Der PlayStation Store-Thread

Ich werde mir dann wohl Datura, Hotline Miami und evtl. PixelJunk holen. Ist das inFamous ein eigenständiges Spiel oder ein DLC?

Bei Datura war ich auch am überlegen, habe mich bisher aber zu wenig über's Spiel informiert bzw. noch nie in den VGZ-Thread reingeguckt, sofern einer vorhanden ist.
Auf Hotline Miami bin ich gespannt, sieht aber sehr spaßig aus.
inFamous: Festival of the Blood ist ein eigenständiges Spiel, welches ich vor allem für den Preis weiterempfehle.

Off The Record klingt intredasting... Weiß man, wie lange der Sale läuft?
Denk aber dran, dass DR2: OTR nicht in Deutschland erhältlich ist.
Leider wurde nirgends angegeben, wie lange der Sale bzw. die Sales laufen. Denke bis nächste Woche und ebenfalls denke ich, dass die Games bei der Horror-Sale-Aktion (unpassender Name, by the way %) ) bis Halloween wöchentlich wechseln.

Edit:
Angeblich bis zum 06.11.13. Angaben ohne Gewähr. ;)

Ich hab meine ganze Kohle auf meinen Österreichischen PSN Account für HoD 3 und 4 verplempert;-D

Der Preisnachlass bei Hotline Miami gilt leider nur bis 30 Oktober 2013. Ich werd aufjedenfall zuschlagen, am Besten hol ich mir noch LIMBO dazu :)

Kann es sein, das diese Schnarchnasen von Sony nur den Seasonpass zu Wolf among us im deutschen Playstation network store hochgeladen haben? Selbst über die "Suche" finde ich nicht die einzelne Episode 1 zu wolf among us.

Habe mich dagegen entschieden, Datura zu kaufen. Der Trailer im Store hat mich eher abgeschreckt, was daran lag, dass man quasi 2 Hände spielt. Also man sieht nur die Hände und scheint auch hauptsächlich für Move gemacht zu sein (wird sogar empfohlen). Am meisten abgeschreckt hat mich jedoch die Schießsequenz. Unnötig. Kam insgesamt langweilig rüber.

Oh, nein! In der heutigen Zeit werde ich überhaupt nicht in der Lage sein, dieses Telespiel käuflich zu erwerben!

Ich meinte es nur gut, da, wenn ich mich recht erinnere, du zumindest damals keine Möglichkeiten hattest, selbst zu importieren oder im Ausland was zu kaufen. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht.

Horror-Sale geht tatsächlich bis zum 06.11.13, ist im Store bei den jeweiligen Spielen angegeben.

Kann es sein, das diese Schnarchnasen von Sony nur den Seasonpass zu Wolf among us im deutschen Playstation network store hochgeladen haben? Selbst über die "Suche" finde ich nicht die einzelne Episode 1 zu wolf among us.
Ja und selbst das wurde beschissen reguliert. Season-Pass kaufen, auf die Store-Spielseite vom Spiel gehen, rechts ein Bild anklicken, dann endlich downloaden... nene. Aber sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, den Pass zu kaufen, zumal man so insgesamt günstiger wegkommt.

Im US-Store gibt es die Episode einzeln für $5. Ist ja eh auf Englisch, egal welche Version. Und wenn ich da an die grauenhafte deutsche Übersetzung von The Walking Dead 400 Days zurückdenke, ist das auch gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Angebote im Store sind im Moment echt Hammer. Ich bin zwar kein Fan von Dowloadversionen, aber ich könnte tatsächlich schwach werden. Für alle die es noch nicht gespielt haben, Ni No Kuni gibt es für 9,89 bzw 8,90 mit Plus. :O

Edit: Lade mir grad F1 2013 für lau. Wie geil ist das denn.
Edit 2: Dantes Inferno kostenlos, genau os wie AC Revelations und Rayman Origins. Was geht da ab??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Angebote im Store sind im Moment echt Hammer. Ich bin zwar kein Fan von Dowloadversionen, aber ich könnte tatsächlich schwach werden. Für alle die es noch nicht gespielt haben, Ni No Kuni gibt es für 9,89 bzw 8,90 mit Plus. :O
Ni No Kuni ist ein absoluter Pflichtkauf - besonders zu dem Preis ist es geradezu geschenkt. Wer es noch nicht hat MUSS es sich jetzt einfach holen!

Edit: Lade mir grad F1 2013 für lau. Wie geil ist das denn.
Edit 2: Dantes Inferno kostenlos, genau os wie AC Revelations und Rayman Origins. Was geht da ab??

Du hast mich gerade dazu veranlasst völlig aufgeregt die PS3 anzuschmeissen um die Dinger runterzuladen. Sind aber leider alles nur Test-Vollversionen - nach einer Stunde zocken ist da Schluss. Und dabei hätte ich mich über F1 und Rayman so gefreut. :(

Du hast mich gerade dazu veranlasst völlig aufgeregt die PS3 anzuschmeissen um die Dinger runterzuladen. Sind aber leider alles nur Test-Vollversionen - nach einer Stunde zocken ist da Schluss. Und dabei hätte ich mich über F1 und Rayman so gefreut. :(
Wie Testversionen, was soll der Mist? Das steht überhaupt nicht dabei. :pissed: Genau so wie bei allen anderen PS+ Angeboten, steht da lediglich "Kostenlos". Eine Info dass es sich um Testversionen handelt, habe ich persönlich nicht gesehen. Ich habe die Games bei den Januar Angeboten runter geladen.
Wat ein Beschiss. :pissed:

Also bei mir steht's dabei. Wenn ich eins der Spiele in den Januar Angeboten anklicke kommt automatisch der "Version wählen" Button wo ich zwischen der kostenlosen Testversion und der kostenpflichtigen Vollversion wählen muss um es runterladen zu können.

Wie Testversionen, was soll der Mist? Das steht überhaupt nicht dabei. :pissed: Genau so wie bei allen anderen PS+ Angeboten, steht da lediglich "Kostenlos". Eine Info dass es sich um Testversionen handelt, habe ich persönlich nicht gesehen. Ich habe die Games bei den Januar Angeboten runter geladen.
Wat ein Beschiss. :pissed:

Was erwartet ihr denn :B

Die neuesten Spiele völlig kostenlos? :B

Es gibt ein paar Neuzugänge beim Januarangebot:

• DuckTales Remastered
    Vorher 14,99 €, jetzt 8,99 €
    Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder
  • Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist – Classic Edition
    Vorher 44,99 €, jetzt 19,79 €
  • DRIVER: San Francisco
    Vorher 14,99 €, jetzt 4,94 €
  • Far Cry 3
    Vorher 29,99 €, jetzt 14,99 €
  • Rayman Legends (PS3)
    Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 €
  • Rayman Legends (PS Vita)
    Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 €

http://www.play3.de/2014/01/08/playstation-store-update-der-januar-angebote-inkl-rayman-legends/

Zurück