Der PlayStation Store-Thread

AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

*ok fertig, es kann hier nun wieder weiter gehen* ^^

Nali_WarCow am 23.11.2007 23:30 schrieb:
Dazu mal ne Frage. Weiß jemand wieviel Speicher die PS 3 für Systemsachen reserviert? Habe bei mir nämlich mal nachgerechnet und mir fehlen knapp 10GB.

Unter Settings -> System Settings -> System Information werden mir 16 von 55 GB als frei angegeben. Wenn ich aber alle Videos, Demos, Spielstände und Auslagerungsdateien von SPielen addiere, dann müssten noch etwa 26-27GB frei sein. :confused:

Wäre ja dann ähnlich wie bei mir.
Wäre daher nett, wenn sich jemand mit einer "frischen" PS3 bzw. einer so gut wie leeren Festplatte melden würde und seine Ergebnisse posten könnte. (also ob man bei der 60GB PS3 z.B. eh mit 45/55GB anfängt, 10GB Cache also schon abgezogen sind).

Andererseits wären 10GB Reservierung für die PS3 ziemlich viel, es gibt ja auch noch das 20GB Modell. Kann es mir daher nicht so ganz vorstellen.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Hab ich schon erwähnt, dass du krank bist :B

Was ne Arbeit :haeh: :top:
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Warum markierst du deine Neuerscheinungen immer mit
NEU
? Mach´s doch wie ich in meinem Showroom --> *neu

ist für neulinge die nicht wissen was unter dem spoiler liegt leichter.. nur ein tipp, musst ja nicht machen :)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

petib am 24.11.2007 09:02 schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass du krank bist :B

Was ne Arbeit :haeh: :top:

Naja, diesmal musste ich ja fast nur copy/paste machen. ^^

Ich hab so viele Posts reserviert, das reicht hoffentlich für die ganze Gen :B
Vor allem hab ichs aber so gemacht, weil man jetzt per Link zu den einzelnen Listen kommt (und ohne das ich die Posts von 20 Leuten editieren/löschen muss *g*) Komfortabler gehts hier nicht :-D


SchubkraftRecords am 24.11.2007 10:34 schrieb:
Warum markierst du deine Neuerscheinungen immer mit
NEU
? Mach´s doch wie ich in meinem Showroom --> *neu

ist für neulinge die nicht wissen was unter dem spoiler liegt leichter.. nur ein tipp, musst ja nicht machen :)

Weil die Titel bereits wegen der Übersichtlichkeit fett sind und man das dann nur sehr schlecht erkennen würde.
Farben gibt es hier nicht und den Spoiler sieht man schon beim drüberfliegen sofort. Ob man den lesen kann ist unwichtig, deswegen steht ja ganz oben die Anmerkung und man muss nur nach einem grauen Rechteck suchen ;)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Weil die Titel bereits wegen der Übersichtlichkeit fett sind und man das dann nur sehr schlecht erkennen würde.
Farben gibt es hier nicht und den Spoiler sieht man schon beim drüberfliegen sofort. Ob man den lesen kann ist unwichtig, deswegen steht ja ganz oben die Anmerkung und man muss nur nach einem grauen Rechteck suchen ;)

hast auch wieder recht.. aber mal was anderes, ich denke mal das es in nächster zeit eine Demo zu Half Life geben wird.. im Xbox360 Live hab ich gelesen gibt es schon eine also geh ich mal stark davon aus das wir auch bald eine im us store laden können (zumindest hoffe ich das mal).
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Ich hätte ne Frage:

Wann kann man auch ohne Kreditkarte Sachen einkaufen?
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Ze1da am 24.11.2007 16:44 schrieb:
Ich hätte ne Frage:

Wann kann man auch ohne Kreditkarte Sachen einkaufen?
Genaues Datum ist soweit ich weiß noch nicht bekannt. Ich denke aber in naher Zukunft sollte das möglich sein.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Boah Dave, da steckt soo[...]o viel Arbeit drin. :haeh: :X :top:
Dieser Thread ist Gott. :B

@ Ze1da: Die PlayStation Cards, quasi Prepaid für PS3, gibts bis jetzt nur in Japan.

@ Schub: Bis jetzt ist dazu noch ja noch nichts bekannt, aber ich hoffe es sehr.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

sirteen am 24.11.2007 18:01 schrieb:
Boah Dave, da steckt soo[...]o viel Arbeit drin. :haeh: :X :top:
Dieser Thread ist Gott. :B

@ Ze1da: Die PlayStation Cards, quasi Prepaid für PS3, gibts bis jetzt nur in Japan.

@ Schub: Bis jetzt ist dazu noch ja noch nichts bekannt, aber ich hoffe es sehr.

Die Demo(s, eventuell mehrere, wäre ja logisch) zu Orange Box kommt aber nun nach dem 360-Release, da dieser bei der PS3 Version verschoben wurde, würde ich damit auch nicht in den nächsten Wochen mit rechnen (und wenn die Performance-Problem bleiben, würde eine Demo auf jeden Fall nach Release kommen :B )


Die Playstation Cards kann man übrigens auch importieren, funktionieren aber dann eben nur in dem Store, für den sie gedacht sind (also z.B. Japan).
Ne Kreditkarte bzw. wirecard ist da dann noch vielleicht die bessere Lösung, um z.B. auch mal im US-Store etwas kaufen zu können.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

1. WOW. dir war wohl langweilig :B echt nicht schlecht die listen.

2. ich hab im alten thread gesehen, dass du nur 9 videos von der ff retrospektive (gametrailers.com, oder?) hast. mittlerweile sind doch schon alle 13 teile online. zieh dir die restlichen doch auch noch, dann ist auch die platte komplett voll :finger:
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

kl0b0ld am 25.11.2007 20:55 schrieb:
1. WOW. dir war wohl langweilig :B echt nicht schlecht die listen.

