• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der WWE Smackdown/ RAW Thread!!!

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich hab mir mal überlegt nen WWE Thread aufzumachen, denn ich glaube, dass es hier doch einige fans gibt... oder?
1. Wer ist euer Lieblingswrestler ( können auch welche von früher sein )
2. Was haltet ihr von dem Streit zwischen Eddie Guererro und Rey Misterio? ( entschuldigt falls Rechtschreibfehler bei den Namen sind)
3. Glaubt ihr das Wrestling die Gewaltsbereitschaft der Jugend fördert?

DevilLink am 19.08.2005 23:46 schrieb:
2. Was haltet ihr von dem Streit zwischen Eddie Guererro und Rey Misterio? ( entschuldigt falls Rechtschreibfehler bei den Namen sind)
3. Glaubt ihr das Wrestling die Gewaltsbereitschaft der Jugend fördert?

solche peinlichen fragen hab ich noch nie gehört.
MARKALARM!!!
Du weißt schon das Wrestling nur show ist?

und zu deinen fragen

1. Bret Hart
2. Geile Storyline
3. Nein

Ich kann nur Frage 3 beantworten:
Ich glaube nicht das Wrestling allgemein Jugendliche gewaltbereiter macht... das ist wie mit dem Zocken es gibt immer ein paar "Kranke" ^^

ich hasse wrestling
1.) nicht nur weil es menschen verarsche ist, weil alles nur show ist und die sich nicht wirkllich kloppen

2.) weil wrestling wirklich aggressiv macht (kann ich bezeugen!)
3.) seit mein 13-jähriger bruder seit er wrestling anschaut und spielt immer danach aggressiv ist obwohl er sonst nie so ist... (auch meine freundinen die einen bruder haben der wrestling spielt oder anschaut meinen auch das es brutal und aggressiv macht )

also das ist meine meinung die ich nicht erfunden habe.... denn das stimmt! wrestling ist nur theater und total unnütz

wollt mal meinen dampf darüber rauslassen... :)

1. JBL (THE WRESTLING ... GOD)
2.is cool, obwohl ich mir das mit der vaterschaft vorher schon gedacht hab
3. ja, bei meinem freundeskreis und mir zumindest am anfang, wo wir noch alles ausprobiert haben, hat sich aber nach ca. 3/4 jahr gelegt, nachdem einer nach nem chokeslam (nicht von mir) im krankenhaus lag (auch nicht ich)
:-D :-D :-D .... war eigentlich ne lustige gschicht, da der geworfene vorher sagte: "WIRF MICH!" :-D

Sonst möchte ich noch anmerken, dass ich es scheiße finde, dass SD! vermutlich ab september donnerstags und kurz vor mitternacht kommen wird...

2. Geile Storyline
aber sie nervt langsam.
Mit dem Summerslam wollen sie die Storyline aber angeblich beenden lassen. Und Eddie dann mit batista fehden lassen kann aber genauso gut sein dass Orton mit Batista fehdet, das würde bedeuten dass die Storyline zwischen Eddie und Mysterio noch nicht beendet ist.
ich will endlich Captain Charisma mit dem Titel, der ist im Ring klasse und am Mikro, also was will man mehr?
aber neine die WWE will ihn nicht mehr pushen :hop:

Also ich freu mich auf den Summerslam, werd ihn nachher anschaun! Ebenfalls hoffe ich dass dich Storyline zwischen Rey MYsterio Und Eddie Guerrero endet, das zeiht sich jetzt doch schon sehr hin :rolleyes:
Ich geb hier mal meine Tipps ab:
Batista besiegt JBL und behält den Titel
John Cena besiegt Chris Jericho und behält den Titel (leider, aber das ist sicher dass cena siegt, weil jericho ne auszeit will)
Edge besiegt Matt Hardy
Rey Mysterio besiegt Eddie Guerrero
Shawn Michaels besiegt Hulk Hogan
Chris Benoit besiegt Orlando Jordan und wird neuer US Champion
Kurt Angle besiegt Eugene und bekommt seine Medaille zurück
Randy Orton besiegt Undertaker

Ihr könnt ja auch mal eure Tipps hier abgeben,wenn ihr wollt :)

Wie hat euch der Summerslam gefallen?? Ich fand ihn größtenteils gut, jedoch hat mich das World Heavyweight Championship Match zwischen Batista und JBL enttäuscht :hop: , da hab ich mir "Brutaleres" erwartet (also bitte keiner von beiden hat geblutet und sie haben kaum Gegenstände benutzt, die man sonst nicht benutzen darf). Es hätt ruhig einer mal unter den Ring greifen können, da liegen die guten Sachen ;)
Überrascht hat mich der Hulkster, hätt nicht erwartet dass er noch so fit is. War echt ne tolle Leistung von ihm :top:
Ich will hier nich eingebildet oder so klingen, aber bis auf das Mainevent (Hogan vs. HBK) waren alle meine Tipps richtig :-D

rey-mysterio am 22.08.2005 12:00 schrieb:
Wie hat euch der Summerslam gefallen?? Ich fand ihn größtenteils gut, jedoch hat mich das World Heavyweight Championship Match zwischen Batista und JBL enttäuscht :hop: , da hab ich mir "Brutaleres" erwartet (also bitte keiner von beiden hat geblutet und sie haben kaum Gegenstände benutzt, die man sonst nicht benutzen darf). Es hätt ruhig einer mal unter den Ring greifen können, da liegen die guten Sachen ;)
Überrascht hat mich der Hulkster, hätt nicht erwartet dass er noch so fit is. War echt ne tolle Leistung von ihm :top:
Ich will hier nich eingebildet oder so klingen, aber bis auf das Mainevent (Hogan vs. HBK) waren alle meine Tipps richtig :-D
jaja... JBL vs Batista war nich grade der renner... WAS aber nur an folgendem liegt: BATISTA IST SCHLEEEEEECHT!
Und so fit ist der alte mann nun auch nicht gewesen und der legdrop war laaaaasch. ich hätte mir erhofft, dass an dem abend brock lesnar zurückkehrt, doch der verkleidete typ war nur cowboy bob...
aber das leiter match war klasse!

KBcool am 22.08.2005 15:28 schrieb:
. ich hätte mir erhofft, dass an dem abend brock lesnar zurückkehrt, doch der verkleidete typ war nur cowboy bob...
aber das leiter match war klasse!

Ja, die Rückkehr Lesnars hat so ziemlich jeder erwartet, ich denk mal deshalb hat WWE sich auch entschieden, ihn noch nicht zurückkehren zu lassen.
Und das Leitermatch hat wirklich die Hütte gerockt :top:

Zurück