• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Toiletten Thread

KX10 am 06.10.2007 18:35 schrieb:
daumenschmerzen am 06.10.2007 00:26 schrieb:
Ich bau die Tür vorher immer aus, damit die anderen Personen in der Wohnung auch was von haben. Beim Kacken selber versuch ich, einen Ring über die gesamte Brille zu ziehen. Ist mir dies geglückt, scheiß schieß ich ein Foto davon. Hinterher mach ich die Heizung an und lass den "Ring" ein paar Wochen so liegen, bis er zu Pulver zerfallen ist.

Und den Hintern wisch ich mir mit Sandpapier ab. Gerne auch mal mit 'ner Scheibe Toast, wenn kein Nutella da ist.

:$

Ich versuch mich immer aufs kacken zu konzentrieren und starre auf den Boden. :B

In der schule pinkel ich immer auf die Brille und die Spülung damit der nächste sich freut :B
alte sau!!!!!!!!! :hop:

Kelly87 am 06.10.2007 18:40 schrieb:
KX10 am 06.10.2007 18:35 schrieb:
Ich bau die Tür vorher immer aus, damit die anderen Personen in der Wohnung auch was von haben. Beim Kacken selber versuch ich, einen Ring über die gesamte Brille zu ziehen. Ist mir dies geglückt, scheiß schieß ich ein Foto davon. Hinterher mach ich die Heizung an und lass den "Ring" ein paar Wochen so liegen, bis er zu Pulver zerfallen ist.

Und den Hintern wisch ich mir mit Sandpapier ab. Gerne auch mal mit 'ner Scheibe Toast, wenn kein Nutella da ist.

:$

Ich versuch mich immer aufs kacken zu konzentrieren und starre auf den Boden. :B

In der schule pinkel ich immer auf die Brille und die Spülung damit der nächste sich freut :B
alte sau!!!!!!!!! :hop:

bah wer geht denn schon auf einer öffendlichen Toilette und dann auch noch in der Schule :$ ich gehe in die 8Klasse und war noch nicht einmal in der Schule auf Toilette :$

@ daumenschmerzen hmmm lecker, das mit dem Toast machen sicherlich viele, wenn keine Nutella da ist.... denn anscheinend fehlt bei vielen dies! xD

Also:
Tür abschliessen... nun ja, wenn ich alleine zu Hause bin, natürlich nicht!
Soso... ok, einen Ring formen! Macht sicherlich auch Spass, besonders den Nasenlöchern!!! Gut, ich versuche meistens in das Loch zu treffen, falls vorhanden! Nun ja, die Spülung verdrecken... ähäm! Nein!^^ Ist ja ekelhaft!
Hmmm... manchmal gibt es Verstopfungen, weil ich vergesse zwischendurch die Suppe abzuspülen... lesen tu ich dabei nicht, da kann man sich ja nicht "konzentrieren"!
Weiter im Programm: Fenster bleiben selbstverständlich zu!!! Der Nächste möchte doch ein frisches Aroma im WC!
Was diese seltsame Taste, meist über dem WC, macht, weiss ich immer noch nicht :confused: !!!
Tja... so ist das nun mal, mit der Toilette! Man weiss nie was passiert...

:-D :top: :B
Sehr geil!!!

Aber Hale-boPP hat recht ihr Ferkel. :P

Hale-boPP am 06.10.2007 19:56 schrieb:
MechanicalAnimal am 06.10.2007 19:52 schrieb:
Aber Hale-boPP hat recht ihr Ferkel. :P

Yo, merci.

Aber wer erklärt mir jetzt, wie das mit dem Knüllen gemeint ist? Das ergibt für mich (als intelligenten Menschen) keinen Sinn :oink:
Ich glaube damit meint man, dass man das Klopapier zu einem Bällchen zerknüllt und sich mit diesem Bällchen durch die Poritze streicht ;) :B

Ninjawurst am 06.10.2007 18:57 schrieb:
bah wer geht denn schon auf einer öffendlichen Toilette und dann auch noch in der Schule

Normalerweise nur Deppen :B

Aber manchmal (wenn auch nicht oft) gehts halt nicht anders. Und wenn man schon da ist kann man ja dem nächsten Besucher den Toilettengang versüßen :B

KaiGo-der-Zweite am 06.10.2007 21:15 schrieb:
KX10 am 06.10.2007 21:00 schrieb:
Ninjawurst am 06.10.2007 18:57 schrieb:
bah wer geht denn schon auf einer öffendlichen Toilette und dann auch noch in der Schule

Normalerweise nur Deppen :B

Aber manchmal (wenn auch nicht oft) gehts halt nicht anders. Und wenn man schon da ist kann man ja dem nächsten Besucher den Toilettengang versüßen :B

HEIMSCHEISSER

Mmmmmhhh.... durch die Ritzen streichen... Pfui... du hast mir den Appetit verdorben!!!^^
Jetzt muss ich kotzen :$ und muss die Toilette anschauen...

Ok, ok... zusammenknüllen oder falten, ist mir egal :-D !
Ist eure Angelegenheit!!! Kauft euch Charmin-Toilettenpapier, wenn ihr es nicht zusammenknüllen wollt!!!

Ihr könnt von mir aus die Tür rausreissen, nicht abspülen, euch nicht die Hände waschen und Ringe bilden usw... mir ist das E-G-A-L!!! xD

Eure Geschäfte gehen mich nichts an, genauso wenig euer Tourismus auf dem Klo und eure Unwissenheit!!!
Ähm tja... t...j...a... tja... *tranceartiger Rückfall in die Vergangenheit*
1200 v.C. ... Moment, zu weit...: 5 Jahre zuvor...:

Schüler1: Tja...tja... was machen wir bloss jetzt!!!
Schüler2: Wir müssen durch das Klofenster!!!
Schüler1: Ok!!! Bin dabei!!!
Schüler2: Wenn wir den Schlüssel haben, öffnen wir die Tür...
Schüler1: Pass auf... a... u... f...
*Zurückfall in die Gegenwart* ... auf... auf diesen Argumenten basierend, muss man darauf aufmerksam werden, dass alles, was mit Toiletten zu tun hat, gefährlich ist!!! ...

Toilette... toilette... t-o-i-l-e-t-t-e... ... Bitte werfen sie eine weitere 1€ - Münze ein...

Irgendwie hat dieser Thread 'ne Chance auf den NOCA '08! Wurde zwar noch nicht viel reingeschrieben, aber ich lach mir so einen ab, das es schon fast gruselig ist. :-D :B :top:

In welchem Forum liest man denn schon Diskussionen darüber, wie man Scheißhauspapier benutzt, wie man die Hände beim Waschen bewegt, ob man abschließt, etc.
:B Ich bekomm hier ein völlig neues Bild von den Usern. xD

bei mir ist der ds nicht selten mit von der partie xD

p.s. und es wird natürlich gefaltet! weiter ins detail will ich nicht gehen^^

Hale-boPP am 08.10.2007 19:06 schrieb:
Morphium24 am 08.10.2007 15:16 schrieb:
Da fällt mir ne Szene aus Southpark ein:
Cartman aus Southpark schrieb:
Ich habe gehört, die meisten Menschen scheißen sich noch einen, bevor sie sterben
Daraufhin hat Kenny Leiche nochmal Dünnschiss. :-D :B Wieder mal total sinnfrei! :top: :B

Bei Chef Koch wars richtig eklig. Der wurde davor noch von Raubkatzen abgenagt.
Nope! ;) Es war eine Raubkatze und ein Grizzlybär. :B Was wohl aus ihm wird mit seinem Darth Vader- Anzug für Arme? :-o :B

Zurück