• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Toiletten Thread

DoubleScreen-Fan

Bekanntes Gesicht
Hier gehts um das stille örtchen!
Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten? Schließt ihr ab oder nicht? usw.
Also alles rund ums kacken kommt in diesen thread.
:B

DoubleScreen-Fan am 05.10.2007 20:58 schrieb:
Hier gehts um das stille örtchen!
Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten? Schließt ihr ab oder nicht? usw.
Also alles rund ums kacken kommt in diesen thread.
:B
ich schließe ab :X

Ich schließe ab!

Ich lese dabei!

Ich nehme immer zwei zusammenhängende Toilettenpapierblätter, falte sie und wisch mir von hinten den Hintern ab!

Wenn ich fertig bin, wasch ich mir natürlich die Hände!

%)

gabagandalf am 05.10.2007 21:03 schrieb:
ich falte das klopapier anstatt zu knüllen :X

so mach ichs auch!

aber wenn nur meine eltern zuhause sind schließe ich nicht ab, wenn besuch da ist schon^^

ansonsten les ich so gut wie immer auf dem klo! :B

ich falte das klopapier anstatt zu knüllen.
Da gabs mal ne studie drüber,ergebniss In Amerca ist das Üblich zu knüllen und Europa Falltet Lieber,deshalb ist unser Papier so bearbeitet das es leicht zu falten ist,amerikanisches papier ist grober da sie es knüllen
Ne sinnlose studie die den steuerzahler wieder geld gekostet hat

Ich bau die Tür vorher immer aus, damit die anderen Personen in der Wohnung auch was von haben. Beim Kacken selber versuch ich, einen Ring über die gesamte Brille zu ziehen. Ist mir dies geglückt, scheiß schieß ich ein Foto davon. Hinterher mach ich die Heizung an und lass den "Ring" ein paar Wochen so liegen, bis er zu Pulver zerfallen ist.

Und den Hintern wisch ich mir mit Sandpapier ab. Gerne auch mal mit 'ner Scheibe Toast, wenn kein Nutella da ist.

killer6370 am 05.10.2007 21:40 schrieb:
ich falte das klopapier anstatt zu knüllen.
Da gabs mal ne studie drüber,ergebniss In Amerca ist das Üblich zu knüllen und Europa Falltet Lieber,deshalb ist unser Papier so bearbeitet das es leicht zu falten ist,amerikanisches papier ist grober da sie es knüllen
Ne sinnlose studie die den steuerzahler wieder geld gekostet hat

ja das hab ich auch gelesen
aber ich glaube nicht das sowas von den steuern bezahlt wird :B

daumenschmerzen am 06.10.2007 00:26 schrieb:
Ich bau die Tür vorher immer aus, damit die anderen Personen in der Wohnung auch was von haben. Beim Kacken selber versuch ich, einen Ring über die gesamte Brille zu ziehen. Ist mir dies geglückt, scheiß schieß ich ein Foto davon. Hinterher mach ich die Heizung an und lass den "Ring" ein paar Wochen so liegen, bis er zu Pulver zerfallen ist.

Und den Hintern wisch ich mir mit Sandpapier ab. Gerne auch mal mit 'ner Scheibe Toast, wenn kein Nutella da ist.
Hey ich hab grad gegessen :B

@t: Ich schließ zuhause nich ab, aber unterwegs schon :X
und ich falte auch %)

ich falte das klopapier und nach 1 oder 2 mal abwischen nehm ich dann nurnoch ein papier für präzisere abwische :B

ich schliesse nicht ab, ausser es ist jemand im haus der nicht vater, mutter oder bruder ist

ich wasch mir natürlich immer die hände

mein anus zieht leicht nach rechts ab, somit ist die rechte arschhälfte stärker beschmutzt als die linke. ist mir erst diese woche aufgefallen :B (irgendwie interessant)

also ich hör beim kacken immer schön musik. da flutscht es besser. ab un zu les ich auch. wenn ich fertig bin wird schön abgeputzt un dann werden artig die hände gewaschen.

ich schließe immer ab auch wenn ich alleine bin is sone angewohnheit
das klopapier falt ich meistens auch und wenn grad was zu lesen da is blätter ich auch n bissl rum
anschließend wasch ich natürlich auch die hände ^^

Es ist eine der normalsten und alltäglichsten Prozeduren für mich, aber ich finde es eklig, eure Erfahrungsberichte hier zu lesen.

Und was bitte soll es bringen, Klopapier zu knüllen? Hat man dann nen "Ball" um die Scheiße wegzuwischen? Wer macht denn sowas? :$

daumenschmerzen am 06.10.2007 00:26 schrieb:

:$

Ich versuch mich immer aufs kacken zu konzentrieren und starre auf den Boden. :B

In der schule pinkel ich immer auf die Brille und die Spülung damit der nächste sich freut :B

Zurück