Der "Schlag den Raab"-Thread

Ok, der Typ war etwas Arrogant.
Aber sooo auch nicht.
Ich fand das Publikum echt scheiße, wirklich, steht mal da vorne und lasst euch mal richtig ausbuhen nach dem Sieg.
Er war zwar am Anfang etwas scheiß drauf, aber dannach war der ganz normal.
Viel mehr hasse ich die Kanidaten die einfach 3 Stunden lang ihre Fresse halten und Raab wie ein König behandeln.

Dieser Martin war endlich mal etwas anders, aber ich hasse ihn dennoch.

Was mich echt gefreut hat war dieser Hass von Stefan zu ihm.

"Ich hasse es zu verlieren, aber jetzt besonders!" oder so was hat er gesagt,oder? ^^
 
link2007 am 13.09.2009 15:50 schrieb:
Ok, der Typ war etwas Arrogant.
Aber sooo auch nicht.
Ich fand das Publikum echt scheiße, wirklich, steht mal da vorne und lasst euch mal richtig ausbuhen nach dem Sieg.
Er war zwar am Anfang etwas scheiß drauf, aber dannach war der ganz normal.
Viel mehr hasse ich die Kanidaten die einfach 3 Stunden lang ihre Fresse halten und Raab wie ein König behandeln.

Dieser Martin war endlich mal etwas anders, aber ich hasse ihn dennoch.

Was mich echt gefreut hat war dieser Hass von Stefan zu ihm.

"Ich hasse es zu verlieren, aber jetzt besonders!" oder so was hat er gesagt,oder? ^^
ja, weil das Publikum H-M auch hasste ;) guten Morgen %)

und was meinst du mit "war der ganz normal" :confused: hast du dieselbe Sendung gesehen wie wir? :confused: wenn das normal war, bin ich der Kaiser von China :oink:
arrogant, selbstverliebt, fehlerfrei (aus seiner Sicht :finger: ) gefährlich (Schraube) und einfach nicht normal :P

289fvqf.jpg
 
Jop, arrogant, nervtötend und selbstverliebt war er. Aber gleich so 'ne große Welle zu machen. Ich würde in seiner Gegenwart gewiss schlechte Laune bekommen. Nur unbedingt feingeistig ist es auch nicht, ihn so zu zerpflücken. Idioten gibt es überall, er ist eben ganz einfach einer davon.
 
Morphium24 am 13.09.2009 15:18 schrieb:
petib am 13.09.2009 12:14 schrieb:
Krunkalunga am 13.09.2009 12:13 schrieb:
Im Gegensatz zu Hans-Wurst macht Raab sich aber nicht über seinen Gegner lustig. Sowas geht imo gar nicht.
Och, also hab nur ich die abfälligen Bemerkungen über Hans-Martins 146 IQ-Punkte vernommen? :-o
Das sind halt Raabs übliche "Witze", Muss man nicht mögen. Aber wenn ein Kandidat mehrmals Fehler des gegenüber abfeirt, aber selber sicht nicht 4, in Worten VIER Worte eines Aufsatzen in 3 Minuten merken kann, dann ist es einfach nicht angebracht.

Das ist einfach nur Selbstüberschätzung und nicht mehr. Wenn ich was drauf habe, darf ich gerne von mir überzeugt sein. Aber nicht große Fresse haben und dann nichts zeigen. Und das war eben mehr als einmal der Fall (Joust, zählen, Fußball, Diskus) um nur ein paar Dinge zu nennen.
 
Ich habs schon im Chat gesagt. Warum man sich jetzt noch aufregt/für den Typen interessiert ist mir etwas fragwürdig. Während der Sendung hat er genervt, er hat gewonnen und ich gönne es ihm nicht, aber es ist vorbei. Man kann so oder so nichts daran ändern. Je länger er Aufmerksamkeit bekommt deso länger kann er sich geil fühlen. Ohne euch würd ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr an H&M denken.
 
