Style wählen das ist für mich persönlich schon der erste Kritikpunkt!

DadaMan3 am 01.04.2005 07:21 schrieb:
Umd das zu haben müsste ich ja immer den Trickster Style wählen das ist für mich persönlich schon der erste Kritikpunkt!
du kannst dir ja "springen" auf kreis legen, dann kommts wenigstens etwas hin.

welchen style favorisiert ihr?
i'm completely into swordmaster :X

Habe mir gerade bei eBay die Originalversion (nicht Platinum!) von DMC 1 für 12,50€ zugelegt. Hoffe, dass ich damit einen guten Fang gemacht habe.
Der zweite Teil war sicher kein Überflieger, aber er hat mir dennoch gut gefallen. Vielleicht war es sogar gut, mit dem schwächsten Teil der Serie anzufangen, da mir die besseren Teile ja nun noch bevorstehen.
Was bei Teil 2 echt cool ist, dass ich eben nicht nur Dante, sondern auch die echt süße Lucia spielen kann und später noch Trish aus Teil 1 freispielen kann. Die hat Spardas superfettes Schwert und kann mit Dante gut mithalten.

ALHA am 01.04.2005 14:41 schrieb:
Habe mir gerade bei eBay die Originalversion (nicht Platinum!) von DMC 1 für 12,50€ zugelegt. Hoffe, dass ich damit einen guten Fang gemacht habe.
du wirst nicht enttäuscht sein :)

crackout am 01.04.2005 14:55 schrieb:
ALHA am 01.04.2005 14:41 schrieb:
du wirst nicht enttäuscht sein :)

Glaube ich auch nicht. :-D Habe für 50€ bei eBay folgendes ersteigert: Devil May Cry, Castlevania, Van Helsing und Legend of Kay. Ich denke, ich habe da einen ganz guten Fang gemacht.
Habe eben übrigens meine Meinung über DMC 2 im Thread "Geheimtipp Vorstellungen" preisgegeben. :]

crackout am 01.04.2005 14:39 schrieb:
welchen style favorisiert ihr?
i'm completely into swordmaster :X

Ich hab bis jetzt nur Gunslinger und Swordmaster ausprobiert, bis jetzt muss ich aber sagen, dass ich Gunslinger viel nützlicher finde. Ich werd die anderen beiden aber auch noch auf Lv. 2 spielen.
Wieviele Aufträge umfasst das Spiel eigentlich?

ich hab bisher nur Trickster auf Lvl. 3 und finde ich sehr nützlich

FuryBahamut am 18.04.2005 13:38 schrieb:
Diskutieren...ok
Devilmaycry2 = :$

DMC 2 kommt sogar noch vor dem dritten Teil, dann kommen Spiele wie Shinobi und Nightshade, dann DMC 1 und dann Teil 3. ;)

crackout am 18.04.2005 16:36 schrieb:
ALHA am 18.04.2005 16:33 schrieb:
DMC 2 kommt sogar noch vor dem dritten Teil, dann kommen Spiele wie Shinobi und Nightshade, dann DMC 1 und dann Teil 3. ;)
lächerlich.

Ich weiß ;)
Shinobi ist aber wirklich cool, das stylische halbieren der Gegner, laufen an den Wänden und das Abbild hinterlassen beim Richtungsswitch sind schon coole Elemente.

ALHA am 18.04.2005 16:54 schrieb:
schön, dass du es einsiehst.

Shinobi ist aber wirklich cool, das stylische halbieren der Gegner, laufen an den Wänden und das Abbild hinterlassen beim Richtungsswitch sind schon coole Elemente.
ich habe mal eine shinobi-demo von sony zugeschickt bekommen. ein in der tat witziges spielchen...

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!!
Also, ich bin in diesem riesen Turm und habe gerade so ne Tafel in ne HAlterung eingesetzt, daraufhin fingen ganz viele Zahnräder an zu drehen, und eine Etage wurde frei. IN der fand ich nun so nen Stab, weiß grad den Namen net aber in der BEschreibung steht: Wurde benutzt um Blitze zu kontrollieren" . Was muss ich jetzt machen?
Bitte um schnelle Antwort bin echt verzweifelt.

HoldUp2106 am 23.04.2005 18:32 schrieb:
BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!!
Also, ich bin in diesem riesen Turm und habe gerade so ne Tafel in ne HAlterung eingesetzt, daraufhin fingen ganz viele Zahnräder an zu drehen, und eine Etage wurde frei. IN der fand ich nun so nen Stab, weiß grad den Namen net aber in der BEschreibung steht: Wurde benutzt um Blitze zu kontrollieren" . Was muss ich jetzt machen?
Bitte um schnelle Antwort bin echt verzweifelt.

du musst den stab imraum benutzen wo der käfig ist ich glaube :confused: die blaue tür führt zu diesem raum.

Zurück