• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der"verabredungs"thread

M

mr-cool06

Gast
ihr könnt ihr rein posten wo ihr wohnt vielleicht findet ihr leute die in der nähe wohnen und als so zu sagen zu eurem gamer freund machen.
postet einfach wo ihr wohnt und gibt an was ihr mit mit ihm machen wollt!
ich mache diesen thread auf damit nicht so viele threads nach dem "wer wohnt z.b in osnabrück und umgebung"motto aufgemacht werden!
also posten posten posten *lol*

mr-cool06 am 21.09.2006 12:43 schrieb:
ihr könnt ihr rein posten wo ihr wohnt vielleicht findet ihr leute die in der nähe wohnen und als so zu sagen zu eurem gamer freund machen.
postet einfach wo ihr wohnt und gibt an was ihr mit mit ihm machen wollt!
ich mache diesen thread auf damit nicht so viele threads nach dem "wer wohnt z.b in osnabrück und umgebung"motto aufgemacht werden!
also posten posten posten *lol*

lol... geiler thread^^ vielleicht will sich ja auch niemand verabreden^^ :B :P

Lasst den thread doch einfach in die unendlichen weiten der Allgemein-Seiten verschwinden, da stört er keinen ;)

Mir persönlich isses eigentlich egal, wieviele threads es vom gleichen Thema gibt oder wieviele Threads unnötig sind, ich hab noch nie wirklich verstanden was so schlimm an 3 threads mehr innem Bereich is :-o

Von mir aus kann auch noch ein Wii-Frage Thread und noch ein Wii-News Thread aufgemacht werden, das wirklich wichtige kommt sowiso in den regulären :B

Von mir aus kann auch noch ein Wii-Frage Thread und noch ein Wii-News Thread aufgemacht werden

Hmm, gute Idee, sehr gute Idee...wie stellst du dir den Wii-Frage Thread denn vor ?Ihr stellt Fragen und ich beantworte sie, oder wie :-D ? Oder etwa alle stellen Fragen und keine wird von irgendjemandem beantwortet ?

undergrounderX am 21.09.2006 21:23 schrieb:
Ich halte mein Real Live und das Community Leben eigentlich so weit es geht auseinander. ;)

Ich würde jetzt auch nicht in der Community meine Telefonnummer oder meine Hausnummer veröffentlichen aber so ne ungefähre Ortsangabe wird wohl keinem schaden. Wenn jemand in der nähe wohnt kann er ja ne O-Mail schicken. Also ich komme aus dem schönen Baden :X :X

Zurück