So schlimm fand ich ihn auch nicht ;) ein Grund, dass er so verhasst war erschließt sich mir nicht, es gibt wesentlich größere Arschlöcher die sogar gefeiert werden z.B Pocher oder Dieter Bohlen.
Klar er war arrogant, aber wen juckts? Ist Raab nicht manchmal auch überheblich oder setzt mal zu Tiefschlägen an? Also echt, ihn auszubuhen zeugt davon wie wenig Sportsgeist manche haben, oder vllt Neid. Lasst dem Mann sein Geld, ihr werdet ihn doch nie in echt sehen bzw. nie wieder
 
LOX-TT am 13.09.2009 15:58 schrieb:
link2007 am 13.09.2009 15:50 schrieb:
Er war zwar am Anfang etwas scheiß drauf, aber dannach war der ganz normal.
und was meinst du mit "war der ganz normal" :confused: hast du dieselbe Sendung gesehen wie wir? :confused: wenn das normal war, bin ich der Kaiser von China :oink:
arrogant, selbstverliebt, fehlerfrei (aus seiner Sicht :finger: ) gefährlich (Schraube) und einfach nicht normal :P
Ich stimme link2007 zu. Am Anfang hat er viele Sprüche abgelassen, zum Ende hin wurden sie immer weniger und er hat weniger Raab etwas entgegengeworfen und mehr mit sich selbst geredet ( .... :B )

petib am 13.09.2009 17:34 schrieb:
Morphium24 am 13.09.2009 15:18 schrieb:
petib am 13.09.2009 12:14 schrieb:
Krunkalunga am 13.09.2009 12:13 schrieb:
Im Gegensatz zu Hans-Wurst macht Raab sich aber nicht über seinen Gegner lustig. Sowas geht imo gar nicht.
Och, also hab nur ich die abfälligen Bemerkungen über Hans-Martins 146 IQ-Punkte vernommen? :-o
Das sind halt Raabs übliche "Witze", Muss man nicht mögen. Aber wenn ein Kandidat mehrmals Fehler des gegenüber abfeirt, aber selber sicht nicht 4, in Worten VIER Worte eines Aufsatzen in 3 Minuten merken kann, dann ist es einfach nicht angebracht.

Das ist einfach nur Selbstüberschätzung und nicht mehr. Wenn ich was drauf habe, darf ich gerne von mir überzeugt sein. Aber nicht große Fresse haben und dann nichts zeigen. Und das war eben mehr als einmal der Fall (Joust, zählen, Fußball, Diskus) um nur ein paar Dinge zu nennen.

Ich stimme Morphium24 zu. Raabs "üblichen Witze" sind letztendlich auch nichts anderes als sich über seinen Gegner lustig machen. Und irgendwo sind das alles auch Psychospielchen, die Raab ebenfalls am laufenden Band produziert.
Achja, Hans-Martin hat sich die ersten vier Wörter doch korrekt gemerkt, das fünfte war falsch :P (Peter und Sabine gehen zusammen heute ...)
Er hatte eine große Fresse. Mal konnte er darauf hin nichts zeigen, wie du schon sagst. Aber er hat dennoch gewonnen, was von 18 Sendungen gerade mal sechs Leute geschafft haben. Hans-Martin hatte also guten Grund, überheblich zu sein.
 
Trotzdem ist er ein Ko*zbro*ken und unsymphatisch.

Von Raab kommen zwar auch oft fiese Sachen, aber nicht auf eine beleidigende Art, wie bei Hans-Wurst. Der ist bloß ein Angeber, gerade weil er so gut ist.

Und sein bloßes Auftreten ist schon unsymphatisch. :rolleyes:
 
Coookie am 13.09.2009 20:12 schrieb:
Hans-Martin hatte also guten Grund, überheblich zu sein.
Nö hat er nicht. Was ist das denn für ne bescheuerte Begründung fürs überheblich sein "dürfen"?

Er hat gewonnen und das respektiere ich. Egal wie es am Ende zustandekam, wenn er gewinnt dann verdient. Das hat aber nichts mit der Art zu tun wie man sich geben sollte. Und was er teilweise gebracht hat geht einfach mal gar nicht. Das hatte nichts mehr mit psychologischen Spielchen zu tun. Und ruhiger wurde er am Ende nur, weil er geschnallt hat wie er die Leute gegen sich aufbringt.
 
Es wird auch spekuliert, dass der Kandidat während der Show Kokain konsumiert haben soll. Vor dem Armbrustschießen war er ja ganz kurz zur Toilette und als er wieder kam hat er sich auffallend unter der Nase gerieben und war total aufgedreht, hat komische Grimassen gezogen, usw.
 
Simpsonking am 14.09.2009 14:00 schrieb:
Es wird auch spekuliert, dass der Kandidat während der Show Kokain konsumiert haben soll. Vor dem Armbrustschießen war er ja ganz kurz zur Toilette und als er wieder kam hat er sich auffallend unter der Nase gerieben und war total aufgedreht, hat komische Grimassen gezogen, usw.
%)
Übergabehttp://www.youtube.com/watch?v=t8LZ1By7kWw&eurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fuser%2FMohaa88&feature=player_profilepage#t=29
Konsum: http://www.youtube.com/watch?v=zYougujLjIQ
 
Zurück