Der riesige junkiexxl-Beförderungs-Thread 1.0

[l]am 18.03.04 um 12:26 schrieb junkiexxl:[/l]

argh, niemand von euch eröffnet einen neuen thread zu dem thema, nehmt den jan90 thread, der is schon albern genug. da brauchts nich noch mehr von der sorte von :|

Nur dass das Thema nicht in den jan90 - Thread gehört, was auch der Name des Threads schon ankündigt (es geht um jan90 und nicht um mich). Wieso sollen wir keinen Thread eröffnen, im Forum herrscht ohnehin meist tote Hose, dass sich der jan90 - Thread fast immer in den Top 10 befindet zeigt, dass solche Threads die Members zumindest zum Posten bewegen, wenn auch nur um die Lächerlichkeit des Threads hervorzuheben. Auch wenn es nur eine Zwischenlösung ist, es belebt das Forum.
 
[l]am 18.03.04 um 12:57 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 18.03.04 um 12:26 schrieb junkiexxl:[/l]

argh, niemand von euch eröffnet einen neuen thread zu dem thema, nehmt den jan90 thread, der is schon albern genug. da brauchts nich noch mehr von der sorte von :|

Nur dass das Thema nicht in den jan90 - Thread gehört, was auch der Name des Threads schon ankündigt (es geht um jan90 und nicht um mich). Wieso sollen wir keinen Thread eröffnen, im Forum herrscht ohnehin meist tote Hose, dass sich der jan90 - Thread fast immer in den Top 10 befindet zeigt, dass solche Threads die Members zumindest zum Posten bewegen, wenn auch nur um die Lächerlichkeit des Threads hervorzuheben. Auch wenn es nur eine Zwischenlösung ist, es belebt das Forum.


ich fühl mich grad an den thread errinnert wo jemand behauptet hat das hier nix mehr los is und das dass nivo ( lol ich kann kein französich) nicht mehr sichtbar wäre so niedrig ist es. ich hab da schon angemergt das man sich doch auch einfach zu themen die einen nicht interresieren nicht äussern braucht und das man den anderen doch ihren spass lassen soll. dafür is der bereich ALLGEMEINES doch da, oda?

also um net das alles zu wiederholen sag ich dazu nix mehr und sag nur

:X :X PEACE IN DA MIDDEL EAST UND FREE WILLY zitat Harris :X :X
 
ach ja hät ich fast vergessen......

herzlichen glückwunsch zur beförderung und noch ne menge spasss hier. lass dich net ärgern von so kabbes babbler wie mir hernschabsell :-D :-D


rofl


hessich is einfach geilo!!!!!!!!!!
 
[l]am 18.03.04 um 20:36 schrieb nels0n:[/l]
ach ja hät ich fast vergessen......

herzlichen glückwunsch zur beförderung und noch ne menge spasss hier. lass dich net ärgern von so kabbes babbler wie mir hernschabsell :-D :-D


rofl


hessich is einfach geilo!!!!!!!!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch =)
 
Test...Test...Test...hehehe...

Bereitet euch auf was vor, dann überleg ich mir was es sein wird. Für die, die es noch immer nicht bemerkt haben:

I'M BACK

P.S.: Ich hab die Threads nicht verwechselt.
 
The_Final am 16.09.2004 09:23 schrieb:
Test...Test...Test...hehehe...

Bereitet euch auf was vor, dann überleg ich mir was es sein wird. Für die, die es noch immer nicht bemerkt haben:

I'M BACK

P.S.: Ich hab die Threads nicht verwechselt.

huh, dann postest du ja schon wieder in den falschen Thread. Wie mutig... :schnarch:
 
RhYmE am 16.09.2004 09:33 schrieb:
The_Final am 16.09.2004 09:23 schrieb:
Test...Test...Test...hehehe...

