KaiGo-der-Zweite
Bekanntes Gesicht
Krunkalunga am 14.01.2006 12:36 schrieb:ich bin ja cool! ^^Sc4rFace am 13.01.2006 22:16 schrieb:und ich hab dich für cool gehaltenKrunkalunga am 13.01.2006 18:04 schrieb:ich find spongebob auch geil
ich hab dich übrigens von anfang an für uncool gehalten
edit: spongebob hat häufig witze drinn die kleine kinder unmöglich verstehen können... fällt mir grad zwar kein beispiel ein, aber die kleinen zwerge stehen warscheinlich auf die sendung weils viele optische witze drinn hat wo man dann einfach spongebob in ner unterhose sieht... das finden die halt lustig...
hm, nach n bisschen überlegen kam mir dann die folge in den sinn wo tadeus mal n krabbenburger probiert und dann nachts in den tresor geht und alle krabbenburger frisst... (ich find das ja schon lustig dass sie nen tresor haben wo krabbenburger drinn sind ^^) und dann kommt spongebob vorbei und sagt dass man nich soviele krabbenburger auf einmal essen darf.
tadeus: wiso denn? flieg ich dann etwa in die luft?
spongebob: nein! erst gehen sie dir alle in die beine! dann fliegst du in die luft!
das kind fand dann lustig wie tadeus aussieht mit so riesigen fetten beinen und in die luft fliegt. und ich finds geil dass die burger einem in die beine gehn... genial ^^
jaja voll lustig oink oink
hahahahhahahahah ja voll lustig