S
Samehaada
Gast
Sixnend am 12.09.2009 21:24 schrieb:Ich konnte ihn schon nicht leiden, als ich ihn das erste mal gesehen hab
Raab hat mehr Stil, und aus irgendeinem Grund ist er mega schwer zu schlagen![]()
Der cheatet doch!!! ^.^
Sixnend am 12.09.2009 21:24 schrieb:Ich konnte ihn schon nicht leiden, als ich ihn das erste mal gesehen hab
Raab hat mehr Stil, und aus irgendeinem Grund ist er mega schwer zu schlagen![]()

Der Typ ist arrogant, kann keine Fehler einsehen und diskutiert bei jedem Scheiß rum, sucht die Schuld immer bei anderen und hält sich für was besseres. Der ist sowasvon unsympathisch. Ich war immer auf der Seite der Kandidaten, aber diesmal nicht. Vor allem das Publikum war geil.Yoshi-365 am 13.09.2009 00:53 schrieb:Boah, ich weiß gar nicht was alle haben.
Meiner Meinung nach die beste Schlag den Raab folge mit dem symphatischsten (!) kandidaten.
Endlich mal ein Kandidat, der Stefan richtig Kontra gibt, ehrgeizig ist, Elan hat usw.
ist natürlich in der reihe der bisherigen kandidaten ein eigener typ , aber gerade das hat ihn so symphatisch gemacht in meinen augen. so mag ich schlag den raab.
gerne mehr von solchen kandidaten! hat micht bestens unterhalten.
PS. Das Gebuhe am Ende war wirklich unter aller sau![]()

= ein RIESENGROßES ARSCHr3tr0 am 13.09.2009 00:55 schrieb:Der Typ ist arrogant, kann keine Fehler einsehen und diskutiert bei jedem Scheiß rum, sucht die Schuld immer bei anderen und hält sich für was besseres. Der ist sowasvon unsympathisch. Ich war immer auf der Seite der Kandidaten, aber diesmal nicht. Vor allem das Publikum war geil.Yoshi-365 am 13.09.2009 00:53 schrieb:Boah, ich weiß gar nicht was alle haben.
Meiner Meinung nach die beste Schlag den Raab folge mit dem symphatischsten (!) kandidaten.
Endlich mal ein Kandidat, der Stefan richtig Kontra gibt, ehrgeizig ist, Elan hat usw.
ist natürlich in der reihe der bisherigen kandidaten ein eigener typ , aber gerade das hat ihn so symphatisch gemacht in meinen augen. so mag ich schlag den raab.
gerne mehr von solchen kandidaten! hat micht bestens unterhalten.
PS. Das Gebuhe am Ende war wirklich unter aller sau![]()
![]()

(komme grad ausm WoW Forum *hust*)
Wenn du das von Blizzard meinst: Lol, 14 Seiten purer Hass.Crystalchild am 13.09.2009 01:10 schrieb:(komme grad ausm WoW Forum *hust*)

hat vor 20 Minuten angefangen (8:42)Nintendofuzzy am 13.09.2009 04:56 schrieb:LOL wie geil, wann kommt morgen die Wiederholung? hoffentlich bin ich da schon wach![]()
jo ich schaus grad, hab das 1. Spiel aber verpasstLOX-TT am 13.09.2009 09:01 schrieb:hat vor 20 Minuten angefangen (8:42)Nintendofuzzy am 13.09.2009 04:56 schrieb:LOL wie geil, wann kommt morgen die Wiederholung? hoffentlich bin ich da schon wach![]()
Mal sehen, wie sirt, äh, "HassMartin" den Groll auf sich zieht.