Der "Schlag den Raab"-Thread

Sixnend am 12.09.2009 21:24 schrieb:
Ich konnte ihn schon nicht leiden, als ich ihn das erste mal gesehen hab :$

Raab hat mehr Stil, und aus irgendeinem Grund ist er mega schwer zu schlagen %)

Der cheatet doch!!! ^.^
 
der raab ist so ein assi :B :X :X
... beim fußball, nur hinten drin gestanden,die letzte minute auch nur rumgestanden und in der letzten sec. das ding eiskalt reingemacht :X :top:

... und beim knobeln mit diesen streichhölzern, alle drei punkte hintereinander weg :X
 
oooooh eine Runde Mitleid für Hanswurst Martin :P

hat er sich beim Diskus verspekuliert :finger: jaja Hochmut kommt vor dem Fall ("willst du nochmal werfen?")
 
Anfangs arrogant, wurd er immerhin zum Ende hin stiller

War aber echt heftig, wie stark das Publikum auf Raabs Seite war :B

Dennoch hat ein Oldenburger gewonnen :X
 
Boah, ich weiß gar nicht was alle haben.
Meiner Meinung nach die beste Schlag den Raab folge mit dem symphatischsten (!) kandidaten.
Endlich mal ein Kandidat, der Stefan richtig Kontra gibt, ehrgeizig ist, Elan hat usw.

ist natürlich in der reihe der bisherigen kandidaten ein eigener typ , aber gerade das hat ihn so symphatisch gemacht in meinen augen. so mag ich schlag den raab.

gerne mehr von solchen kandidaten! hat micht bestens unterhalten.

PS. Das Gebuhe am Ende war wirklich unter aller sau :$
 
Yoshi-365 am 13.09.2009 00:53 schrieb:
Boah, ich weiß gar nicht was alle haben.
Meiner Meinung nach die beste Schlag den Raab folge mit dem symphatischsten (!) kandidaten.
Endlich mal ein Kandidat, der Stefan richtig Kontra gibt, ehrgeizig ist, Elan hat usw.

ist natürlich in der reihe der bisherigen kandidaten ein eigener typ , aber gerade das hat ihn so symphatisch gemacht in meinen augen. so mag ich schlag den raab.

gerne mehr von solchen kandidaten! hat micht bestens unterhalten.

PS. Das Gebuhe am Ende war wirklich unter aller sau :$
Der Typ ist arrogant, kann keine Fehler einsehen und diskutiert bei jedem Scheiß rum, sucht die Schuld immer bei anderen und hält sich für was besseres. Der ist sowasvon unsympathisch. Ich war immer auf der Seite der Kandidaten, aber diesmal nicht. Vor allem das Publikum war geil. :B
 
Hmm ich find wenns um ne halbe million euro geht, darf hinterfragt werden. Der typ is wenigstens mal ein original. solche kandidaten braucht dieses format
 
r3tr0 am 13.09.2009 00:55 schrieb:
Yoshi-365 am 13.09.2009 00:53 schrieb:
Boah, ich weiß gar nicht was alle haben.
Meiner Meinung nach die beste Schlag den Raab folge mit dem symphatischsten (!) kandidaten.
Endlich mal ein Kandidat, der Stefan richtig Kontra gibt, ehrgeizig ist, Elan hat usw.

ist natürlich in der reihe der bisherigen kandidaten ein eigener typ , aber gerade das hat ihn so symphatisch gemacht in meinen augen. so mag ich schlag den raab.

gerne mehr von solchen kandidaten! hat micht bestens unterhalten.

PS. Das Gebuhe am Ende war wirklich unter aller sau :$
Der Typ ist arrogant, kann keine Fehler einsehen und diskutiert bei jedem Scheiß rum, sucht die Schuld immer bei anderen und hält sich für was besseres. Der ist sowasvon unsympathisch. Ich war immer auf der Seite der Kandidaten, aber diesmal nicht. Vor allem das Publikum war geil. :B
= ein RIESENGROßES ARSCH
L
OCH :$ :$ :$
 
Der typ ist in so ziemlig allen Foren gehasst! :-D (komme grad ausm WoW Forum *hust*)

Einfach nur Klasse, wie schnell jemand den Hass aller Pro7 zuschauer auf sich ziehen kann. :B

http://www.youtube.com/watch?v=5IBTcQs2EDo

*g*
 
Aber hat doch trotzdem gewonnen.
Der Schlingel, auch wenn er total verhasst jetzt überall ist.
Kann ihm mit seiner Menge an Kohle wahrscheinlich jetzt wayne sein
 
Wie gut, dass ich grad mal reingeschaltet hab. :B Mal sehen, wie sirt, äh, "HassMartin" den Groll auf sich zieht. :-D
 
Zurück