Bereitet euch auf was vor, dann überleg ich mir was es sein wird. Für die, die es noch immer nicht bemerkt haben:

I'M BACK

P.S.: Ich hab die Threads nicht verwechselt.

huh, dann postest du ja schon wieder in den falschen Thread. Wie mutig... :schnarch:

Wieso falscher Thread? Wollte nur mal was ausprobieren. Solltest vielleicht auch mal http://www.kirre.de.vu
 
The_Final am 16.09.2004 10:09 schrieb:
RhYmE am 16.09.2004 09:33 schrieb:
The_Final am 16.09.2004 09:23 schrieb:
Test...Test...Test...hehehe...

Bereitet euch auf was vor, dann überleg ich mir was es sein wird. Für die, die es noch immer nicht bemerkt haben:

I'M BACK

P.S.: Ich hab die Threads nicht verwechselt.

huh, dann postest du ja schon wieder in den falschen Thread. Wie mutig... :schnarch:

Wieso falscher Thread? Wollte nur mal was ausprobieren. Solltest vielleicht auch mal http://www.kirre.de.vu

nee, laß ma, du kannst dich ja prima alleine verarschen
 
RhYmE am 16.09.2004 10:18 schrieb:
The_Final am 16.09.2004 10:09 schrieb:
RhYmE am 16.09.2004 09:33 schrieb:
The_Final am 16.09.2004 09:23 schrieb:
Test...Test...Test...hehehe...

Bereitet euch auf was vor, dann überleg ich mir was es sein wird. Für die, die es noch immer nicht bemerkt haben:

I'M BACK

P.S.: Ich hab die Threads nicht verwechselt.

huh, dann postest du ja schon wieder in den falschen Thread. Wie mutig... :schnarch:

Wieso falscher Thread? Wollte nur mal was ausprobieren. Solltest vielleicht auch mal http://www.kirre.de.vu

nee, laß ma, du kannst dich ja prima alleine verarschen

Wer nicht über sich selbst lachen kann tut mir echt Leid. Bist du sicher dass du die Site nicht versuchen willst? Besser wirst du legal nicht high (außer in Holland). Was das alles jetzt mit Verarschen zu tun hat verstehe ich nicht ganz, es sei denn du spielst damit auf mein Verhalten nach dem Betrachten der Site an.
 
RhYmE am 16.09.2004 11:47 schrieb:
es sei denn du spielst damit auf mein Verhalten nach dem Betrachten der Site an.

tja... ich mein irgendwann muß "das" ja bei dir angefangen haben :rolleyes:

Wenn du mit "das" mein allgemeines Verhalten meinst, dann hat das in etwa zum Zeitpunkt meiner Geburt angefangen, da hat mich der Doktor dann aus dem Fenster geworfen... allerdings weiß ich nicht wirklich was zuerst war, außerdem könnte es auch sein dass ich den Doktor aus dem Fenster geworfen habe, vielleicht hab ich auch nur was schlechtes gegessen und das alles nur geträumt oder ich hab mir nur eingebildet es geträumt zu haben - vielleicht bilde ich mir auch nur ein hier zu sein, dann redest du die ganze Zeit mit einer Einbildung die sich selbst erfunden hat. Alle Fragen geklärt?
 
Yugi-14 am 16.09.2004 12:49 schrieb:
The_Final am 16.09.2004 12:32 schrieb:
RhYmE am 16.09.2004 12:02 schrieb:
Alle Fragen geklärt?

Ich wüßte nicht, daß ich eine Frage gestellt hätte. :confused:

Mit der Aussage "irgendwann muss das bei dir ja angefangen haben" hast du die Frage "Wann bzw. wieso war das?" impliziert.

doppelpost=spamm bitte bannt the final oder gibt ihm eine verwanung wegen spam

Hast du was getrunken? Wo siehst du hier ein Doppelpost? Außerdem fehlt in meinem Namen die underline *grrrr*. Pass lieber auf dass du nicht gebannt wirst. Stell hier keine Forderungen solange du keine Ahnung hast was hier läuft. Streite lieber mit deinen imaginären Freunden, oder sind die auch schon abgehauen?
 
