Deutschland braucht Taco Bell!

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Liebe Community nutzer:

als ich heute angestrengt und mit leeren Magen aus dem Fitness Studio raus kam, hatte ich großen Hunger! Da mir plötzlich der Appetit nach einem Knackigen Taco war, habe ich mein Handy rausgeholt und geguckt, ob es irgendwo einen Taco Bell im Stuttgarter raum gibt. Aber was muss ich mit großen Entsetzen feststellen? Nicht nur, das es in Stuttgart keinen Taco Bell gibt, es gibt auch gar keinen Deutschland weit! Lediglich in Deutschland platzierten Karsernen der USA findet man welche (sogar bei uns in Stuttgart), aber für uns deutsche normal Bürger unerreichbar!

Ist dies Akzeptabel? NATÜRLICH NICHT!

Wir haben Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken und sogar im Kölner raum Dunkin Donuts, aber ein problem gäbe es da: Pizza gibt es überall tiefgefroren (und das weitaus billiger), Hähnchen auch, Donuts gibt es beim Bäcker (okey, die bei DD rocken so richtig, aber da drauf will ich nicht hinaus), aber Tacos? Das ist schon eher eine exotischere art von Nahrungsmittel, ja, mit glück findet man auch im Supermarkt Tacoshells, und Hackfleisch gibt es beim Metzger, aber wäre es nicht super, wenn die sich so im Fast Food restaurant kaufen kann? Hand aufs Herz, für sowas spezielles wie einen Taco würde man sogar auf die ein oder andere McDonalds oder Burger King Filliale verzichten, solange stattdessen ein Taco Bell drinnen wäre.

Nun meine Frage: würdet ihr auch Taco Bell in Deutschland begrüßen?

Sollte der Thread erfolg haben, werde ich auch eine Online Petition starten und damit Deutschland direkt fragen!

Und jetzt zum Abschlus noch ein tolles Taco Bell Video, welches euren aptit anregt und eure meinung zur deutschen Tacokriese manipuliert überdenken lässt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn du keine weiteren Sorgen hast, dann gehts ja....:B

Ich brauche das absolut nicht, mir wären ehrliche Millionenverdiener in Deutschland lieber, die an den Staat ihre Steuern zahlen würden, wie das jeder normale Arbeitnehmer auch tut!

Und Deutschland braucht Politiker, die sich für alle Menschen im Land einsetzen, nicht nur für Großbonzen und nur darauf fixiert sind, ihre eigenen Taschen zu füllen....

Das wäre für mich viel wichtiger als eine weitere Kalorienbombenfresskette.

Ist halt meine Meinung und nicht gegen dich gerichtet!

Zuletzt bearbeitet:
Schneid dir die Haare, rasiere dich, nimm ab und schließ dich der Bundeswehr an! Mit ein wenig Glück kommst du dann in US Kaserenen rein! :]

Also ich hätt nix dagegen. Weiß ja nicht, wie der Verein so drauf ist, aber alles, was diese McD-Piraten in ihrer asozialen Preispolitik etwas in die Schranken weisen könnte, würde ich absolut begrüßen.
Ich hab übrigens bis heute auch noch keine KFC-Filiale von innen gesehen, höchstens mal in der Ferne auf der Autobahn :B
Das "exotischste" für mich ist Subway. Aber in dem kleinen Kaff, wo ich studier, gibt's nichtmal nen BK, nur halt einen einzigen McD, der sich scheinbar für den König der Welt hält (allerdings geh ich da seit Sommer letzten Jahres erfolgreich nicht mehr hin).

als ich heute angestrengt und mit leeren Magen aus dem Fitness Studio raus kam, hatte ich großen Hunger! Da mir plötzlich der Appetit nach einem Knackigen Taco war,

Warum gehst du überhaupt ins Fitnessstudio, wenn du dich danach mit Tacos vollstopfst?

Sorry, aber das divergiert so stark, dass es nicht mehr stärker geht. Normalerweise müsste dir ein Trainer dafür in den Arsch treten! :B Gegen Tacos habe ich übrigens nichts, fände ich schon cool so einen Laden, aber es gibt auch genügend andere Geschäfte schon. Wenn Tacos dann bitte richtig und nicht so im Stile von Fastfood.

Bin ganz der Meinung dieses Threads und würde ihn sogar noch erweitern zu:
Deutschland und Österreich braucht Taco Bell!

;D

Zurück