H
hodpimmarsch
Gast
Wie soll man von BüRäBä denn bitte auf Kartoffel kommen?
Pfannenkuchen ist so was ähnliches wie ein Crêpe, nur dicker
hodpimmarsch am 07.07.2005 21:42 schrieb:Wie soll man von BüRäBä denn bitte auf Kartoffel kommen?
Sorry...zeldalink am 07.07.2005 21:37 schrieb:he, es geht immernoch um mein Wort.
Oh jaIch verrate es mal:
nicht wirklich oder? oh, Gott und ich wollt zu Euch hinziehen. Der Bodensee ist für mich gestrichen, mensch wie gern wäre ich da früher gewesen. (Es gibt aber immer noch die schweizer Seite)Büräbä => Erdapfel => Kartoffel
Das ist etwas zum essen. Unbekannt? echt? also ich ess das jeden Montag, mit Äpfel oder Käse, Zwiebeln.Pfannenkuchen.
MrKillingspree am 07.07.2005 21:52 schrieb:Igitt, Pfannkuchen mit Zwiebeln oder Käse O_O . Das passt doch gar nicht, Pfannkuchen sind doch ne Süßspeise (bei mir jedenfalls)
Lieb von dirhodpimmarsch am 07.07.2005 21:51 schrieb:@H-o-T: Du kannst weitermachen, wenn du was auf Lager hast
Wasserwurst am 07.07.2005 21:55 schrieb:MrKillingspree am 07.07.2005 21:52 schrieb:Igitt, Pfannkuchen mit Zwiebeln oder Käse O_O . Das passt doch gar nicht, Pfannkuchen sind doch ne Süßspeise (bei mir jedenfalls)
Dann würdest du mit meiner Chillifüllung nicht zurechtkommen
Chillifüllung...
Ps: Bei uns in Österreich heißen die Trümmer Palatschinken
Hyrule-on-Tour am 07.07.2005 21:58 schrieb:Lieb von dirhodpimmarsch am 07.07.2005 21:51 schrieb:@H-o-T: Du kannst weitermachen, wenn du was auf Lager hast
Hüsken
Achso, sorry, klar. Ich dacht ihr wüßtest alle, dass ich aus NRW kommezeldalink am 07.07.2005 22:00 schrieb:wo ist das wort her? welches Bundesland?
Nö...Ich schätzemal, das heißt HAUS.
Ah du kennst Puschkin, einen sehr interessanten Autoren aus Russland Kenne den Übersetzer seiner Werke: Proffessor Kailaber das klingt für mich irgendwie wie Puschkin (oder so ähnlich)...
Ach du meinst den Alkohol. Mmh, nä, der ist das net. Du entäuscht mich alkohol, mmh, ich dacht du meintest die Literatur......also ein alkoholreiches Getränk
bei mir heist es Krummbirn oder Krumben. heist bei mir KartoffelKaworu01 am 07.07.2005 22:47 schrieb:Hüsken ? keine Ahnung....hört sich für mich nach einwohnern eines fremden Landes an. Wie wärs mit ... was zu essen !??
Hätte da aber auch was ... Krummbiere (weiß nicht wie man des scheibt, man spricht es jedenfalls ähnlich aus) kommt ausm badischen.
Hyrule-on-Tour am 08.07.2005 13:14 schrieb:Also das benutzt man jeden Tag mehrere Male Nur so ein Tipp am Rande
Häuschen.Hyrule-on-Tour am 07.07.2005 21:58 schrieb:Lieb von dirhodpimmarsch am 07.07.2005 21:51 schrieb:@H-o-T: Du kannst weitermachen, wenn du was auf Lager hast
Hüsken