The_Final am 16.09.2004 13:06 schrieb:
Yugi-14 am 16.09.2004 12:49 schrieb:
The_Final am 16.09.2004 12:32 schrieb:
RhYmE am 16.09.2004 12:02 schrieb:
Alle Fragen geklärt?

Ich wüßte nicht, daß ich eine Frage gestellt hätte. :confused:

Mit der Aussage "irgendwann muss das bei dir ja angefangen haben" hast du die Frage "Wann bzw. wieso war das?" impliziert.

doppelpost=spamm bitte bannt the final oder gibt ihm eine verwanung wegen spam

Hast du was getrunken? Wo siehst du hier ein Doppelpost? Außerdem fehlt in meinem Namen die underline *grrrr*. Pass lieber auf dass du nicht gebannt wirst. Stell hier keine Forderungen solange du keine Ahnung hast was hier läuft. Streite lieber mit deinen imaginären Freunden, oder sind die auch schon abgehauen?

ka ich hatte nen doppelpost gesehn ist aber jetzt irgendwie verschwunden
 
Yugi-14 am 16.09.2004 12:49 schrieb:
doppelpost=spamm bitte bannt the final oder gibt ihm eine verwanung wegen spam
Na mal langsam. Gerade selbst mal 2,5 Stunden angemeldet, schon den ersten Thread geschlossen bekommen und gleich solche Forderungen aufstellen. :-D
 
RhYmE am 16.09.2004 12:50 schrieb:
The_Final am 16.09.2004 12:32 schrieb:
RhYmE am 16.09.2004 12:02 schrieb:
Alle Fragen geklärt?

Ich wüßte nicht, daß ich eine Frage gestellt hätte. :confused:

Mit der Aussage "irgendwann muss das bei dir ja angefangen haben" hast du die Frage "Wann bzw. wieso war das?" impliziert.

was du darein interpretierst ist mir eigentlich ziemlich schnurz :]

Das ist keine Frage von Interpretation sondern von assoziativem Denken. Eine Aussage mit unbestimmten Elementen impliziert immer eine Frage. In unserem Fall ist das unbestimmte Element das "irgendwann", welches die Frage nach dem Wann und in Zusammenhang mit der Aussage in ihrer Gesamtheit auch jene nach dem Wie bzw. Wieso aufwirft. Somit ist hier kein Raum für Interpretation.
 
The_Final am 16.09.2004 13:15 schrieb:
RhYmE am 16.09.2004 12:50 schrieb:
The_Final am 16.09.2004 12:32 schrieb:
RhYmE am 16.09.2004 12:02 schrieb:
Alle Fragen geklärt?

Ich wüßte nicht, daß ich eine Frage gestellt hätte. :confused:

Mit der Aussage "irgendwann muss das bei dir ja angefangen haben" hast du die Frage "Wann bzw. wieso war das?" impliziert.

was du darein interpretierst ist mir eigentlich ziemlich schnurz :]

Das ist keine Frage von Interpretation sondern von assoziativem Denken. Eine Aussage mit unbestimmten Elementen impliziert immer eine Frage. In unserem Fall ist das unbestimmte Element das "irgendwann", welches die Frage nach dem Wann und in Zusammenhang mit der Aussage in ihrer Gesamtheit auch jene nach dem Wie bzw. Wieso aufwirft. Somit ist hier kein Raum für Interpretation.



Hey Final warste auf n Schulinternat als du wegwarst?

Ist ja schön und gut wenn du jetzt (oder schön früher) intellegent bist aber das brauch man ja nich so raushängen lassen da kenne ich schon genug von die sich gegenseitig Fremdwörter oder Hochdeutsche Wörter an den Kopf werfen aber es überhaupt nicht merken das sie aneinander vorbeireden!
 
Zurück