• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Sponge Bob Schwammkopf Thread!

BirdmanJR am 12.01.2006 17:02 schrieb:
bin 20 und finde Spongebob einfach nur witzig.

Patrick: "Spongebob"
Spongebob: *dreht sich sauer um*
Patrick: "Spongebob, Spongebob, Spongebob"
Spongebob: *beachtet Patrick immer noch nicht*
Patrick: "Spongebob, Spongebob, Spongebob; Ich hab dir was wichtiges zu sagen! Spongebob, Spongebob"
Spongebob*völlig entnervt*: "WAS IST DENN?"
Patrick: "Hi!"

:-D :B :top: :B :-D

Das ist wirklich geil,totaler Idiotenhumor :-D Ich liebe Sponge :X

wo kommen denn die neuen folgen? auf srtl, oder auf nick?
aber spongebob ist einfach gut. ich schau das gerne an, auch wenn ich eigentlich jede folge auswendig kenne^^

RCP am 12.01.2006 17:52 schrieb:
Sponge >>>> 80% des deutschen TV Programms

Der hats wenigstens verdient, im Gegensatz zu Nachmittags-Talkshows, oder Richtersendungen, oder sogenannten "Wissensmagazinen", oder was wir sonst schon alles hatten.
Ob Hype, oder nicht, SpongeBob ist Klasse!

RCP am 12.01.2006 17:52 schrieb:
Sponge >>>> 80% des deutschen TV Programms

ganz genau.
und da 90-95% des deutschen tv programms sinnfreier megaschrott sind[...]

sorry sponge bob shit happens.
aber mach dir nix draus du bist nicht alleine :oink:

Spongebob ist cool.
Der Scheiß ist so schwachsinnig, dass ich wieder lachen kann. Wie diese übergedrehten, japanischen Videospiele. %)

Ich mag den Schwamm.
Kommt zwar nicht an die doch humoristisch fortgeschritteneren Simpsons heran, hat aber auch einen guten Schmäh - wenngleich auch einen eher "schwachsinnigen", während die Gelben vor Sarkasmus und Ironie teilwise nur so sprühen.

SpongeBob ist Kult. ;)
(und doch muss ich mich leider ein wenig für manche SpongeBob Freunde hier schämen...)

Siase am 13.01.2006 14:23 schrieb:
Sind auf nick.de die ganzen Folgen???? oder nur ausschnitte...
Auf Nick.de sind die neuen Folgen ganz, nicht nur Ausschnitte!

Auf deren Sender kommen in 2 Wochen auch die ganzen neuen Folgen im Fernsehen :)

Ich liebe Spongebob auch :X

ich wambo, du wambo, er sie es wambo, wambo, wamboen, gewambot haben, werden gewambot haben, wambologie, wamborama, die lehre des wambo... das ist doch für erstklässler...

ich find spongebob auch geil sehs aber in letzter zeit echt selten weil ich zu faul bin von pro 7 auf srtl zu schalten ^^

p.s. fuck pink panther! we want spongebob! twice! ;)

Sc4rFace am 13.01.2006 22:16 schrieb:
Krunkalunga am 13.01.2006 18:04 schrieb:
ich find spongebob auch geil
und ich hab dich für cool gehalten :B
ich bin ja cool! ^^
ich hab dich übrigens von anfang an für uncool gehalten ;)

edit: spongebob hat häufig witze drinn die kleine kinder unmöglich verstehen können... fällt mir grad zwar kein beispiel ein, aber die kleinen zwerge stehen warscheinlich auf die sendung weils viele optische witze drinn hat wo man dann einfach spongebob in ner unterhose sieht... das finden die halt lustig...

hm, nach n bisschen überlegen kam mir dann die folge in den sinn wo tadeus mal n krabbenburger probiert und dann nachts in den tresor geht und alle krabbenburger frisst... (ich find das ja schon lustig dass sie nen tresor haben wo krabbenburger drinn sind ^^) und dann kommt spongebob vorbei und sagt dass man nich soviele krabbenburger auf einmal essen darf.
tadeus: wiso denn? flieg ich dann etwa in die luft?
spongebob: nein! erst gehen sie dir alle in die beine! dann fliegst du in die luft!

das kind fand dann lustig wie tadeus aussieht mit so riesigen fetten beinen und in die luft fliegt. und ich finds geil dass die burger einem in die beine gehn... genial ^^

Zurück