Ich werde mir dann wohl Datura, Hotline Miami und evtl. PixelJunk holen. Ist das inFamous ein eigenständiges Spiel oder ein DLC?
Denk aber dran, dass DR2: OTR nicht in Deutschland erhältlich ist.Off The Record klingt intredasting... Weiß man, wie lange der Sale läuft?
Oh, nein! In der heutigen Zeit werde ich überhaupt nicht in der Lage sein, dieses Telespiel käuflich zu erwerben! Ohne Scheiß, danke für den Edit. 6.11. klingt wunderbar, sofern dies den Tatsachen entspricht. Ach, und wenn. Die Retailfassung dürfte ohnehin kaum noch 10€ kosten.Denk aber dran, dass DR2: OTR nicht in Deutschland erhältlich ist.
Oh, nein! In der heutigen Zeit werde ich überhaupt nicht in der Lage sein, dieses Telespiel käuflich zu erwerben!
Ja und selbst das wurde beschissen reguliert. Season-Pass kaufen, auf die Store-Spielseite vom Spiel gehen, rechts ein Bild anklicken, dann endlich downloaden... nene. Aber sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, den Pass zu kaufen, zumal man so insgesamt günstiger wegkommt.Kann es sein, das diese Schnarchnasen von Sony nur den Seasonpass zu Wolf among us im deutschen Playstation network store hochgeladen haben? Selbst über die "Suche" finde ich nicht die einzelne Episode 1 zu wolf among us.
War doch nur Spaß. Mittlerweile kann ich übrigens selbst importieren.Ich meinte es nur gut, da, wenn ich mich recht erinnere, du zumindest damals keine Möglichkeiten hattest, selbst zu importieren oder im Ausland was zu kaufen. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht.
Edit 2: Dantes Inferno kostenlos, genau os wie AC Revelations und Rayman Origins. Was geht da ab??
Ni No Kuni ist ein absoluter Pflichtkauf - besonders zu dem Preis ist es geradezu geschenkt. Wer es noch nicht hat MUSS es sich jetzt einfach holen!Also die Angebote im Store sind im Moment echt Hammer. Ich bin zwar kein Fan von Dowloadversionen, aber ich könnte tatsächlich schwach werden. Für alle die es noch nicht gespielt haben, Ni No Kuni gibt es für 9,89 bzw 8,90 mit Plus.
Edit: Lade mir grad F1 2013 für lau. Wie geil ist das denn.
Edit 2: Dantes Inferno kostenlos, genau os wie AC Revelations und Rayman Origins. Was geht da ab??
Wie Testversionen, was soll der Mist? Das steht überhaupt nicht dabei. Genau so wie bei allen anderen PS+ Angeboten, steht da lediglich "Kostenlos". Eine Info dass es sich um Testversionen handelt, habe ich persönlich nicht gesehen. Ich habe die Games bei den Januar Angeboten runter geladen.Du hast mich gerade dazu veranlasst völlig aufgeregt die PS3 anzuschmeissen um die Dinger runterzuladen. Sind aber leider alles nur Test-Vollversionen - nach einer Stunde zocken ist da Schluss. Und dabei hätte ich mich über F1 und Rayman so gefreut.
Wat ein Beschiss.
Eben. Ich lade mir doch keine 8GB runter (6000er Leitung), nur um eine Stunde zu spielen.(außer vielleicht Zeit)
Wie Testversionen, was soll der Mist? Das steht überhaupt nicht dabei. Genau so wie bei allen anderen PS+ Angeboten, steht da lediglich "Kostenlos". Eine Info dass es sich um Testversionen handelt, habe ich persönlich nicht gesehen. Ich habe die Games bei den Januar Angeboten runter geladen.
Wat ein Beschiss.
Gibt aber derzeit schon das ein oder andere gratis..
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-gb/games/cid=STORE-MSF75508-FREETOPLAY_CH|platform~ps3%2Cvita%3Aprice~0-0|release_date~desc
- DuckTales Remastered
Vorher 14,99 €, jetzt 8,99 €
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder- Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist – Classic Edition
Vorher 44,99 €, jetzt 19,79 €
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder- DRIVER: San Francisco
Vorher 14,99 €, jetzt 4,94 €
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder- Far Cry 3
Vorher 29,99 €, jetzt 14,99 €
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder- Rayman Legends (PS3)
Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 €
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder- Rayman Legends (PS Vita)
Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 €
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder