Der PlayStation Store-Thread

Also ich habe gerade nochmal geschaut.
Ich musste erst ein Update ( 29MB ) laden und nach sehr langem Laden ( ist ja eigentlich nicht ungewöhmlich im Store ) bin ich drin hatte die letzten Tage auch keine Probleme.

Bei mir hat sich das Problem genauso von selbst gelöst, indem ein Update runtergeladen wurde. Wenigstens weiß ich jetzt, dass es so richtig war. Habe mich schon gewundert warum der PS Store im Download Management angezeigt wurde. :B

Muss ich nachher nochmal gucken. Ist ärgerlich, brauch den Store sonst eh nie, aber will mir The Walking Dead holen. :|

Habe gerade nur das Problem, dass meine Downloadgeschwindigkeit völlig fürn Arsch ist und an meiner Internetverbindung liegt es nicht, die ist völlig in Ordnung...

Nein, sind noch immer Wartungsarbeiten.

Ich hatte mich doch das letzte mal auch so aufgeregt hier, wo ich so lange von der Downtime betroffen war. So wie's aussieht begrenzt Sony während den Wartungsarbeiten die Kapazität auf eine bestimmte Anzahl Nutzer. Wie auch immer das "Auswahlverfahren" abläuft, jedenfalls scheinen davon manchmal eben nur bestimmte User(gruppen) davon betroffen zu sein, während andere das Problem nicht haben.

Ich hatte mich doch das letzte mal auch so aufgeregt hier, wo ich so lange von der Downtime betroffen war. So wie's aussieht begrenzt Sony während den Wartungsarbeiten die Kapazität auf eine bestimmte Anzahl Nutzer. Wie auch immer das "Auswahlverfahren" abläuft, jedenfalls scheinen davon manchmal eben nur bestimmte User(gruppen) davon betroffen zu sein, während andere das Problem nicht haben.
Wird sowas in der Art sein denn bis jetzt geht noch nichts und die Walking Dead -Aktion läuft nur bis 3.4. Ein kleiner Scherz, naja kann es ja über PC kaufen und später downloaden...
Trotzdem danke, mal ein kleiner Lichtblick. :]

Wie auch immer das "Auswahlverfahren" abläuft, jedenfalls scheinen davon manchmal eben nur bestimmte User(gruppen) davon betroffen zu sein, während andere das Problem nicht haben.
Was mir gerade kommt, irgendwie dann doch seltsam bei mir, weil ich komm ja mit keinem einzigen Account in den Store, sei es AT, DE, UK oder US.
Hab mir jetzt Walking Dead mal über den PC gekauft, jetzt muss ichs nur noch herunterladen können. :pissed:

@Beefi:
Ich glaube kaum, dass der Store für einen einzelnen User so lange nicht funktioniert. Ich habe keinerlei Ahnung, woran es liegen könnte, aber lösch die Daten des Stores doch einfach mal (Icon -> Dreieck -> Löschen) und lad sie dir erneut runter. Vielleicht klappt es ja dann. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass sich beim letzten Update, während du es heruntergeladen hast, ein Fehler bei dir eingeschlichen hat bzw. ein anderer Grund würde mir nicht einfallen, außer du hast was an deiner Internetverbindung geändert, wovon ich nicht ausgeh.

Zurück