Seit gestern bekomm ich die Nachricht dass er gewartet wird, seis AT oder DE.
Geht alles ohne Probleme, nur in den Store komm ich nicht.Kannst du denn Online zocken oder geht das auch nicht ?
Geht alles ohne Probleme, nur in den Store komm ich nicht.
Bei mir läd es auch kurz aber dann kommt die Meldung dass der Store derzeit gewartet wird.
Muss ich nachher nochmal gucken. Ist ärgerlich, brauch den Store sonst eh nie, aber will mir The Walking Dead holen.
Du kannst die Sachen auch online einkaufen. Danach musst du nur im Store auf der PS3 runterladen ging bei mir bisher immer problemlos.
Wenn ich nicht vorher einen PS+ Gratis-Code einlösen möchte, was nicht über PC geht würde es wunderbar klappen. Trotzdem danke.Du kannst die Sachen auch online einkaufen. Danach musst du nur im Store auf der PS3 runterladen ging bei mir bisher immer problemlos.
Wenn ich nicht vorher einen PS+ Gratis-Code einlösen möchte, was nicht über PC geht würde es wunderbar klappen. Trotzdem danke.
Nein, sind noch immer Wartungsarbeiten.Und funzt es wieder bei dir ?
Nein, sind noch immer Wartungsarbeiten.
Wird sowas in der Art sein denn bis jetzt geht noch nichts und die Walking Dead -Aktion läuft nur bis 3.4. Ein kleiner Scherz, naja kann es ja über PC kaufen und später downloaden...Ich hatte mich doch das letzte mal auch so aufgeregt hier, wo ich so lange von der Downtime betroffen war. So wie's aussieht begrenzt Sony während den Wartungsarbeiten die Kapazität auf eine bestimmte Anzahl Nutzer. Wie auch immer das "Auswahlverfahren" abläuft, jedenfalls scheinen davon manchmal eben nur bestimmte User(gruppen) davon betroffen zu sein, während andere das Problem nicht haben.
Was mir gerade kommt, irgendwie dann doch seltsam bei mir, weil ich komm ja mit keinem einzigen Account in den Store, sei es AT, DE, UK oder US.Wie auch immer das "Auswahlverfahren" abläuft, jedenfalls scheinen davon manchmal eben nur bestimmte User(gruppen) davon betroffen zu sein, während andere das Problem nicht haben.