• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Quiz-Thread

PGX-F50

Bekanntes Gesicht
Willkommen im Quiz-Thread!
Hier wird immer eine Frage gestellt, und der Erste, der die Antwort postet, darf die nächste Frage stellen. Es ist kein Thema vorgeschrieben: man kann eine Frage über ein Spiel, einen Hersteller, einen User, einen Promi, eine Konsole, eine Fernsehsendung, von mir aus über ein Auto oder eine Kleider marke stellen. Völlig egal!
Also, ich fange an:

Was bedeutet das PGX in meinem Nick? Einen Tipp findet ihr in meiner Sig.

Ich würde euch anregen im anderen weiter zu machen, zwinge aber niemanden. Dort sind Rätsel, wie Quizfragen willkommen. Völlig gleich. Wenn ihr hier weitermachen wollte, gern. Dazu reicht es mir nicht, den Thread zu schließen ;)

ich stell ma ne leichte frage:
wie heißt das spiel, wobei man bis zu 12 freiheitskämpfer gleichzeitig spielen kann.in dem spiel stirbt eine person.in welcher weise steht sie der hauptperson nahe?

Solid-Snake14 am 30.12.2005 21:16 schrieb:
wie heißt das spiel, wobei man bis zu 12 freiheitskämpfer gleichzeitig spielen kann.in dem spiel stirbt eine person.in welcher weise steht sie der hauptperson nahe?

Für welches System ist das Spiel?
Edit: Ups, stimmt ja, ich darf nich antworten.

PGX-F50 am 31.12.2005 22:10 schrieb:

Für welches System ist das Spiel?
Edit: Ups, stimmt ja, ich darf nich antworten.
ist für ps2.

ich rate jetzt einfach mal blind du meinst den bruder vom helden in freedom fighters :-D

petib am 01.01.2006 13:23 schrieb:
ich rate jetzt einfach mal blind du meinst den bruder vom helden in freedom fighters :-D
ist richtig...stell ma ne frage.

RavenDarkholm am 03.01.2006 22:36 schrieb:
petib am 01.01.2006 13:25 schrieb:
eine frage für die leute die wissen wo man was im forum findet :-D

was war meine erste konsole?

playstation1
Würde ich behaupten, nach deinem Kommentar im "Rückblick in die vergangenheit" -Thread
eigentlich ne sehr gute idee, den thread hatte ich gar nicht mehr in erinnerung :P
leider stimmt die antwort nicht.

tipp: es gibt eine spezielle "plattform", wo sich die playzone user vorstellen.

petib am 03.01.2006 22:50 schrieb:
RavenDarkholm am 03.01.2006 22:36 schrieb:
petib am 01.01.2006 13:25 schrieb:
eine frage für die leute die wissen wo man was im forum findet :-D

was war meine erste konsole?

playstation1
Würde ich behaupten, nach deinem Kommentar im "Rückblick in die vergangenheit" -Thread
eigentlich ne sehr gute idee, den thread hatte ich gar nicht mehr in erinnerung :P
leider stimmt die antwort nicht.

tipp: es gibt eine spezielle "plattform", wo sich die playzone user vorstellen.
manno
aber die idee war gut

Zurück