Der PlayStation Store-Thread

AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Sc4rFace am 24.07.2009 14:12 schrieb:
Dass es jetzt Pixel Junk war, von dem du ja engstirniger Fanboy bist, ist halt für uns dumm gelaufen, da du nicht von deiner Meinung los lässt. :P

Wenn ich echter Fanboy wäre, hätte ich auch das lahmarschige PJ Racers, ist aber nicht der Fall :P

PS: Ich bleib bei meiner Meinung, will nun aber aus der Diskussion aussteigen, da ich bereits alles gesagt habe und ihr beiden anscheinend ewig weitermachen wollt :B

Iroquois-Pliskin am 24.07.2009 14:17 schrieb:
Sc4rFace am 24.07.2009 14:12 schrieb:
Dass es jetzt Pixel Junk war, von dem du ja engstirniger Fanboy bist, ist halt für uns dumm gelaufen, da du nicht von deiner Meinung los lässt. :P

Wenn ich echter Fanboy wäre, hätte ich auch das lahmarschige PJ Racers, ist aber nicht der Fall :P

PS: Ich bleib bei meiner Meinung, will nun aber aus der Diskussion aussteigen, da ich bereits alles gesagt habe und ihr beiden anscheinend ewig weitermachen wollt :B
Nö nicht ewig, nur bis du eingesehen hast das wir recht haben :-D

Crystal Defenders hat mir am Anfang eigentlich auch gefallen. Nur stören mich da ein paar Sachen. Warum kann man zum Beispiel keine Soldaten, die man nicht mehr braucht oder ungünstig stehen, entfernen?

Ich find's wirklich nett, aber 10€ sind mir dann doch zu viel... vorerst.^^

Iroquois-Pliskin am 24.07.2009 14:17 schrieb:
Ich bin auch DMC Fanboy und finde Teil 2 scheiße und 1 "okay". :P

It's not over. Not yet!

Die World at War Demo geht übrigens auch mit bis zu 4 Spielern im Online-Coop.

Sc4rFace am 24.07.2009 18:35 schrieb:
Die World at War Demo geht übrigens auch mit bis zu 4 Spielern im Online-Coop.

Ich fand die Demo eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber auch wegen der Synchronstimme von Kiefer Sutherland. :-D

Wenn es mal bei Amazon.co oder so billiger wäre, würde ich es mir glatt kaufen. Aber mehr wegen der Story und dem Zombiemodus und weniger wegen dem Onlinemodus. Dafür ist es mir aber noch viel zu teuer.

dsr159 am 24.07.2009 23:16 schrieb:
Wenn es mal bei Amazon.co oder so billiger wäre, würde ich es mir glatt kaufen. Aber mehr wegen der Story und dem Zombiemodus und weniger wegen dem Onlinemodus. Dafür ist es mir aber noch viel zu teuer.

Das sehe ich genauso. Leider sind die meisten Spiele, die einen umfangreichen Onlinemode dabei haben noch immer "teuer" im Gegensatz zu anderen Games, die in dem selben Zeitraum erschienen sind. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon zugeschlagen.
Die Demo saug ich grad, bin gespannt.

Die Demo war ganz gut (besonders gefallen hat mir die Atmosphäre), allerdings wundert es mich, das sie die auf einmal bringen :-o Kann mir das nur so erklären, das sie vielleicht versuchen wollen, durch den "BF1943-Boom" noch ein paar Käufer zu gewinnen (ist ja immerhin das selbe Setting).

Iroquois-Pliskin am 25.07.2009 15:20 schrieb:
Die Demo war ganz gut (besonders gefallen hat mir die Atmosphäre), allerdings wundert es mich, das sie die auf einmal bringen :-o Kann mir das nur so erklären, das sie vielleicht versuchen wollen, durch den "BF1943-Boom" noch ein paar Käufer zu gewinnen (ist ja immerhin das selbe Setting).
COD hat es sicher nicht nötig wegen BF nochmal ne Demo zu bringen. Zudem ist das eine Retail und das andere Download only. 600.000 Käufer von BF sind im Vergleich zu 11 Mio WaW Käufern (Stand: Juni 09) nur Peanuts. Für mich ist das eher ein Versuch in der Sommerflaute noch die ein oder andere Kopie zu verkaufen bis das nächste Spiel der Marke Call of Duty erscheint.

Sc4rFace am 25.07.2009 15:48 schrieb:
COD hat es sicher nicht nötig wegen BF nochmal ne Demo zu bringen. Zudem ist das eine Retail und das andere Download only. 600.000 Käufer von BF sind im Vergleich zu 11 Mio WaW Käufern (Stand: Juni 09) nur Peanuts. Für mich ist das eher ein Versuch in der Sommerflaute noch das ein oder andere Spiel zu verkaufen bis das nächste Spiel der Marke Call of Duty erscheint.

Naja, jeder wie er denkt, ich starte jetzt nicht schon wieder eine Diskussion wie gestern :finger: Halte meine Überlegung aber für durchaus denkbar. Mich kriegen sie zumindest nicht :P

Fat Princess erscheint diese Woche.
http://www.thesixthaxis.com/2009/07/27/fat-princess-dated-priced/

dsr159 am 27.07.2009 20:39 schrieb:
Fat Princess erscheint diese Woche.
http://www.thesixthaxis.com/2009/07/27/fat-princess-dated-priced/

Na endlich! Werde ich wohl sofort zuschlagen, ist ein gutes Kontrastprogramm zu BF1943 :-D

Kommt vielleicht das aktuelle MW2 MP-Video im Store? Morgen zum Update oder so?

Ich lade mir grad ne Dissidia: Final Fantasy-Demo aus dem USA-Store. Wusste gar nicht das es davon ne Demo gibt. Wieso sagt mir das denn keiner :B
Mal gucken wie es sich zockt.

Khaos-Prinz am 30.07.2009 13:09 schrieb:
Ich lade mir grad ne Dissidia: Final Fantasy-Demo aus dem USA-Store. Wusste gar nicht das es davon ne Demo gibt. Wieso sagt mir das denn keiner :B

Schau halt öfters mal hier im Thread vorbei und du bleibst auf dem Laufenden :P

Iroquois-Pliskin am 30.07.2009 13:43 schrieb:

Vorne bei den demos steht es aber gar nicht. Oder ich bin wieder mal mit Blindheit geschlagen. Kommt ja in letzter Zeit häufiger vor :-D

Khaos-Prinz am 30.07.2009 16:01 schrieb:

Vorne bei den demos steht es aber gar nicht. Oder ich bin wieder mal mit Blindheit geschlagen. Kommt ja in letzter Zeit häufiger vor :-D

hatte noch keine Zeit das Update von letzter Woche und die Addons der letzten 3 Updates einzufügen.
Aber iro meinte wohl eher, dass ja im Thread immer die aktuellen Updates gepostet werden, immer schneller als ich sie eintragen kann ;)

Solidus_Dave am 30.07.2009 16:45 schrieb:
Khaos-Prinz am 30.07.2009 16:01 schrieb:

hatte noch keine Zeit das Update von letzter Woche und die Addons der letzten 3 Updates einzufügen.
Aber iro meinte wohl eher, dass ja im Thread immer die aktuellen Updates gepostet werden, immer schneller als ich sie eintragen kann ;)
Aber ich kämpfe mich doch nicht durch tausende von Seiten wenn die fleißige davebiene alles vorne listet :]

@Dissidia
hast du es mal angespielt. hatte noch keine Zeit dazu.

Zurück