2. ich hab im alten thread gesehen, dass du nur 9 videos von der ff retrospektive (gametrailers.com, oder?) hast. mittlerweile sind doch schon alle 13 teile online. zieh dir die restlichen doch auch noch, dann ist auch die platte komplett voll :finger:


was ist *platzhalter* für ne demo :confused: kenn ich garnicht :B

aber geil , danke..
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Mephos am 27.11.2007 11:38 schrieb:
was ist *platzhalter* für ne demo :confused: kenn ich garnicht :B
5€ in die schlechte-Witze-Kasse ^^

@kl0b0ld: Ja, muss noch die anderen 4 drauf machen ^^



Am Donnerstag kommt im US-Store PAIN raus (und vermutlich auch High Velocity Bowling und in irgendeinem Store noch Snakeball ^^).
http://blog.us.playstation.com/2007/11/27/bring-the-pain-thursday/
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Hab doch mal die PS1-Spiele aus dem Japan-Store aufgelistet (weil es dazu natürlich auch wieder keinerlei englische Listen im Internet zu geben scheint Oo).

Man darf ein wenig neidisch herüber schielen, was bzw. wie viele sie schon haben.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

PAL-Update:

Demos:
- Timeshift (707MB -> größer als US, wohl gleiche Demo mit mehr Sprachen?) (nicht D)

Erweiterungen:
- MotorStorm: Skin-Paket Crazy Samurai/Quick Foot (D 2,99€)
- Resistance: Mappack2 Bracknell/Axbridge (D 4,49€)
- Sonic the Hedgehog: Very Hard Sonic Missions (D 2,99€), Very Hard Shadow Missions (D 2,99€), Very Hard Silver Missions (D 2,99€), Boss Attack Sonic (D 2,99€), Boss Attack Shadow (D 2,99€), Boss Attack Silver (D 2,99€), Team Attack Amigo (D 2,99€).

PS1-Spiele:
- Destruction Derby (D 4,99€)
- Kula Word (D 4,99€)

Trailer:
Uncharted Spieleentwicklung
Blazing Angels 2 Racing
Assassin's Creed: Altair was here (nicht D)
Pain
WWE 2008 (UK)

Filmtrailer:
Bee Movie

PS3-Werbespots (UK)


Kommentar: Naja, aber es sei hervorzuheben, dass die Addons (außer den älteren von Sonic) nun am gleichen Tag wie im US-Store erschienen sind und auch z.B. das 2. Resistance Mappack diesmal im deutschen Store ist.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Update:

Spiele:
- Pain ($9,99)

Erweiterungen:
- Oblivion: Shivering Isles ($29,99)
- MotorStorm: Vehicles(2)&Skins 1 ($1,99)
- Resistance: Mappack2 Bracknell/Axbridge ($4,99)
- Resistance: Fall of Man Map Pack Bundle - Map Pack 1 + Map Pack 2 ($7,99)
- Guitar Hero III: Boss Batlles Track Pack (GRATIS)
- Rock Band: David Bowie Pack 1 (3) ($5,49), Songs einzeln: ($1,99)

Trailer:
- Timeshift FPS Video 2
- Ratchet&Clank BTS Weapons

Filmtrailer:
- Stop-Loss
- Resident Evil Extinction
- Memoirs of a Geisha

Wallpaper:
- Pain (6)
- Resistance (5)
- Aquatopia


Keine Haze Demo, das liegt wohl an der Verschiebung des Spiels.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Habt ihr euch schonmal das Aqua Vita reingezogen?

Ist ne ganz nette alternative zum Bildschirmschoner.. Hab das letztens mal angemacht und da kam nen Kumpel von mir und dachte das is nen echtes Auarium :B , denn auf nen 47" LCD sieht das wirklich so aus
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

SchubkraftRecords am 01.12.2007 11:19 schrieb:
Habt ihr euch schonmal das Aqua Vita reingezogen?

Ist ne ganz nette alternative zum Bildschirmschoner.. Hab das letztens mal angemacht und da kam nen Kumpel von mir und dachte das is nen echtes Auarium :B , denn auf nen 47" LCD sieht das wirklich so aus

ich würde es mir kaufen, aber ich hab noch nicht die neue Kamera.
Und die hole ich mir wahrscheinlich erst mit einem neuen Eyetoy Play oder so.



btw. 2 zusätzliche Charaktere von Pain gibt es im US-Store für je 1$.
(und das Spiel hat nur 1 Level, bestimmt dann weitere per Addon. Da sind mir die 10$ zu viel und ich warte bis es billiger wird).

Der Japan Store hat 2 Themes zum Katzenspiel :-D
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Gibt es schon einen Termin für die Burnout-Demo? Noch ist sie weder im deutschen, noch amerikanischen Store.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

daumenschmerzen am 02.12.2007 23:38 schrieb:
Gibt es schon einen Termin für die Burnout-Demo? Noch ist sie weder im deutschen, noch amerikanischen Store.

sie erscheint am 6.12.
oder am 13.12. oder am 20.12. oder am 27.12.
;)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 03.12.2007 19:49 schrieb:
daumenschmerzen am 02.12.2007 23:38 schrieb:
Gibt es schon einen Termin für die Burnout-Demo? Noch ist sie weder im deutschen, noch amerikanischen Store.

sie erscheint am 6.12.
oder am 13.12. oder am 20.12. oder am 27.12.
;)

Ok, jetzt weiß man es genauer:
13.12.
http://www.criteriongames.com/
(steht zwar keine Plattform dran, aber ist sicher kein Zufall, dass es ein Donnerstag wird ;) )
 
Zurück